SuSi

evalotte

Re: SuSi

Beitrag von evalotte » Freitag 8. Oktober 2010, 20:00

Danke ich hab mich auch sehr über die 5 Coins gefreut. Leider gibt es heute überall Menschen die nur zufrieden sind, wenn Sie für alles ne dicke Belohnung bekommen. ;)

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Globisch » Freitag 8. Oktober 2010, 20:03

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich welche bekomme. Dachte auch so in etwa die ersten 3 oder 5 Besten.
Aber umso mehr war ich überrascht über diese nette Geste und hab mich riesig gefreut darüber.
Egal wie lange ich an so einem Gedicht geschrieben hätte, waren aber nur paar Minuten. Darauf kam es mir gar nicht an,
mir hat es einfach viel Spaß gemacht und sage nochmals vielen Dank für die Coins.

Was manch einer von Upjers so erwartet und sich erhofft, da kann man echt nur den Kopf schütteln über so eine Unverschämtheit :roll:
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: SuSi

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 8. Oktober 2010, 20:11

Guten Abend,

Die Schreiberlinge, die diese Nummer nicht angegeben haben oder eine falsche, konnten bei der Gutschrift nicht berücksichtigt werden.

"Als Dankeschön verteilen wir unter allen, die mitmachen, einige Coins und die schönsten Reime werden auch im Beipackzettel zu lesen sein. Daher gebt unter dem Vierzeiler bitte eure Spielernummer (sie ist im Profil zu finden) mit an."


Wenn sie also vergessen wurde oder einen Zahlendreher drinnen war, so fkann es sein das es keine Coins gab. ;)
Aber die nächste Aktion kommt bestimmt. ;)

Ich hätte doch ein paar SchokoCoins anzubieten - nur SuSi lässt sich damit nicht einstellen. Das hab ich schon versucht.

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: SuSi

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 20:18

Lady-Asisa hat geschrieben:[...]

Ich hätte doch ein paar SchokoCoins anzubieten - [...]


och coooooool... legger... haben will... sofort :lol:
(ach mist, hab ja 5 coins bekommen, dann gibbet es wohl keine schokocoins :lol: )
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Bar6arella » Freitag 8. Oktober 2010, 20:24

Schokotaler aus dem neuen Schokolädle :lol: ?
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: SuSi

Beitrag von TheNotoriousTom » Freitag 8. Oktober 2010, 20:26

Jetzt will ich auch welche :lol:
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Bar6arella » Freitag 8. Oktober 2010, 20:28

Wenn sich SuSi von den SchokoCoins nicht beeindrucken lässt, um so besser, bleiben mehr für uns :lol:
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Dr.Cosi

Re: SuSi

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 8. Oktober 2010, 20:55

naja dann gehe ich warscheinlich nun doch leer aus obwohl meine ID genau da steht und die Schokocoins darf ich nicht hat meen dok jesagt.

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: SuSi

Beitrag von Meeriefan76 » Freitag 8. Oktober 2010, 20:59

Wow, ich logge mich gerade wieder ein, sehe da ist eine Nachricht...Überraschung: 5 Coins!! Hätte nicht gedacht, dass mein 4-Zeiler wirklich genommen wird...Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr!
Dr. Housine

Dr. Frank
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 14:54
Wohnort: Lippe

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Frank » Freitag 8. Oktober 2010, 21:37

.... :lol: ich finds auch cool, hab nicht mir den 5 Coins gerechnet....DANKE :mrgreen:
manche scheinen hier zu vergessen, dass dies ein SPIEL ist....

Dr.Cosi

Re: SuSi

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 8. Oktober 2010, 21:39

juhu nun sind sie doch noch gekommen und nicht aus schokolade.
lieben dank an lady asisa und den upjer team :D :)

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: SuSi

Beitrag von Bastet » Freitag 8. Oktober 2010, 21:48

auch ich sage DANKE im namen meiner chefin. :D
die hat sich ein loch in den bauch gefreut. lässt sie grade beim professor wieder zuflicken. :)
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Benutzeravatar
Dr.Glasauge
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 12:59

Re: SuSi

Beitrag von Dr.Glasauge » Samstag 9. Oktober 2010, 04:18

5 Coins sind in meinem Sparschwein,
die können nur von upjers sein.
Hiermit sag ich vielen Dank
an Lady Asias Datenbank . :lol:
ID: 3995
Station 1

Benutzeravatar
Awele
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 14:47

Re: SuSi

Beitrag von Awele » Samstag 9. Oktober 2010, 11:35

Oje ich hatte tatsächlich einen Zahlendreher drin :D 647 und 674 sind ja auch fast das selbe :D Naja jetzt ist es richtig

nicht zu glauben...
Naja selber Schuld...
ID:674

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Bar6arella » Samstag 9. Oktober 2010, 17:12

@ Awele, na dann vielleicht beim nächsten Mal, Ladia Asia hat ja gesagt, vielleicht bald mal wieder. Ich fänd es gut, mit hat es Spass gemacht, und SuSi ist nun auch wieder eingestellt. :P
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:13

Danke!!! an upjers für die fünf Coins,ich hatte wirklich nicht damit gerechnet überhaupt was zu bekommen ;)
Aber manchen kann man es wohl nie recht machen :roll: *kopfschüttel* ich freue mich jedenfalls darüber :!: :)

Marcel1996
Beiträge: 530
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 12:20

Re: SuSi

Beitrag von Marcel1996 » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:16

ich hab sie immer noch nicht bekommen
Bild

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: SuSi

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:21

Marcel1996 hat geschrieben:ich hab sie immer noch nicht bekommen

Hmmm....das ist seltsam.Frag doch mal morgen höflich bei LadyAsisa nach ;)

Dannichen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 09:34

Re: SuSi

Beitrag von Dannichen » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:11

Marcel1996, hattest Du denn die ID auch mit angegeben bei dem Gedicht?
Banner made by Dr. Healthy
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: SuSi

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:31

Dannichen hat geschrieben:Marcel1996, hattest Du denn die ID auch mit angegeben bei dem Gedicht?


Ja, hat er, habe gerade nachgeschaut, das ist gewiss nur ein kleines Versehen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“