SuSi

Dr. A. Gruenkindt

Re: SuSi

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 1. November 2010, 16:27

Nachdem SuSi die Probezeit bestanden hat, möchte ich auch noch mal ein Feedback geben.

Zunächst war ich (wie ein oder zwei andere Mitspieler auch ;) ) enttäuscht, dass SuSi nicht im PA enthalten war. Diese Enttäuschung hat sich schnell gelegt. Endlich werden die Minibehandlungen automatisch erledigt, der Klickaufwand deutlich reduziert. Die Coins kann man anderweitig einsparen (vorher habe ich oft Aliens + Showbühne gebucht), so dass die 4-Wochen-Buchung keine zusätzliche Belastung bringt. Ich spreche natürlich nur für mich, andere sehen das vielleicht anders. Auf Server 1 spiele ich ohne Einsatz von Euros und SuSi fehlt hinten und vorne. Bild

Fazit: "SuperSister Wackelpo" ist ein rundum gelungenes Feature. Da sie nicht an den Premium-Account gebunden ist, kann jeder Spieler sie nutzen. Für alle, die gerne viele Patienten behandeln, ein "must have". Bild

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 19:11

Susi ist in der Tat unbezahlbar. Ich würde ohne zögern auch das 3fache oder 4fache für sie bezahlen.

sie ist das Beste am Spiel überhaupt...

Allerdings würde ich mir wünschen, man könnte sie wie den Premium Account für ein ganzes Jahr buchen.

Natürlich wahlweise! 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 1 Jahr

vielleicht ist da nochmal was dran zu machen :?:

Dr. med Petrosilius

Re: SuSi

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 1. November 2010, 19:13

Schnullerbacke hat geschrieben: Allerdings würde ich mir wünschen, man könnte sie wie den Premium Account für ein ganzes Jahr buchen.

Natürlich wahlweise! 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 1 Jahr

vielleicht ist da nochmal was dran zu machen :?:
und vorallem für PA Spieler mit hTs zahlbar, mit der jetzigen Lösung verteuert sich der PA erheblich, dafür dass der Wert/Reiz des PAs mit steigendem Level abnimmt

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 19:25

sorry, nein auf keinen Fall für kt.

die brauch ich für Räume, Medikamente und Forschung.

Buchung mit Coins find ich schon gut....würde nur eben gern für ein Jahr buchen.

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 17:48

Sie ist hilfreich, keine Frage, aber auf Dauer fände ich gut, man könnte sie - wie die Superputze- mit ht zahlen :!:

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 17:51

Schnullerbacke hat geschrieben:sorry, nein auf keinen Fall für kt.

die brauch ich für Räume, Medikamente und Forschung.

Buchung mit Coins find ich schon gut....würde nur eben gern für ein Jahr buchen.
kT? Wir bezahlen hier nicht mit Kartoffeltalern.......... :lol: wäre zwar keine schlechte Idee mit Naturmaterial seine Ärzte zu entlohnen, aber da würden wir auch noch Lagerräume brauchen für die mitgebrachten Waren. :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: SuSi

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 3. November 2010, 18:14

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Sie ist hilfreich, keine Frage, aber auf Dauer fände ich gut, man könnte sie - wie die Superputze- mit ht zahlen :!:
genau, zumindest für PA Spieler

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 20:02

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Sie ist hilfreich, keine Frage, aber auf Dauer fände ich gut, man könnte sie - wie die Superputze- mit ht zahlen :!:
genau, zumindest für PA Spieler
genau so sehe ich das.
Auch wenn SuSi momentan mit 15 Coins pro Monat erschwinglich ist, aber auf Dauer?
Und vor allem würde man, wie es schon Dr.med.Petrosilius auch erwähnte, den PA dadurch wieder etwas atraktiver machen. Somit wäre es auch ein Plus für den PA und manch einer würde sich überlegen ob er PA abschließen würde, immerhin besser noch als aus laufen lassen und nur die SuSi dann buchen. Ist zumindest meine Meinung.

LG Kathrin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“