Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 18:19

Wie darf man dich nennen?
Naja, Dr. VoodooLady reicht voll und ganz. :mrgreen: Ansonsten Jelka

Woher kommst du?
Ich komm aus dem Rheinland Liebelein :lol: *fg* Zentrale der Irrenanstalt ist also Krefeld

Wie alt bist du?
Also ich geh schon stark auf die 30 zu :cry: , um genau zu sein dauert es noch 1 Monat,
aber weil es sich so schön anhört: 29 8-) Lenzen bin ich alt!
Oder zum 3ten mal 20
:roll:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Bin ich zufällig drauf gestoßen im Net und hab bislang tierischen Spaß daran gefunden,
zumal ich es auch ganz ungeniert und unkompliziert auf der Arbeit zocken kann
:o

Wie siehst du aus?
Bin nix halbes oder ganzes. Kein Hungerhaken und auch nicht Mollig, also jutes Mittelmaß.
Ok, Du willst es genau wissen: 1,74 groß, lange dunkel-blonde Haare man nennt es auch Goldbraun
und definitiv keine 60 90 :lol: Außerdem Sitz ich in Schlabberklamotten hier, hab ja schließlich Feierabend.


Was treibst du so?
:oops: Also sowas fragt man doch nicht! Nun denn, generell wenn ich nicht arbeiten muss, hock ich vor dem ollen Ding hier, aber überwiegend unternehme ich viel in meiner Freizeit mit meinen beiden Wuffels. Rasse Deutsche Dogge. Ansonsten sind meine Tätigkeitsgebiete in meiner Freizeit sehr breit gefächert und würde ein komplettes Abendprogramm füllen...Sonst steh ich Freizeittechnisch auf den Standpunkt: Hauptsache es macht Spaß und wir sind dabei

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Hab vieles schon gemacht bzw. verschiedene Berufsspaten ausprobiert und bin seid über 2 Jahren erfolgreich Selbstständig.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 20:11

Bin Heike :lol:
50Jahre :oops:
Wohne seid 3Jahren wieder in Deutschland war 8Jahre in Belgien Wohne in Soest NRW :roll:
Beruf Taxifahrerin :cry:
Zur Familie gehört noch mein Mann mein Sohn un dann noch unser Hund :lol:
Spiele noch Wauis,Wurzelimperium und die Ferrückte Farm :roll:
LG Heike


ID:587775

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 25. September 2010, 15:43

Wie darf man dich nennen? Thomas :P
Woher kommst du? Niedersachsen, Hannover
Wie alt bist du? Ist mir ein bisschen Peinlich aber 14 :oops:
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich spiele gerne so welche Browser games :D
Wie siehst du aus? Hier mal ein Bild
Bild
Was treibst du so? Ich schwimme sehr gerne und unternehme was mit Freunden
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin noch im Schulleben und will später mal KFZ-Mechatroniker werden. :D (Wie viele auch)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 16:32

Wie darf man dich nennen?
Nicole
Woher kommst du?
Beusloe( liegt in der nähe vom Hansa-Park)
Wie alt bist du?
27 Jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze?
es macht unheimlich viel Spaß
Wie siehst du aus?
Bild
Was treibst du so?
Bin Pflegeasisstentin
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Bin Pflegeasisstentin

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 16:46

juhuuu
Ich lieg momentahn flach mit einer Knie Op und da kamm mir das spielchen hier gerade recht^^
Ich bin 24 lebe mit meinem Freund zusammen und langweil mich gerade zu tode, alles andere kann man ja nach fragen.Würde mich gerne auch auf neue Freundschaften freuen....
Lg und noch einen schönen Abend. :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 10:57

So, dann mach ich mal weiter :D

Wie darf man dich nennen? Sandra
Woher kommst du? Momentan lebe ich im Schwarzwald, genauer gesagt im Kinzigtal, vorher Ruhrgebiet (Dortmund) und aufgewachsen in Sachsen-Anhalt.
Wie alt bist du? sowas fragt man doch nicht ;) , aber euch kann ichs ja sagen, bin in diesem Jahr 30 geworden.
Was hast du mit KH an der Mütze? spiele noch ein paar andere upjers-games und seit Ende Mai bin ich hier als Aerztin taetig
Wie siehst du aus? das waeren dann wir, meine Assistentin und ich
Bild
Was treibst du so? also, ich habe eine 8-jaehrige Tochter, einen Freund in London (Fernbeziehungen sind echt anstrengend), mag Fussball, Musik, ...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin Verkaeuferin, im Sommer arbeite ich im Schwimmbad und ich hoffe, bald einen Job in London gefunden zu haben, damit das Thema Fernbeziehung (siehe oben) bald ein Ende hat.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. Februar 2011, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:15

Wie darf man dich nennen? Becky
Woher kommst du? Hessen
Wie alt bist du? eigendlich fragt man eine Frau nicht nach dem alter aber ich bin 31 :D
Was hast du mit KH an der Mütze? Spiel gern bei euch *g
Wie siehst du aus? Schlank, 160 gross, lange Haare
Was treibst du so? Haushalt schmeissen , am Auto rumbastel
meine 2 Töchtern 2 einhalb und 8 monate
Männe Ärgern *gg*

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 1. Oktober 2010, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:15

Wie darf man dich nennen?
-Am liebsten Kleene.
Woher kommst du?
-Aus der Schweiz
Wie alt bist du?
....12 Jahre alt....
Was hast du mit KH an der Mütze?
Vieles.... Einen Acoount und viel Spass!
Wie siehst du aus?
Naja... Braunes Haar, blaue Augen....
Was treibst du so?
Sport, Handball und KH.... Bin auch viel in der MP.....
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Zur zeit geh ich zur Schule, später möchte ich mal Sportlehrerin oder Anwältin werden....


Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Was ist dein Traumberuf?
-Schauspielerin!
Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
-Ich spiele Klavier
Wie findest du die Schule?
Ganz OK....

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:17

:D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:21

:?:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 09:53

Kollegiale Grüße an alle neurotischen Heiler(innen)!

Was machst du hier?
Wenn ich das wüsste :lol:
...man sollte meinen wer sein täglich Brot im KH verdient hätte im Privaten genug davon...

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
...versuche ein wenig Bewegung in meine Freizeit zu bringen, vorwiegend Ausdauersport.

Wie darf man dich nennen?
...mit SteppenWolf bin ich schon ganz zufrieden! ;)

Woher kommst du?
...aus der Alpenrepublik...

Wie alt bist du?
...bald 31Jahre...

Was hast du mit KH an der Mütze?
...die Intensivstation ist mein zweites zu Hause!

Wie siehst du aus?
...fantastisch natürlich!... :roll:
(weiteres natürlich nur per PN! ;) )

So bleibt mir nur mehr ein lieber Gruß @ALL
Dr.SteppenWolf

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 02:57

Ich bin also hier die Neue.
Ich heisse Alex und bin 26 Jahre alt.
Ich bin ein Hauptstadtkind und studiere Psychologie.
Leben tu ich in einer festen Beziehung und nenne viele Geschlossene mein zweites Zuhause ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:33

Wie darf man dich nennen? anni
Woher kommst du? aus lünen bei dortmund ;)
Wie alt bist du? 28 grad geworden :cry:
Was hast du mit KH an der Mütze? naja da ich den tag am pc sitze um zu arbeiten spiel ich gerne nebenbei mff wi kapibados und kh :P
Wie siehst du aus? am besten zeig ich es euch 8-)
Bild
Was treibst du so? ich zeichne gerne wie airbrush öl pastel oder bleistift zeichnungen. ich machen sonst alles gerne was mit kreatifität zu tun hat :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ja also ich bin gelernte friseurin aber seid 6 jahren bin ich selbsständig mit ein paar internet shops. ich programiere diese selber und arbeite sonst nebenbei noch als friseurin und nageltante :lol: aber mein hauptberuf sind meine beiden kids so ich denke das wars erstmal

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 14:35

Was machst du hier? Mir die Elternzeit vertreiben
Warum machst du hier was? Weil man viel zu gucken hat und das Forum nett ist (vor allem die MP) und sich die Leut immer so über ihre Banner freuen.
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Mich um meine Tochter und meinen Mann kümmern, Bewerbungen schreiben, KH spielen.....
Wie darf man dich nennen? Melanie (bitte nicht Melli, hasse ich wie die Pest!) Aber im Forum geht glaube ich die Meinung um, ich sei männlich :lol: :lol:
Woher kommst du? Bremen, wohne jetzt aber in der Nähe von Frankfurt
Wie alt bist du? Ohne Scham: 32.
Was hast du mit KH an der Mütze? Über ein anderes Browsergame (nicht Upjers) auf die Werbung gestoßen
Wie siehst du aus? Wie mein Ingame-Avatar, nur dunkelbraune Haare und das Gesicht ist nicht so rund, die Faltenfreiheit stimmt aber ;-)
Was treibst du so? Bin in Elternzeit und warte auf die Rückkehr in den Job. Ansonsten eine Weiterbildung als Wirtschaftsfachwirtin, PC, Renovierungsarbeiten in der Wohnung, Mitarbeit im Kirchenvorstand (evangelisch, deswegen auch die Lutherrose als Forumavatar) und das allerwichtigste: meine Tochter und mein Mann.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ursprünglich Restaurantfachfrau, seit 9 Jahren in der kaufmännischen Kundenbetreuung tätig und wäre gerne mal Projektleiterin oder Abteilungsleiterin.
Hobbys: Nähen, Häkeln, Heimwerken, Lesen, PC, Gemeinnützige Arbeit, unsere drei Meerschweinchen (alle mit biblischen Namen ;-)
Was ich nicht mag: Abwaschen, Bügeln, Geschirrspüler ein und ausräumen, Putzen im allgemeinen (mache es natürlich trotzdem).

So, das war es erst mal von mir, der nächste bitte!! Habe auch schon das Stethoskop angewärmt :lol:

Hier gibt es ganz schön viele Melanie's, wie gut, das man sich den Forum Namen individueller gestalten kann. :D Aber das waren halt die guten 70er 80er Jahre und die Mode von damals ist ja auch wieder da, dann wird der Name bestimmt auch bald wieder Trend :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 08:39

MarcusSchwarz hat geschrieben:Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Was für eine Frage, während sich meine Patienten erholen, lese ich mich hier durch und gebe auch gelegendlich meinen Senf dazu. Mein Profil und Arztpraxis habe ich nicht öffentlich.
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Gute Frage, entweder Arbeiten, putzen oder Einkaufen.
Wie darf man dich nennen?
Ariadne
Woher kommst du?
Ich bin Gebürtig aus Warstein, bin aber im August nach Soest gezogen.
Wie alt bist du?
Ich werde jetzt im Dezember 31 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich habe 7 Jahre in der Pflege gearbeitet
Wie siehst du aus?
:roll: Ich habe dunkelbraunes Haar, grau-grüne Augen, bin etwas füllig(habe 14 Kilo abgenommen)
Was treibst du so?
Ich lese sehr gern, interessiere mich für PC und erstellen von einzelnen Programmen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite auf 400€ Basis bei einer Putzfirma im Kaufland

Gibt es noch fragen, einfach ansprechen. Ich beiße nicht. :D ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 15:48

Na, dann will ich auch mal!


Wie darf man dich nennen? Christian aber für meine Guten Freunde bin ich Big Frog
Familienstand: Bin ledig, keine Kinder aber schon 12 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Woher kommst du? Aus der fast 1100 Jahre alten Kaiserstadt Goslar am Nordrand des Harzes
Wie alt bist du? Kratzte gerade kräftig an der 32
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin durch Zufall drüber gestolpert, weil ich mich durch eine chronische Krankheit öfter unters Messer legen muß wollte ich auch mal Patienten quälen :mrgreen:
Wie siehst du aus? Hey, Geisterbahn kostet Eintritt :mrgreen:
Was treibst du so? Spazieren gehen, lesen, Im Web surfen meine Freundin ärgern :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Gelernt habe ich Kaufmann aber habe dann in der Produktion gearbeitet und nun bin ich auf Jobsuche.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 11:20

Wie darf man dich nennen? Sandra
Woher kommst du? gebürtig komme ich aus Sachsen und Wohne nun seit 4 Jahren in der mitte von Deutschland nähe Kassel
Wie alt bist du? 33
Was hast du mit KH an der Mütze? nicht viel hasse eigendlich KH´s nur Das ist echt witzig und ein sehr schöner zeitvertreib
Wie siehst du aus? wie ich ;)
Was treibst du so? habe 2 Kinder und einen Mann und stecke zur zeit voll im umzugsstress
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? gelernt habe ich Restaurantfachfrau aber durch die kinder gehe ich zur zeit als Gebäudereinigerin durchs leben mein Mann ist der Hauptverdiener

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:49

Wie darf man dich nennen? Die Mädels nennen mich "Rainer Wahnsinn", für alle anderen Jason...

Woher kommst du? Aus Hessen

Wie alt bist du? Bin 24 Jahre jung

Was hast du mit KH an der Mütze? Öhm naja ich spiele es und bin Vorsitzender von Endstation-Klinik

Wie siehst du aus? Sexy

Was treibst du so? Meine Freizeit gestalte ich sehr viel mit meiner Freundin und wenn sie mal nicht an mir klebt spiel ich KapiHospital

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in einem Lager für Unterhaltungsmedien

Und hier der Mensch hinter der Tastertur:
Bild

ratte

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von ratte » Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:54

na dann will ich auch mal,

Wie darf man dich nennen? Im Chat "Ratte" im RL arno

Woher kommst du? Frankfurt/M.

Wie alt bist du? am Sonntag 50

Was hast du mit KH an der Mütze? ich spiele es sehr gerneund bin Vorsitzender der "Burgratten

Wie siehst du aus?wenn ich ein Bild von mir hier reinstelle guckt keiner mehr rein :lol:

Was treibst du so?bin alleinerziehender Vater von meinem 5-jährigen Sohn

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin seit 17 Jahren Lagerarbeiter

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 18. Oktober 2010, 17:43

Hallo alle zusammen,

Ich bin Melanie, 30 Jahre jung und komme aus Saarbrücken (Saarland).
Von Beruf bin ich Arzthelferin.
In meiner Freizeit sitze ich meistens am PC, liege auf der Couch (mit meinem Freund) und schaue fern, spiele mit meinen Katzen oder mache Sauber.
Mit KH habe ich erst vor kurzem angefangen, bin aber schon ziemlich stark infiziert. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“