Wat, wer bist du denn?!

Dr. Beagle
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 08:54

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Beagle » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:26

Wie darf man dich nennen? Dagmar
Woher kommst du? Düsseldorf
Wie alt bist du? 45
Was hast du mit KH an der Mütze? bin durch Free Farm hier gelandet
Was treibst du so? meine Freizeit gehört ganz und gar meiner Laborbeaglehündin Nina
Bild
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich arbeite als Betreuerin in einer Behinderteneinrichtung
Zuletzt geändert von Dr. Beagle am Freitag 22. Oktober 2010, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.

opfer73
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:03

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von opfer73 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 12:00

Wie darf man dich nennen? :D Also man darf mich Gina nennen (Eigentlich Regina)
Woher kommst du? Ich komme aus Hameln (Niedersachsen)
Wie alt bist du? Bin 37 Jahre alt, fühle mich aber manchmal wesentlich älter
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin durch Zufall in diesem Spiel gelandet. Es macht irre viel Spaß :D
Wie siehst du aus? Hm.... Hab schwarz gefärbte, schulterlange Haare und grüne Augen.
Was treibst du so? Ich kümmere mich um meine Kinder. Ich hab Zwillinge (16,Junge+Mädchen) und einen 13 Monate alten Sohn
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Kraftfahrerin von Beruf; kann aber im Moment nicht
arbeiten wegen Mutterschutz und diversen anderen Sachen.
In 2 Jahren ziehe ich zu meinem Mann nach Unterfranken,
er arbeitet dort. Wenn der Kurze im Kindergarten ist, werde
ich wieder LKW fahren

Benutzeravatar
Nostra
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 12:54

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Nostra » Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:27

Also, um einen weitere Datenpunkt zu geben, wer diese Spiele so spielt... :lol:

Wer ich bin...
Bin 38, heiße Debbie (eigentlich Debora), wohne seit 7 Jahren in Bremen und finde es sehr schön hier. Hab Luft- und Raumfahrttechnik studiert und in Amiland (Atlanta, USA) promoviert, dann ein paar Jahre als Unternehmsberaterin gearbeitet und vor gut 2 Jahren gekündigt, weil ich keinen Bock mehr auf diesen stressigen Beruf hatte. Hab mich dann als Beraterin selbstständig gemacht in der Annahme, dass ich dann besser kontrollieren könnte woran ich arbeite - klappte natürlich nicht so, wie ich mir das dachte... war ja klar :roll: Somit versuche ich gerade herauszufinden, was ich mit meinen Leben eigentlich machen will :mrgreen: Versuche derzeit, einen Job zu finden, der interessant und anspruchvoll ist, aber auch "normle" Arbeitszeiten hat, weil ich halt echt keine Lust mehr auf dieses anstrengende Berater-Leben hab. Überlege, langfristig Heilpraktiker zu werden, aber ich möchte erst wieder ein gesichertes Einkommen haben, bevor ich nochmal wieder quasi in die Schule gehe... Daher auch mein derzeit selbst-auferlegtes Prinzip, im Moment kein Geld (wirklich gar keins) für Spiele auszugeben.

Warum KH...
Hab früher als Ausgleich zu meinem Job immer Sims gespielt, und fand am tollsten, wenn die Sims ihre Pflanzen anbauen können und Gemüse ernten. Hab irgendwann auf eine Anzeige von MyFreeFarm geklickt, und war spontan begeistert, sowohl von MFF und von der Browser-Game Idee insgesamt. Hab dann verschiedene Upjers Spiele ausprobiert, und bin im Endeffekt Fan von Kapi-Regnum, Kapi-Hospital und Wurzelimperium geworden - Kapiland hab ich kurz ausprobiert und den Account aber sofort wieder gelöscht, weil dieses Telefon mich emotional echt zu sehr an den Berater-Alltag erinnert hat :mrgreen: Prinzipiell würde ich auch gerne noch viel mehr Spielen, als ich das jetzt mache, aber ich muss/möchte begrenzen, wie viel Zeit ich damit verbringe, sonst kriege ich das mit Jobsuche usw. (hab auch noch eine Nebentägigkeit als Freiberuflerin am Laufen) und meinen anderen Hobbies nicht mehr auf die Reihe.

Was ich sonst so mach...
Meditiere gerne und viel (Zen; Rinzai-Tradition), studiere/übe die Prinzipien chinesischer Kampfkünste, studiere/lese/suche alles über alternative Heilmethoden und Kräutermedizin, male und zeichne - und habe noch etwa 1000 andere Interessen, die nicht alle aufgezählt werden können. Lebe mit meinem Freund (der Informatiker ist und mit dem ich viele Interessen und Hobbies teile) und einer Schar von Stoff-Pinguinen zusammen, die uns ganz schön auf Trab halten und sich z.B. sehr oft beschweren, dass mal wieder aufgeräumt werden muss - die dafür aber manchmal morgens auch Kaffee kochen :lol:

Anyway - Eure Spiele sind sehr schön, gut gemacht, und stellen eine echte Bereicherung dar. Vielen Dank dafür.

LG,
Nostra
Nostra - Server 5 - ID 2065948
Windows XP Pro - K-Meleon 1.5.4

Suky
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:37

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Suky » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:57

So hallöchen .... na dann will ich auch mal was von mir preisgeben ....

Wie darf man dich nennen?
Monique heiße ich richtig und Spitzname ist Suky (fragt nicht wie das zustande kam)

Woher kommst du?
Hessen

Wie alt bist du?
eigendlich fragt man eine Frau nicht nach dem Alter :) aber für euch mach ich mal eine Ausnahme ... also ich bin 25

Was hast du mit KH an der Mütze?
naja bin durch Zufall drauf gestoßen und hab mir gedacht, kann ich ja mal ausprobieren und nun find ich das Spiel echt klasse

Wie siehst du aus?
170 gross, rehbraune Augen , schulterlange Haare und mehr sag ich nicht ^^

Was treibst du so?
Meinem Freund (und auch bald Ehemann) das Leben erschweren und manchmal erleichtern XD, meine Freundschaften pflegen , Küchenchaos anrichten :) welches ich sehr gut kann, am PC hocken naja und vieles mehr noch

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich lebe in der Küche ... also Köchin ... treibe mich aber nur in der gehobenen Gastrononie rum ;) hab halt Anspruch

oh ... mein Pager ... sry Leute meine Patienten warten ...

a
Also dann noch ein frohes Schaffen allen Ärzten und Quaksalbern ;)

Muschebuhbuh
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:39
Wohnort: Berlin

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Muschebuhbuh » Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:26

Wie darf man dich nennen?

...bin die Melli ( wie so viele hier :lol: )


Woher kommst du?

...aus Marzepanien in Berlin 8-)


Wie alt bist du?

...frische 28 Jahre jung ( ja ja meene Ableger halten mich jung ) :mrgreen:


Wie siehst du aus?

...Bild


Was hast du mit KH an der Mütze?

...bin durch Zufall drauf gestoßen und muß sagen das es echt Spaß macht, nun hat man ne Ausrede warum der Laptop gleich früh´s um sechs an sein muß :lol:


Was treibst du so?

...bin gerade mit meinem dritten Sohn im Elternjahr, ansonsten versuch ich das beste aus meinen Ablegern zu machen :roll: und spiel jeden Tag mit ihnen Fußball, wir haben hier alle ne Macke was dies betrifft 8-)


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

... bin in der Altenpflege tätig
Frau Dr.med. Muschebuhbuh - Station 6

mein Krankenhaus


...und niemals vergessen EISERN UNION

Benutzeravatar
DR.MARCY
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:42

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von DR.MARCY » Sonntag 31. Oktober 2010, 13:14

Hallo ihr lieben :)
also ... ich bin erst seit gestern ein kapihospitaler :)))) das spiel gefällt mir sehr :))))

jetzt zu euren fragen :)))

Wie heisst du?
ich heisse Marcela....aber viele nennen mich marcy

Woher kommst du ?
oh...das ist ziemlich verzwickt :)
geboren bin ich in Tschechien.....20 Jahre lebte ich in Deutschland.... und jetzt lebe ich in der Türkei :))
genauer in Istanbul :)))

Wie alt bist du?
ich bin schoooon 33 jahre alt ...oder jung ? kommt drauf an wie ich mich fühle...zu zeit fühle ich mich alt :))))

Wie siehst du aus?
bin blond..... nicht so gross.... und zur zeit gehe ich ziemlich auseinander, da ich schwanger bin :))))

Was hast du mit KH an der mütze?
sah das im Fernsehen und dachte, das probierst du mal aus :)))

Was treibst du so?
Bin zur zeit hausfrau...kümmere mich um meine Kinder und meinen mann...und mein haus und mich :))))

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst du mal tun?
ich bin eine waschechte krankenschwester ....umsomehr macht es mir hier spass :))))
aber arbeite zur zeit nicht....zur zeit arbeitet mein mann und ich bin fleissig am geld ausgeben..und das kann man
hier in der türkei sehr gut ausgeben ;)

also ... schön bei euch zu sein.... und falls ihr mal tipps habt...wie ein kapi anfänger am besten durchkommt ,dann
her damit :)))))
also gute besserung an euren patienten :)))))
lg marcy
Bild

snecke
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 09:18

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von snecke » Montag 1. November 2010, 23:51

Wie darf man dich nennen?
Am Besten Rike, das tun zumindest die meisten Leute die mich kennen.

Woher kommst du?
Wir haben hier in Niedersachsen eine wunderschöne kleine Stadt, berühmt für den Jägermeister..und da wohne ich^^

Wie alt bist du?
Mit 21, endlich richtig volljährig!

Was hast du mit KH an der Mütze?
In meiner Ausbildung sollten wir im Bereich Medienpädagogik verschiedene Browsergames testen und bewerten. Dort hab ich Wurzelimperium entdeckt und übers Wurzeln fand ich KH. Jetzt wurzel ich nicht mehr, kümmere mich aber täglich um einen Haufen armer, kranker Patienten damit es ihnen bald wieder besser geht ;-)

Wie siehst du aus?
Ich find mich eigentlich recht respektierlich :-D Normal groß, normal dünn,Brille, lange Haare...

Was treibst du so?
Jetzt grad sitz ich logischerweise am Laptop. Zu anderen Tageszeiten sitz ich in der Fachhochschule, oder vor meinem Keyboard, oder in meinem Lieblingssessel zum Lesen, oder mit den Kids meiner Kindergruppe (jeden Sonntag werden die Zwerge ehrenamtlich eine Stunde lang von mir und 2 anderen Teamern bespaßt) in nem Stuhlkreis, oder im Kino . Oder aber, wenn ich grade nirgends sitze, bin ich (meist mit meinem Freund) auf der Suche nach nem neuen Cache (-->Geocaching), oder genieße das Studentenleben ;-)

Benutzeravatar
FAxe72
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. November 2010, 19:17
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Ja "hallo" erstmaaal....

Beitrag von FAxe72 » Dienstag 2. November 2010, 17:22

hallo an alle Hobbyärzte!
Ich dachte mir, da ich ja noch ziemlich neu hier bin, sage ich mal schnell hallo.
Halloooooo! :-)
Nun zu mir.
ich heiße Michael, bin noch 37 Jahre alt/jung, wohne in Herford, und bin leider nicht mehr im Berufsleben, da ich Epileptiker bin :roll: :roll: :roll: . Ich werde im Januar (vorraussichtlich) zum zweiten mal Vater, und werde dem A-Amt mal erklären, dass ich mir mit meiner Freundin den Erziehungsurlaub teilen werde. Ich interessiere mich für verschiedene Dinge, zu denen folgendes gehört:
Fallschirm springen seit dem ich als Uffz beim Bund war, PC(spiele) usw, joggen, und lese auch mal ganz gerne ein Buch.
Zuletzt geändert von FAxe72 am Freitag 5. November 2010, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

DrPille

Re: Ja "hallo" erstmaaal....

Beitrag von DrPille » Dienstag 2. November 2010, 17:33

na :D dann sag ich doch mal Hallo zurück und viel Spass hier :D

Cute_Angel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 10:17

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Cute_Angel » Mittwoch 3. November 2010, 10:36

Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde. ;)

Wie darf man dich nennen?
Mein Name ist Jasmin, aber die meisten nennen mich wohl eher Jasi oder Jassi. :)

Woher kommst du?
Ich wohne in der Nähe von Münster. :)

Wie alt bist du?
Ich bin 18 Jahre jung. :)

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin über Kapi-Hospital zufällig gestolpert... Naja, was heißt "zufällig": Ich sah es immer mal wieder als Werbung in einem Forum, in dem ich regelmäßig fungiere, dass auch nicht gerade klein ist. Als es dann im Fernsehen in der Werbung lief dachte ich mir: "Warum nicht?" und meldete mich schließlich an.

Wie siehst du aus? Also, ich hab mich gern. ;)

Was treibst du so? Ich bin eine Büchernärrin und schreibe ab und zu auch einiges selbst. :)
Zurzeit bin ich Schülerin der 11. Klasse, da ich freiwillig wiederhole. Sonst spiele ich ab und zu auch mal Sims 3 und mag Browser-Games eigentlich sehr gern. ;p

Benutzeravatar
Farah
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. November 2010, 15:54

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Farah » Freitag 5. November 2010, 18:42

Ich bin ganz neu hier und durchstöbere grade das Forum..... nun... dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Wie darf man dich nennen? Anke
Woher kommst du? Röckingen :-)))) ----> per GoogleMap suchen, wenn ihr wissen wollt wo das liegt
Wie alt bist du? uralt .. 50 +
Was hast du mit KH an der Mütze? habe die Werbung gesehen.... draufgeklickt und nun probiere ich es aus
Was treibst du so? hmmmm.. viel/einiges... kommt auf meine Stimmung an...... Die Welt mit dem Rad und dem Zelt erkunden..... nächste Tour soll mich durch Madagaskar bringen, ansonsten: Open-Air-Konzerte besuchen, auf Floh- und Mittelaltermärkten stöbern, meine 3 Katzen erziehen, Motorrad fahren, Weinproben bei Winzern und natürlich denselben trinken - nicht den Winzer, den bei ihm gekauften Wein und das Übliche, lesen, joggen,
Wie siehst du aus? siehe Avatar
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich arbeite zur Zeit als sowas wie eine Lehrerin an einer Realschule

Lieben Gruß

Farah
Lieber Gott mit Gottes Sohn,ach schenk mir doch ein Grammophon, ich bin ein ungezogenes Kind, weil meine Eltern Säufer sind,verzeih mir das ich gähne, mach meine Eltern noch nicht tot und schenk der Oma Zähne. (Ringelnatz)

Dr.Cox
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:32

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Cox » Freitag 5. November 2010, 23:24

Wie darf man dich nennen? [color=#FF0000Dr Cox[/color]

Woher kommst du? Aus der Stadt des aktuellen Tabellenführers !! DORTMUND

Wie alt bist du? kurz vor der Rente ;) 29 Jahre

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich will einfach mal so sein wie DR cox

Wie siehst du aus? meiner meinung nach gut aber aussehen ist relativ ;)

Was treibst du so? alles mögliche BVB, kneipenstudium ...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? sachen an die stadtwerke verkauefn

Benutzeravatar
Sandy91
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2010, 21:47
Wohnort: nähe von neumarkt

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Sandy91 » Samstag 6. November 2010, 12:45

Wie darf man dich nennen? Sandra oder Sandy
Woher kommst du? Bayern--> Oberpfalz--> Neumarkt
Wie alt bist du? 19 im moment noch :mrgreen:
Was hast du mit KH an der Mütze? eine freundin aus nem chat hat mich drauf aufmerksam gemacht....ich liebe des spiel :D
Wie siehst du aus? hmm, gute frage :lol: wer es genau wissen will kann mich anschreiben ;)
Was treibst du so? ich sitz oft an meinem lapi, bin meistens in chats drinnen :mrgreen: .Spiele mit unserem kleinen Hund und entspanne am wochenende :P
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt ? als technische zeichnerin hab schon ausgelernt :D

Benutzeravatar
Dr. Funk Zander
Beiträge: 1191
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 11:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr. Funk Zander » Donnerstag 11. November 2010, 09:50

Als neuer freier Redakteur des Beipackzettels möchte ich mich hier jetzt auch gerne vorstellen.

Wie darf man dich nennen?
Jürgen, Jonny, Jay, von mir aus auch Gildo Horn, wenn´s sein muss, Hauptsache jemand redet mit mir, ich bin si allein....;-)

Woher kommst du?
Genaugenommen versuchen meine Mutter und das Gericht es heute noch rauszufinden...
Aber zur Zeit lebe ich an der Nordsee in Wilhelmshaven. Schöne Stadt, tolle Leute.......Nein, es ist furchtbar. Alles Rentner, nur Regen, alles Nass, alles Tot. Wenn ich anfange, es zu lieben, werde ich selbst zu alt.....

Wie alt bist du?
Ich werde in 3 Monaten so alt, wie meine Mutter es war, als sie so alt war, wie ich in drei Monaten "Kopfkratz" Ähh....also dann 32.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich habe mich Stunden, nein Tage, ach, was sag´ich, Monatelang durch sämtliche Real-Time-Browsergames gegoogelt und getummelt, bis ich irgendwann auf 2en davon hängenblieb. Das eine war Kapi Hospital und das andere..nicht...(Wird nicht verraten, ist nämlich ´ne Drecksausnutze und es gibt nur absolute Supportflaschen) Erst fand ich Kapi Hospital ziemlich ätzend, aber der Spass kam mit dem Spielen. Nach 2 Tagen fing auch mein Frauchen an, sich dafür zu interessieren und so sind wir schon seit mehreren Monaten fleissig dabei.

Wie siehst du aus?
Wenn ich mich selbst beschreiben muss, würde ich lügen. Wenn mich andere beschreiben, würden sie die Wahrheit sagen. Aber vielleicht lüge ich ja auch, indem ich sage, ich würde lügen und sie die Wahrheit sagen. Ich habe Kastanienbraune Haare, (als Kind waren die Knallrot, heute sind sie eher dunkel,), habe braune Teddybärknopfaugen und bin 2 Cubikmeter groß, länge, breite, höhe...Nein, so schlimm ist es nicht. Ich bin 198cm lang und habe schon etwas mehr Platz zwischen meinen Knochen und meiner Haut ;-).

Was treibst du so?
Ich habe 2 kleine Mädchen, die mich auf Trab halten, ich schreibe Kurzgeschichten, Gedichte, oder was mir sonst so in den Sinn kommt, (Ich glaube, die Kollegen vom Beipackzettel - Team ärgern sich schon über mich, weil ich denen so viel Mist schreibe....)ich arbeite allgemein viel am PC und kümmere mich ansonsten um meine verrückte Frau. Eigentlich ist sie gar nicht verrückt, aber sie hat sich vor 10 Jahren in mich verliebt und tut es immer noch, obwohl sie mich jetzt 10 Jahre kennt. Das heisst, sie hat sie nicht alle :-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Berater im Kommunikationsbereich aber wenn ich mir aussuchen dürfte, womit ich ihn mal verdienen will, dann würde ich sagen, durch die 100 bis 200 Konzerne, die ich von dem Geld erbaue, welches ich als Alleinerbe von Bill Gates erbe, aber etwas wollen und etwas sein und bekommen, das wird meistens durch eine Klitzekleine Kleinigkeit getrennt. Das Leben.

Ich finde diesen Thread super, ich finde die Community absolut spitze und ich liebe dieses Game.
Man liest sich!
Bild
Radiologen ohne Medizinstudium [ROM]       Redakteur des Beipackzettels      Nickpage

Benutzeravatar
Planer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 8. November 2010, 22:54
Wohnort: Nehe Kassel

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Planer » Donnerstag 11. November 2010, 18:42

Wie darf man dich nennen?
Mike :-P

Woher kommst du?
Geboren in Berlin und jetzt nehe Kassel

Wie alt bist du?
19 1/2 :D

Was hast du mit KH an der Mütze?
Habs in der Werbung gesehen und wolte es mal ausprobieren (und es ist cool :D)

Wie siehst du aus?
Tzaaaaaaa :D

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Arbeite fürs Fernsehen

ach und Spiele in Station 7 und 8
Spiele Station 7 und 8

Mirea
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 08:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Mirea » Sonntag 14. November 2010, 20:01

Wie darf man dich nennen?
-Eigentlich wollte ich als Spielername Mira, denn so nenne ich mich auch in anderen Onlinegames. War aber leider nich erlaubt, da 4 Buchstaben zu wenig sind. Daher also jetzt Mirea :)

Woher kommst du?
-Ich bin eine Exotin hier, komme aus der Schweiz 8-)

Wie alt bist du?
-3x3x3 plus 3x4 Jahre :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze?
-Musste mit Schrecken feststellen, dass mein Acc. bei Wurzelimperium, den ich ne Weile nicht besucht hatte, wegen zu langer Abwesenheit gelöscht wurde. Habe mir zwar einen neuen gemacht, aber irgendwie fehlt mir die Lust, alles nochmals von vorne zu erarbeiten... Daher hab ich auf eines der anderen Games geklickt und bin bei myfreefarm und kh hängen geblieben.

Wie siehst du aus?
-Ich bin ein eher zu kurz geratenes Frauchen mit normaler Durchschnittskleidergrösse, Durchschnittshaarfarbe, Durchschnittsgesicht und sehr kleinen Händen ;)

Was treibst du so?
-Ähm... Wenn ich Zeit hab, lese ich, spiele mit den Kids, fahre Fahrrad, backe Muffins oder Cupcakes, im Winter trifft man mich auf der Eisbahn oder auf der Skipiste, im Sommer hoffentlich mal im See. Ansonsten arbeite ich vor allem, hocke in der Eisenbahn auf dem Weg dorthin bzw. nach Hause, bringe oder hole eines der Kids an irgend einen Anlass, gehe mit Ihnen Kleider einkaufen (liebe ich gar nicht...) bereite meine Sonntagsschul-Lektionen vor oder düse an Sitzungen.
Und wenn ich wirklich noch etwas Zeit zwischendurch finde, spiele ich KH oder Valenth :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
-Ich verdiene meinen Teil zum Familienbudget als Sachbearbeiterin, mein Mann arbeitet in einer Metallbaufirma.

Maximae
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 16. November 2010, 15:19

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Maximae » Dienstag 16. November 2010, 18:02

Wie darf man dich nennen?

* da Maxi*

Woher kommst du?

* Berlin*

Wie alt bist du?

*öhm...37....nee quatsch...gerade 18 geworden....ach mist...doch schon 37*

Was hast du mit KH an der Mütze?

* real oder virtuell?*

Wie siehst du aus?

*gute frage....hmmmm....cool?!*

Was treibst du so?

*man das ist auch ne gute Frage*

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

*öhm...ich mache in Medien ;-)*

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

*teilzeit bin ick ooch Mama eines Level 16 Barbarien ;-)*

Keine Ahnung was euch sonst noch interessiert....einfach mal fragen...ick beiss nich....noch nich...

juni66
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. November 2010, 15:09

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von juni66 » Sonntag 28. November 2010, 15:32

Hallo erstmal!!!

Wie darf man dich nennen? Gabi
Woher kommst du? Aus der Oberpfalz
Wie alt bist du? Muss ich das?? :roll: naja man wird nicht jünger 66 Baujahr
Was hast du mit KH an der Mütze? Spaß haben...verrückte Krankheiten kurieren
Wie siehst du aus? meinem Mann gefalle ich :P
Was treibst du so? außer hier KH spielen, 2 Katzen, 2 Geckos und 7 Schlagen versorgen
Taxi-Mama für die beiden Kids spielen usw.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite in der Altepflege...ähnlich KH... :lol:

soderl das wars
liebe Grüße Gabi

Dr.Anta
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 11:35

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Anta » Montag 29. November 2010, 11:46

Hallo alle zusammen.... :D

Ich bin Dr.Anta von der Spielwelt 2...Meine ID ist 597354...

Wie darf man dich nennen? Ihr dürft mich Bianca nennen.
Woher kommst du? Ich komme aus Bad Salzuflen das liegt in der nähe von Bielefeld..
Wie alt bist du? 22 jahre jung
Was hast du mit KH an der Mütze? eigentlich nix aber es macht Spass und süchtig :P

Ich habe leider noch keine Kinder aber meinen Traumarzt schon gefunden :lol:
Klar bin ich auch im Privatleben sehr neugierig und arbeitswütig.. arbeite in der Fleischabteilung bei nem guten Freund im Laden

Hobbies klar hat doch jeder.... mache sehr viel Sport und lese sehr gerne :geek: gehe gern und viel shoppen und treffe mich viel mit meinen Freunden...
Meine Lieblingsfilme sind die mit Shah Ruhk Khan(ich höre schon wieder wie mein Freund oh Gott schreit.. :evil:

Jeder hat so sein Ding und wären alle gleich wäre es ja langweilig, stimmts??? Na denn schöne Grüße an alle von KH und viel Spass beim Behandeln ;) ;) ;)

Gaaannnz Liebe Grüße eure Dr.Anta
Station 2
ID...597354

Moniczka

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Moniczka » Dienstag 30. November 2010, 19:41



Wie darf man dich nennen? Monika
Woher kommst du? nahe Karlsruhe, falls das jemandem was sagt :D
Wie alt bist du? öhhhm noch 22, nächste woche ein jahr älter
Was hast du mit KH an der Mütze? wurd mir empfohlen und nun bin ich hier xD
Wie siehst du aus? braunes haar + augen und nicht sehr groß ;_;
Was treibst du so? lesen, im i-net stöbern, musik hören und meine freunde treffen ;)



Antworten

Zurück zu „Allgemeines“