Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 21:42

Wat, wer bist du denn?!

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Kapi Hospital-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen? Karin
Woher kommst du? Aus Eferding in Oberösterreich - soviel ich mitbekommen hab, die erste Österreicherin, die sich hier vorstellt ;)
Wie alt bist du? Junge 35 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich arbeite tatsächlich in einem KH.... als Sekretärin. Bin zufällig auf das Spiel gestoßen und find es viel entspannender als meinen Reality-Job... :D Hat aber auch manche Übereinstimmungen zum realen KH-Betrieb... :D
Wie siehst du aus? Tja, 1,78 m, blond, blauäugig, kurze Haare, durchschnittlich eben.
Was treibst du so? MO-FR tagsüber Bürojob, dann ab nach Hause, wo Freund und 15jährige pupertierende Tochter warten, Haushalt, Gartenarbeit und nebenbei via Internet und Besuchen an der Uni ein Jura-Studium. Da ich die Vorlesungen über Internet ansehen kann, spiele ich nebenbei Kapi-Hospital. Dann ists nicht so "trocken.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Tja, womit ich mein Geld verdiene, wisst ihr ja schon. Schön wäre es, später im Jus-Bereich tätig zu werden, aber da ist halt noch die Altersgrenze für gute Jobs... mal schauen, was die Zukunft bringt.



Beiträge: 3249
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Website

dr.rosa distel

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 25. Januar 2011, 09:35

Na dann stell ich mich auch mal vor



Wie darf man dich nennen? Alex
Woher kommst du? eigentlich aus Oberhausen, lebe jetzt aber in Krefeld
Wie alt bist du? 42 :oops:
Was hast du mit KH an der Mütze? bin durch zufall auf das Spiel gestossen und dachte ok probierste mal aus :D
Wie siehst du aus? ca.168cm groß (klein) lange hellbraune Haare, schlank
Was treibst du so?ich lese sehr gerne, geh zum Fußball und verbringe meine Urlaube in Schottland
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich bin einige Stunden am Tag in einem Büro tätig

So, das wars, wenn Ihr weitere Fragen habt immer her damit

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 16:40

Nach gut vier Wochen Tätigkeit hier möchte ich dann auch mal...

Wie darf man dich nennen? Man darf mich "Britta" nennen, denn das ist auch im RL mein Vorname.
Woher kommst du? Ich komme aus Bremen.
Wie alt bist du? Hmm... *grübel*.. ich werde es mal schreiben, passieren kann ja nichts... Also, ich bin 51 Jahre alt. :oops:
Was hast du mit KH an der Mütze? Mit KH habe ich an der Mütze, meine Freizeit nett zu gestalten, KH macht einfach Spaß.
Wie siehst du aus? Unten ist mein Foto...
Was treibst du so? Ich bin durch einen Unfall Hausfrau, habe aber im letzen Jahr ein Informatik- und Multimedia-Studium absolviert.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ^^s.o.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Da ich überhaupt nicht kreativ bin, sollte das als kurze Vorstellung erstmal ausreichen... Auf KH bin ich durch Zufall beim Surfen gestoßen und ich dachte, daß ich es einfach mal ausprobiere. Nun bin ich bekennendes KH-Süchtel... :D

Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 13:36

Wie darf man dich nennen?
Man darf mich bei meinem Namen nennen, der da lautet Tarja. :D

Woher kommst du?
Ursprünglich aus Hessen, lebe nun aber in einem kleinen Städtchen in Brandenburg, Nähe Berlin.

Wie alt bist du?
Ich bin ein viertel Jahrhundert...oder sagen wir lieber 25, das klingt nicht so alt :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin durch Freunde auf KH aufmerksam geworden und dachte mir, ich könne es ja mal testen. Und siehe da, es machte mir Spaß. Und nun ist es eine nette kleine Nebenbeschäftigung wenn ich zu Hause am PC sitze. ;)

Wie siehst du aus?
176 cm groß, lange schwarze Haare, grüne Augen, hab 2 Tattoos (Knöchel und Schulter)

Was treibst du so?
Wenn ich nicht grad arbeiten bin, lese ich, höre Musik, spiele Gitarre oder Schlagzeug, zeichne ich oder hänge vorm PC :lol:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Ich arbeite beim Gericht.

Was die Kreativität betrifft, entfaltet sich meine im Bereich Musik und Zeichnen. Musik ist für mich ein gelungener Ausgleich zum Büroalltag. Gerade beim Schlagzeugspielen kann ich mich richtig auspowern und es eignet sich auch zum Agressionen abbauen ;)
Ansonsten zeichen ich sehr gerne. In dieser Zeit kann ich ganz für mich sein und viel nachdenken, während etwas aus mir entsteht. Für mich ist es pure Entspannung.

So, ich denke das sollte erstmal reichen. Wenn noch Fragen sind...ich beiße nicht :)

Gast

K!llZ0N3 stellt sich vor! ...

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 10:14

Sehr geehrte Ärzte/-innen,
mit diesem Thread würde ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Johnny und bin 22 und wohne in Bielefeld - Sennestadt (NRW).
Vom Beruf bin ich Selbstständig als Geschäftsführer von PC-Systems Europe.

Ingame heiße ich wie hier im Forum und mein Doktor heißt
Dr. Gertjan Burg.

Schöne Grüße ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Januar 2011, 08:10

Wie darf man dich nennen? Alex
Woher kommst du? Wien
Wie alt bist du? 11
Was hast du mit KH an der Mütze? Durch Werbung
Wie siehst du aus? Wienerisch :D
Was treibst du so? eigentlich nichts
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich möchte mal Chemiker werden.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Liebe ich Kapi Hospital? MEHR ÜBER ALLES.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 00:29

Wie darf man dich nennen? Carsten alias Dr.Zander
Woher kommst du? Braunschweig
Wie alt bist du? 39
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin auf das Spiel gestoßen, als ich im KH lag, wegen Dickdarmkrebs, habe mir damit die Langeweile im KH vertrieben
Wie siehst du aus? siehe Bild rechts
Was treibst du so? Wenn ich nicht KH liege, genieße ich die Zeit mit meiner Frau. Daneben bin ich ein leidenschaftlicher Angler im Klub-Braunschweiger-Fischer e.V
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Durch meine Krankheit, habe ich den Job verloren, muß mich neu Orientieren, das mache ich aber erst nach meiner Onkologischen RehA

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten. Ach, seid Mai 02 verheiratet, mit meiner jetzigen Frau bin ich seid nun mehr 21 Jahren zusammen. Kinder haben wir leider keine, durch eine Krankheit meiner Frau und meiner Krankheit (Krebs durch Familienvererbung ) ist uns das bis zum heutigen Tag verwehrt geblieben

Lg Dr. Zander

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 15:47

Wie darf man dich nennen?

Dr. Dnchen ;) oder Dr. Anas Beeksma :lol:

Woher kommst du?

aus dem schönsten Weinland der Welt :-)

Wie alt bist du?

junge 27 quasi eine aufstrebende Ärztin ;)

Was hast du mit KH an der Mütze?

weiß ich noch nicht, ich bin erst gestern durch eine Werbung darauf aufmerksam geworden und hoffe ich
werde in eure Gemeinschaft liebevoll aufgenommen :-)

Wie siehst du aus?

tja darüber muss sich jeder selbst ein Bild machen lach der Spiegel zerspringt zumindest nicht ;) ein gutes Zeichen also :D



Was treibst du so?

praktischer Weise, oder dummer Weise... das kann man nun sehen wie man will... liege ich seit 4 Wochen nur so rum ;) ich hab mir nämlich einen Bruch des Wadenbeinköpfchens zugezogen ( jahaaaa das gibt es, wusste ich vorher auch noch nicht )
und jetzt muss ich die Tage irgendwie rum bekommen
Ansonsten unterhalte ich viel die Fluggesellschaft, da mein Freund im Ausland studiert und wir so im wechsel hin und her fliegen :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt

ich bin Erzieherin in einem Kinderdorf und das mit Leib und Seele :) ich kann damit behaupten meinen Traumberuf gefunden zu haben :-)

Also halllllooooo an alle :-) wer Fragen hat... immer her damit, ich habe sicher eine Diagnose für euch ;)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. Februar 2011, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 00:33

Und: Was machst du hier? Posten
Und vor allem: Warum machst du hier was? Um neben den Spiel und bei , Suchtentzug durch was auch immer im Game hier rum zu Stöbern.
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Kapi Hospital Zocken
Wie darf man dich nennen? Nach dem Nick hier im Forum
Woher kommst du? Von einem Dorf das niemand kennt.
Wie alt bist du? 26
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich Zocke es, und zwar so oft es geht.
Was treibst du so? Neben KH Zocken, mache ich Online viel, Sport Lesen -Zeitschriften, Mangas, Bücher und so etwas.- bin viel drausen und Zocke, bin Kreativ- Zeichnen ,Schreiben von Geschichten FFs. usw.-
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Momentan mit Arbeit auf einem Demeter Hof

So dann habe ich mich, nach einer weile auch endlich Forgestellt.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Februar 2011, 12:27

Wie darf man dich nennen? Barbara
Woher kommst du? Aus dem Nordschwarzwald
Wie alt bist du? laut meiner Söhne steinalt, 33 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich wollte endlich auch mal Ärztin sein
Wie siehst du aus? Das wollt Ihr nicht wissen :D
Was treibst du so? Ich habe einen Mann, 2 Kinder, 2 Meerschweinchen und einen Teilzeitjob
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Zur Zeit als Dauernachtwache in einem Pflegeheim

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 17:48

hy so dann werd ich mein teil hier auch einfach ma los;)
ich bin franzi, noch 22 jahre und komme aus glauchau in der nähe von chemnitz falls das jemand was sagt:)
joa im reality-life bin ich gelernte krankenschwester aber momentan bin ich zu hause weil ich schwanger bin und deswegen erstmal nicht arbeiten darf.
Tja und da das zu hause rumgammeln und gar nicht arbeiten soooo langweilig ist dacht ich, ich versuchs mal mit der alternative KH kommt ja dem was man eigentlich macht ziemlich nahe nur nicht so kompliziert und nervenaufregend;)
und vorallem ein super langeweile vertreib, denn die zeit vergeht wie im flug, man verdient viel geld;) und kann nebenbei sogar sein haushalt schmeissen:D
naja sonst hab ich noch ein kleinen hund der mich gut auf trab hält und dafür sorgt das ich immer was zu tun hab:)
falls ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, einfach mal schreiben!!!!
mfg franzi

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 19:09

Heute will ich auch mal meinen Teil hierzu beitragen.

Mein Name ist Britt, 42 Jahre jung, verheiratet, 1 Sohn (16) und aus Bremerhaven.
Mein Aussehen? Zwei Augen, eine Nase, einen Mund, lange Haare auf dem Kopf... :D
Ich spiele gerne Kapi-Hospital, weil man dabei nicht ständig vor dem PC sitzen muss, zwischendurch auch was anderes erledigen kann. Und die witzigen Krankheiten haben es mir angetan. Übrigens hat mich mein Sohn darauf aufmerksam gemacht.
Wenn ich nicht gerade meinen Haushalt auf Vordermann bringe, bin ich einige Stunden in der Woche in der Altenpflege tätig oder bei der Gartenarbeit.
Meine Hobbies? Backen, Kochen, Basteln, Johnny Depp Filme, Kapi-Hospital ...und ich gucke gerne Basketball. Ich bin ein Eisbären-Fan vom Scheitel bis zur Sohle!!! :P

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 11:00

Ja ersma HuHu...

also: ich war früher Ausbeiner am Schlachthof und dachte mir nach Jahrelanger anstrengender Arbeit mit totem Fleisch, ich muss mal raus....so wanderte ich quer durchs Land und traf auf eine Uni für Human Medizin. Mein erster Gedanke war das kann ich auch :idea: von kalt zu warm ... etwas geschnibbel und gelöte.... etwas einbauen oder entfernen... also studierte ich und studierte und studierte. Nach erfolglosem Abschluss machte ich mich wieder auf den Weg und kam nach Bruchberg. Und DA stand sie :P MEINE KLINIK :D Also kaufte ich die Bruchbude und machte daraus ein Auffanglager für kranke, hilfsbedürftige und halb- untote :lol:
Ich bin mittlerweile 99 Jahre wie man aus meinem Profil entnehmen kann und wohne in Bruchberg Mitte :mrgreen: ... Ich habe auch ein spannendes Hobby :shock: Ich bin der welteinzigste Hamsterplastinator :o diese verschicke ich dann nach Feuerland als Brennstoffzellen und verdiene so das nötige Kleingeld um meine Klinik zu finanzieren :D
Sooooo ....liebe Kollegen/innen das zu meiner Person

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 16:34

Wie darf man dich nennen?
Tom oder Zohan

Woher kommst du?
Aus Oberösterreich /Bezirk Gmunden

Wie alt bist du?
Seit heuer bin ich 27 Jahre jung! :D

Was hast du mit KH an der Mütze?
Noch nicht recht viel!
Ich spiele es erst seit heute! ;)

Wie siehst du aus?
Ihr kennt doch sicher alle George Clooney!
Tja so sehe ich nicht aus! :D

Was treibst du so?
Hm, also ich betreibe Agility mit meinen Hunden und ab und zu mal etwas Wintersport.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Zurzeit verdiene ich meine Brötchen mit Schichtarbeit, möchte meine Brötchen aber mal als Millionär verdienen! :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 13:41

Wie darf man dich nennen? René
Woher kommst du? Südbrandenburg, EE Kreis
Wie alt bist du? 37
Was hast du mit KH an der Mütze? Dr. House und Scrubs Fan
Wie siehst du aus? Tageslichttauglich...hehe
Was treibst du so? bereite mich grad auf meine Vaterrolle vor... werde im Juni stolzer Papa
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? schuppse Güterwaggons hin und her

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 00:47

Hi an alle!

Da ich seit gestern nun euch zu eurer Gemeinde gehöre möchte ich höfflich sein und mich hier auch kurz mal vorstellen.

Wie darf man dich nennen? Tatiana
Woher kommst du? Aus Südbaden, zwischen Freiburg und Karlsruhe
Wie alt bist du? Frische 26
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich arbeite als Bürokauffrau

So kurz und knapp :-)
Anbei häng ich noch ein kleines Bildchen.

Liebe Grüße
Tatiana (Dr.Taaati)

Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 01:37

Stelle ich mich auch mal davor^^

Wie darf man dich nennen?
Flashback oder Tony

Woher kommst du?
Germany Freiburg

Wie alt bist du?
Bin noch 26 jahre jung

Was hast du mit KH an der Mütze?
ja eher durch zufall auf das spiel gekommen freunde haben mich
angestiftet^^ seit heute stolze lvl8 erreicht^^

Wie siehst du aus?
naja 1,86groß dunkle Kurzhaarschnitt sportlich

Was treibst du so?
wenn ich nicht am rechner sitze. dann sportlich unterwegs oft mit Fahrrad fußball an schönen tagen^^

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
seit paar jährchen als verkäufer los gelassen^^

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 11:51

Ja, also, dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen...

Wie darf man dich nennen? Im allgemeinen hör ich ganz gut auf Uta
Woher kommst du? [color=#4000B]Aus dem schönen Bremen[/color]
Wie alt bist du?Sehr deutlich über 30 aber noch einiges vor der Rente :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? Hab nur mal kurz reingekuckt aus Neugierde und bin jetzt Level 16 :lol:
Wie siehst du aus? Ungefähr so wie mein Avatar ;)
Was treibst du so? Wenn ich nicht auf Station 3 zu tun habe, bin ich noch berufstätig, Hausfrau, Ehefrau, Katzenmama, und ab und zu lese und bastel ich auch gern und gehe ins Theater oder Kino...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Katzenfutter und Coins verdiene ich als Bürofrontfrau :)

Das soll fürs Erste genügen, muss jetzt schnell wieder auf Station, wir hatten eine Alien-Invasion...
In diesem Sinne!
Gute Besserung!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 03:44

Hallo Fanz. bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Wie darf man dich nennen?
ich bin der jayb

Woher kommst du?
aus sachsen anahlt

Wie alt bist du?
ich 28 jahre

Was hast du mit KH an der Mütze?
wollte mal pats behandeln und mit geld verdienen.

Wie siehst du aus?
anderst.

Was treibst du so?
Dies das und jenens

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
ich bin gelernete koch mit teil meister.
und will noch denn himmel runter holen.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 21:34

Ok, einfach mal blind getickert:

Ich heisse Sabine, bin berufstätige Ehefrau, Hausfrau und Mutter, arbeite tatsächlich im medizinischen Bereich (bin gelernte Arzthelferin, arbeite aber zur Zeit viel lieber in der ambulanten Alten- und Krankenpflege) und wohne in NRW, in der Kulturhauptstadt 2010.
Ich bin jetzt so gut wie 46 Jahre alt (wartet noch zwei Tage, dann stimmt das Alter).

Ich hatte im Sommer einen Bandscheibenvorfall und langeweile, weil bewegen ging ja nicht so wirklich. Also landete ich bei Kapi und praktiziere mich hier so durch....zur Zeit bin ich auf Level 16 gewuselt und hab weiterhin jede Menge Spass am Spiel.

Ach, wie ich aussehe....mmh...also ich bin etwas klein für mein Gewicht, trag zur Zeit mal längere violette Haare und wenn ich viel lese auch mal eine Brille. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch, wohl nicht besonders auffallend in der Menge, im privaten aber immer gern gesehen.


Das wars für heute, ich hoffe das langt euch :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“