Wat, wer bist du denn?!

p2rvcw
Beiträge: 17
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 14:38

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von p2rvcw » Dienstag 1. Juni 2010, 20:54

Wie darf man dich nennen? Ich heiße Diana

Woher kommst du? Aus Geesthacht bei Hamburg

Wie alt bist du? Ich bin stolze 51 aber Ich fühle Mich nicht so :mrgreen:

Was hast du mit KH an der Mütze? Habe es durch ein anderes Spiel gefunden und fand es irgendwie cool :P

Was treibst du so? Nach dem Tod meines Mannes vor zwei Jahren ,habe Ich wieder eine neue Beziehung und Hobbys habe Ich natürlich auch.Mein Garten und Mein Puppenhaus in 1:12

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich habe eine Gute Witwenrente.

ID-6112 Station 1
Liebe Grüße Diana

Benutzeravatar
Yssis
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 18:54
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Yssis » Dienstag 1. Juni 2010, 21:51

Wie darf man dich nennen? Yssis, manche nennen mich auch Mrs.Disney
Woher kommst du? geb. in Mühlhausen / Thür. und seid 1992 in Bayern, Rosenheim
Wie alt bist du? werde in wenigen Tagen 27
Was hast du mit KH an der Mütze? Habe davon im MFF Forum gelesen und mal reingeschaut. Nun häng ich halt hier fest ;)
Wie siehst du aus? Nicht ganz so wie mein Avatar, aber die roten Haare kommen in etwa hin!
Was treibst du so? Ich spiele nebenbei noch andere Browsergames, bereite meine Hochzeit vor, backe Torten, wenn ich darum gebeten werde, tanze sehr gern und liebe Disneyfilme, treffe mich gern mit Freunden um viel Spaß zu haben
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich habe Konditorin gelernt, hab aber um meine zukünftige Familie zu unterstützen in ihren kleinen Tabakladen gewechselt und verkaufe und versende da nun die Ware

Wer noch mehr wissen möchte kann mich ja gern fragen!
Bild

Dr.Tunichtgut
Beiträge: 31
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 13:55

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Tunichtgut » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:37

- also ich bin Anne :D
- Sachsen-Anhalt (Weißenfels) ;)
- 47 :cry:
- habe schon Beta gespielt und war begeistert ;)
- dunkelblonde kurze Haare :|
- bin seit 3 Jahren wegen Krankheit zu Hause :?
- habe 2 erwachsene Töchter :P





Station 1
ID 4228

bellasonja
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 16:58

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von bellasonja » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:48

Wie darf man dich nennen?
Sonja
Woher kommst du?
Mittelfranken, kleines Dörfchen Ehingen am Hesselberg
Wie alt bist du?
44
Was hast du mit KH an der Mütze?
einfach Spass haben, hab durch eine Freundin von diesem Spiel erfahren und es macht wahnsinnig Spass.
Wie siehst du aus?
O Gott, schön rund. :mrgreen:
Was treibst du so?
mich um meine Tiere kümmern, 2 Herdenschutzhunde und 4 Katzen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Karten legen, kommt aber nicht viel dabei raus,(bis jetzt) ohne Mutter würde es sehr schlecht ausschauen für mich.

lg sonja mit zoo

medikus
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:14

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von medikus » Mittwoch 2. Juni 2010, 11:39

Wie darf man dich nennen?
Ela
Woher kommst du?
Remscheid
Wie alt bist du?
41
Was hast du mit KH an der Mütze?
Nix. Aber mal schön andere pieksen zu können.

Wie siehst du aus?

Klein(157cm) Dick (XXX kg)
Was treibst du so?
Viel Unsinn und Schabernak

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ich darf den ganzen Tag Leute ärgern und freue mich hier zu sein

Dr.Picks
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 20:39

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Picks » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:27

Hallo,im RL heiße ich Andrea bin 41jahre jung und wohne in Niedersachsen.
Na ja was noch?
Bin verheiratet und habe 3 Kinder und 3 katzen.
Wenn ich nicht grade meiner Sucht nachgehe :lol: ,MfF oder KH zuspielen arbeite ich im Schaustellerbetrieb als Thresenkraft.Also wenn mal jemand durst hat :D .
Hab in der Open Beta mit KH angefangen und wusste ,das wird mein Spiel.
Wünsch euch allen noch viele Patienten und viel erfolg :)


Spiele auf Server1,meine ID 54

Lieb gruß,DR.Picks

Benutzeravatar
Mel_B
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 17:24

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Mel_B » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:40

Huhu,

ich bin Mel, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolfsburg. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit oder auf dem Bau bin, vertreibe ich mir die Zeit in der Praxis. ;o) Ja ähm, verheiratet bin ich auch und wir haben 2 Katzen...

Spiele auf Server 1 und heiße auch dort Mel_B

Dr.Scar
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 18:07
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Scar » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:53

Wie darf man dich nennen? :Scar oder Scarli
Woher kommst du?:Vom Planeten Erde xD
Wie alt bist du? :16.
Was hast du mit KH an der Mütze?: An der Mütze? Nix!
Wie siehst du aus?: Wie ein Mädel halt mit 16 aussieht...schlank,voller Pickel.... ^^
Was treibst du so?: Musik hören,diverse Games spielen und was man sonst noch so treiben kann ^^

Ich bin nicht besonders schön,aber auch nicht hässlich.

Janninbg
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 19:50

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Janninbg » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:58

Ich bin Jeannette auch Janni
Bin 31 Jahre
Bin geschieden und habe 2 Söhne
Ist ein Lustiges spiel mit verrückten Krankheiten
Und eine abwechslung zum altagsstress!!!
Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin!
Ohrlanges rotes Haar(gefärbt)
Grün-Braune Augen

Benutzeravatar
Der Doctor
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 12:01

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Der Doctor » Donnerstag 3. Juni 2010, 12:15

Wie darf man dich nennen?
Tati

Woher kommst du?
aus Königsbronn

Wie alt bist du?
23

Was hast du mit KH an der Mütze?
da ich WI und MFF spiele und die Werbung dazu sah dachte ich einfach mal ausprobieren :D

Wie siehst du aus?
blond, schlank

Was treibst du so?
dart spielen :)

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Bronchita » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:45

Also im RL heiße ich Iris.
Ich komme aus dem schönen Halverde in Westfalen.
Ich bin noch 46 Jahre alt.
Ich habe MMF gespielt und KH dort gefunden, bin dann in die Open Beta eingestiegen und war begeistert

Ich bin verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder, 4 Katzen und 1 Hund , 1 Mann und ganz viele Hobbys

Seit einem Jahr arbeite ich wegen Krankheit nicht mehr, vorher war ich im Hotelgewerbe tätig.

Na ja wie sehe ich aus , klein und rund (mehr verrat ich nicht) :evil:

Ich spiele auf Server 1, dort bin ich Dr. med Schnupf
ID 6435 :roll:
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
hatschibuu
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. April 2010, 14:23
Wohnort: Station 6

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von hatschibuu » Freitag 4. Juni 2010, 20:00

Wie darf man dich nennen? hatschi ;)
Woher kommst du? Lippe in NRW
Wie alt bist du? über vierzig 8-)
Was hast du mit KH an der Mütze? Da meine Pflänzchen in letzter Zeit alle soooo lange vor sich hin wachsen, dacht ich mir, schau dir mal was Neues an - so bin ich hier gelandet :D
Wie siehst du aus? Wie frau halt so aussieht, wenn sie über vierzig ist :shock:
Was treibst du so? Neben meinen Gärten, meinen Hühnern, Kühen und Bienen und seit Neuesten auch Patienten versorgen? Da wäre noch ein Kind, eine Katze und ein Mann und ganz viel Wohnung und (echter) Garten und da zwischendurch auch noch ein bisserl Arbeiten...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Den Lebensunterhalt bringt mein Gatte nach Hause, mit ein bisschen jobben versuche ich ihn dabei zu unterstützen :?
... Kreativität? Dü gübts hür üm Moment nücht würklich :( Hier tobe mache ich als Dr. H.-A. Tschibuu mittlerweile auf Station 6 (ID 2507678) aus, nachdem ich von der Station 1 umgezogen bin, und bin seit Spielstart mit dabei (und such doch ab und an den Gießzwerg, auf dass er ein bisschen den Gips bewässert, damit das Gipsen schneller geht) :? :twisted:
Allen Kollegen/innen wünsch ich noch viel Spaß, erfolgreiche Rezepturen und viele, viele Patienten...
Edit: Serverwechsel
Zuletzt geändert von hatschibuu am Montag 7. Juni 2010, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Benutzeravatar
Dr.Duck
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:44
Wohnort: bald in den eigenen 4 Wänden

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Duck » Freitag 4. Juni 2010, 20:39

Wer mich kennt, nennt mich Daggy oder Entchen
Gebürtig komme ich aus *flüster* Bielefeld, der freundlichen Baustelle an Teutoburger Wald. Nach einigen Stationen in Lüneburg, Minden und Schlüsselburg, bin ich (noch) in einem kleinen Kuhdorf gestrandet, etwas oberhalb von Hannover...aber ich arbeite dran hier wegzukommen. Ich möchte für mich und meine Kinder etwas mehr ...mhm....Stadt haben. Am liebsten mit Krankenhaus ;) und da zieh ich auch hin *nick*
Ich bin Baujahr 1974 und habe kein Problem mit meinem Alter, obwohl ich weiblich bin ^^Ich habe einen Kopf auf den Schultern... 2 Arme(nicht gebrochen) und 2 lange Beine, die bis zum Boden gehen *nick* echt wahr!Ich habe sowohl noch meine Mandeln als auch meinen Blinddarm und immer meinen Organspendeausweis dabei. Ach ja ^^ Blutspenden tu ich auch noch ^^ man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Wie ich hier her gefunden habe?
Ich war grade am Bepflanzen meines Strandgartens, als meine Freundin mit im Chat sagte, sie hat was Tolles gefunden, was mehr Spannung hat als gärtnern.....nuja - und da hab ich in die Beta geguckt und mich angemeldet...ich war schon immer etwas sadistisch veranlagt, was Krankenpflege angeht (wer schon mal einen kranken Mann zu Hause hatte, weiß, was ich meine ;) ) und mich reizen die Herausforderungen....ach ja ^^ den Strandgarten hab ich immer noch...mag mich nicht von ihm trennen...egal, wie knapp die Zeit auch wird*lach*.
Zur Zeit bin ich, wie schon kurz erwähnt, am Umziehen - da ich nebenher noch meine Kinder in die Schule schicken muss und noch eine Kleine hier rumlaufen habe, geht es langsamer als ich gerne hätte, deshalb gibts Tage, wo ich häufiger hier bin - und Tage, wo ich anderweitig beschäftigt bin. Wenn ich mal nicht im i-net bin, lese ich sehr gerne Bücher (diese Dinger aus Papier, die nicht nass werden dürfen und die man mit der Hand umblättern muss....kennt ihr sie noch? Ab und an gibts da auch kleine Bildchen drin ;) ), spiele Spiele mit meinen Kindern. kuschel meinen Kater oder telefoniere mit meiner Nichte....Ich koche und backe leidenschaftlich gerne für andere....öhm...nuja - mehr fällt mir grad nich ein.
Kreativität? Ist das eine neue Krankheit? :lol: ich schreibe gerne - bin evtl da kreativ....aber das ist mir gar nicht so wichtig. Ich muss ab und an einfach die Wörter aus meinem Kopf lassen...viele, die die Ergebnisse lesen, sind begeistert - ich habe immer was auszusetzen ^^ wär ja noch schöner, wenn ich mal zufrieden wär *lach*
So, ich glaub, ich find nu ein Ende *mal suchen geht* Gefunden!
Bild
Bild
Die ID, den Browser und die Systeminformation habe ich aus Platzspargründen entfernt
Ach ja, ganz wichtig ^^: Ich bin ein d.a.U. und steh dazu

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Einfach schlecht » Freitag 4. Juni 2010, 20:54

in foren und anderen bg´s nennen mich alle kaly,

im rl bin ich der mathias,
habe 38 jahre schon hinter mir "die besten kommen noch"
spiele oft und gern wenn es die zeit erlaubt.

dank meinem job, finanzbuchhalter und office manager habe ich das glück viel am pc zu sitzen und nebenbei zu zocken.

aber das wichtigste ist meine familie.

bin seit 20 jahren verheiratet und habe 3 kinder : hm ... obwohl es keine kinder mehr sind, eher sind es teens "stress"

hobbys habe ich auch wenn ich zeit habe.
dann gehts raus zum joggen, schwimmen oder lange lesen.

ich drücke dem game hier mal alle dauem , dass es seine entwicklung weiter vortsetzen tut und wir alle noch ne menge fun haben.
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Dr.Will
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 20:59
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Will » Sonntag 6. Juni 2010, 09:46

Hi, ich werde mich hier auch mal in die Reihe eingliedern.
Wie darf man dich nennen? Cora
Woher kommst du? Lünebuerger Heide
Wie alt bist du? 32 Jahre alt
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich habe KH durch Zufall in der OB kennen gelernt und bin schwer begeistert und süchtig danach^^.
Was treibst du so? Ich bin verheiratet, habe zwei Jungs, zwei Pferde, zwei Katzen und noch so anderes Getier^^. Außerdem spiele ich gerne MFF, Wurzelimperium und KapiBados. Am liebsten aber KH.
Wer noch mehr über mich wissen mag, darf gerne fragen :D

Eure Dr.Will

DrNixnutz
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 14:37

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von DrNixnutz » Sonntag 6. Juni 2010, 14:57

Wie darf man dich nennen?
Gaby, Ela, Mami :lol:

Woher kommst du?
aus der wunderschönen Eifel, wohnhaft bin ich in Mayen (nahe Koblenz)

Wie alt bist du?
noch 29, aber nur noch ein paar Wochen :o :?

Was hast du mit KH an der Mütze?
ich bin gelernte Altenpflegerin


Wie siehst du aus?
so :D
Bild
Was treibst du so?
im Moment bin ich Mami und Hausfrau.
Habe eine kleine Tochter (4)

Ich spiele auf Station 4 und meine ID ist 1505148

LG
DrNixnutz

dr.von knutschkugel
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 19:02

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von dr.von knutschkugel » Sonntag 6. Juni 2010, 21:50

Wie darf man dich nennen? Kaloma, setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Enkel
K A L Oma
Woher kommst du? aus dem Kreis Soest
Wie alt bist du? so alt wird kein Schwein, weils vorher geschlachtet wird, sovile dazu, Ü 50
Was hast du mit KH an der Mütze? war oft drin
Wie siehst du aus? Wie die Bilder von Rubens
Was treibst du so? wenn ich nicht arbeite, bin ich meistensd zu Hause, ode pass mal auf meine kleinen süßen Wilden auf
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? nehme den Kunden das Geld ab:)
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! spiel gerne zur Entspannung,um vom Tagesstress runter zu kommen.

ich spiel auf Station 1
außerdem auch My Free Farm Server 4
Dr. von Knutschkugel

Feroka
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 15:41

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Feroka » Montag 7. Juni 2010, 07:38

Na da schließ ich mich doch mal den Vorstellungen an

Wie darf man dich nennen? ..Also hier bin ich Dr.Syneida Brummel--Im RL heiße ich Christine

Woher kommst du?.... Ich komme aus dem schönen Sachsen-Nähe Chemnitz
Wie alt bist du?....Ich bin 57

Was hast du mit KH an der Mütze?...Viel- am Anfang sagte ich "Mann das ist viel Arbeit"!-aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr von trennen--außerdem spiele ich noch Farmerama.. Mff.. aber nicht so intensiv.. und mit ganz großer Leidenschaft --seit 2 Jahren--BeBees..mit ganz tollem Chat
Wie siehst du aus?...dunkelblond-Brillenträger-- etwas breit geraten.."gg"

Was treibst du so?.. Ich bin leider ohne Arbeit-- in dem Alter ganz schwierig zu bekommen.. da auch nicht ganz gesund--Beschäftigung außer PC-Spiele --mich ums Enkel kümmern -- mich im (leiger)zu großen Garten beschäftigen-- Skat spielen--Freunde treffen -- mich um meine Eltern kümmern--meinen Mann ärgern--"gg"-- usw.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?... siehe oben ..ohne jegliches Einkommen (an die Zukunft denk ich lieber mal nicht)


Eure Syneida Brummel --Server 1 ID 4416

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Schwarzwels » Montag 7. Juni 2010, 08:02

Wie darf man dich nennen? Im RL heiße ich Andrea , hier im KH bin ich Dr.Knopf

Woher kommst du? Ich wohne auf dem Maifeld in der Nähe von Koblenz

Wie alt bist du? Na ja, wenn es sein muss: ich bin 39 Jahre jung


Was hast du mit KH an der Mütze? Bin auf dieses Spiel aufmerksam geworden durch ein Werbebanner und habe dann bei der Open Beta schon mitgemacht. War sehr spannend und lustig

Wie siehst du aus? Tja, wie sehe ich aus, so klein, das ich in den Geschäften manchmal in die Regale steigen muss, um oben dran zu kommen, aber größer als Madonna :lol: . Nach 2 Kindern etwas zu rubensartig geblieben. ( Meinem Mann ist das aber wurscht, er hat dadurch auch zugenommen :mrgreen: )

Was treibst du so? Ich bin verheiratet mit dem besten Ehemann der Welt, habe 2 tolle Kinder ( Tochter in der Pubertät, Sohn kurz davor :roll: ). Neben dem Hospital, spiele ich auch noch MFF und WI, aber das weniger intensiv und ohne Coins. Hier zu Hause haben wir auch einen kleinen Zoo, der aus 2 Fellnasen der Katzenart besteht und 4 Süsswasseraquarien und eine Meerwasserpfütze. Nebenher bin ich auch Moderator in einem Aquaristikforum, engagiere mich in unserer Gemeinde und noch Haus, Garten, etcpp..

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin gelernte Krankenschwester und habe nach 11 Jahren Kinderpause wieder angefangen zu arbeiten. Jetzt bin ich Nachtschwester in einem Altenheim schon seit 1 Jahr wieder... man man die zeit vergeht... :o

Bin gerne hier im Chat unterwegs, freue mich über neue Kontakte hier und spiele ganz entspannt hier im KH und wundere mich nur manchmal über so ein paar Leute, die das Ganze wohl eher als Sport betrachten, anstatt eines Spiels. Jedem das seine....

ID 490 Station 1

P.S.: Bild wird nachgereicht ;)
Zuletzt geändert von Schwarzwels am Samstag 28. August 2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ID 490 / Firefox /

Vogelparadies
Beiträge: 82
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:55

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Vogelparadies » Montag 7. Juni 2010, 09:45

Dann möchte ich mich hier auch mal verewigen ;)


Wie darf man dich nennen? Beatrice oder Bea
Woher kommst du? Luzern, CH
Wie alt bist du? Zarte 24
Was hast du mit KH an der Mütze? Nicht besonders viel, nur dass dieses Spiel mich schön in der Beta mit dem Suchtfaktor angesteckt hat
Wie siehst du aus? Ganz normal, blonde Haare, mittlere Statur, eben ganz normal :lol:
Was treibst du so? Ich sitze viel am PC, sonst lese ich viel und kümmere mich um meine Wellis
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin seit längerem auf Arbeitssuche und verdiene mir mit Kleinjobs und meiner Vogelzucht etwas dazu
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Hmmm da fällt mir gerade nichts ein :mrgreen:
ID: 9091
Station 1
Browser: IE 8
WinVista

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“