Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 12:04

Halli hallo hallööööle,

Wie darf man dich nennen?
Laut Geburtsurkunde Stefanie oder Steffi, dat is mir schnuppe..

Woher kommst du?
Aussm Ruhrpott und zwar Essen...

Wie alt bist du?
30

Was hast du mit KH an der Mütze?
Wat ne Frage, wer so ein geiles Spiel macht, muss damit rechnen, dass bekloppte wie ich da mitspielen.... Muharharhar... :lol:

Wie siehst du aus?
90-60-90, blond, super sexy, super intelligent...... *ahahaaaaahahahahaha*

Was treibst du so?
Ich passe gerade auf meinen 18 Monate jungen Sohn auf und verarzte unglaublich gerne Patienten... ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Eigentlich bin ich Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, das habe ich jetzt auch über 10 Jahre gemacht, der Beruf ist aber einfach nur zum abkotzen, also werde ich nach der Babypause woanders anfangen (wo? egal, Hauptsache niiiiieeeeeee wieder Anwalt, die haben nämlich alle voll einen an der Klatsche)

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ja ne is klar... ähhh... ja sonst so alles im Lack wa? :D

Ein echt geiles Spielchen, fettes Kompliment und Lob an die Macher....

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Juni 2010, 08:03

Halli hallo und guten Morgen,

Ich heisse Brigitte und komme aus Südhessen.
Ich bin durch ein anderes Spiel auf dieses Spiel gekommen und da ich in meiner aktiven Berufzeit (nein ich bin noch nicht in Rente - ich führe jetzt ein kleines privates Familienunternehmen *lach*) viel in Krankenhäusern und Pflegeheimen unterwegs war, ist das für mich ein bisschen Nostalgie.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 22:06

Wie darf man dich nennen? Manu

Woher kommst du? Aus der Mutterstadt - Berlin ;)

Wie alt bist du? 21 - bin noch nen junger Hüpfa ^^

Was hast du mit KH an der Mütze? Öhm.. bin durch MFF draufgekomm und jetzt bin ich da..

Wie siehst du aus? Hm, trag ausschließlich schwarz, hab momentan rötliche Haare.. mein Brille vermeide ich zu tragen, außer beim Fernsehen, Auto- oder Motorradfahren

Was treibst du so? Arbeiten, Babysitten, Arbeiten und noch mehr Babysitten..

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Nachm Abi hab ich ne Ausbildung als MFA (med. Fachangstellte) inner Radiologie begonnen und da gammel ich jetzt halt rum.. bis Mitte nächstn Jahres und dann werd ich wohl übernommen :) Aber eigentlich will ich später inner JVA arbeiten - mal sehn wa ^^


Joa.. das wars erstmal ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 19:56

Also... Ich bin die Stephanie (schwer zu raten, ich weiß ;-)), Steph reicht aber auch ^^
Noch bin ich 25 Jahre alt, nächsten Monat sieht das dann aber auch schon wieder anders aus :mrgreen:
Ich wohne in Goch am Niederrhein und mache meine Ausbildung in Neuwied bei Koblenz im Internat. Wenn ich das nächstes Jahr durch habe, schimpft man mich Verwaltungsfachangestellte.
Ich kann nicht mal mehr sagen, durch welches upjers-Spiel ich über KH gestolpert bin, weil ich sowohl Kapiland als auch MFF spiele und auch WI und KapiBados mal angespielt habe. Wie man sieht: Ich bin ein Suchti und steh dazu. Darum hab ich hier auch in der OB angefangen und werde wahrscheinlich niemals aufhören, solange der Server läuft :-D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Juni 2010, 21:30

Ja , wer bin ?
Oder was bin ich ? :D
Also im RL heiße ich Petra
Ich komme aus dem schönsten Dorf in der Nähe meiner eigentlichen Heimat Kölle :twisted:

Ich bin noch 42 Jahre alt.
Ich habe eine Foren - werbung verfolgt
Ich bin verheiratet, habe 4 noch sehr kleine Kinder, ganz viele Hobbys

Ich bin auch im richitgen Leben in einem KH in der Anästhesie beschäftigt und auch auf der Straße :shock:
Na ja wie sehe ich aus , klein und nicht wirklich rund aber schlank ist Heidi Klum (mehr verrat ich nicht) :evil:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 09:52

Wie darf man dich nennen? ihr könnt Heike zu mir sagen :mrgreen:
Woher kommst du? Löbau, in Sachsen
Wie alt bist du? 41 *hust*
Was hast du mit KH an der Mütze? In Echt sehe ich die lieber nur von außen, hier ist es einfach nur lustig
Wie siehst du aus? hab doch rechts mein Foto eingestellt
Was treibst du so? PC-spielen, mit meinem Hund draußen sein, Auto fahren......
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
zur Zeit bin ich noch zu Hause, hab aber bald wieder Arbeit im Büro.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. Juni 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 20:50

Wie darf man dich nennen? Hermann

Woher kommst du? aus Oldenburg (früher Vaduz, Geretsried, Ulm, München, Seattle, Zweibrücken und Obertshausen

Wie alt bist du? 76 (vermutlich ältester Browserspieler)

Was hast du mit KH an der Mütze? 3-4 Tage ok, länger lieber nicht

Wie siehst du aus? alt eben, weisses Haar und Bart

Was treibst du so? Internet, Garten, Radfahren und Reisen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? lebe von dem, was ich in vielen Jahren verdient habe.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 01:33

Wie darf man dich nennen? Iris
Woher kommst du? Aus dem Badner Land.
Wie alt bist du? Laut Pass 33...
Was hast du mit KH an der Mütze? Trag keine, mag das Spiel trotzdem; ideale Pause, während ich bei MFF und WI auf die Karotten warte. Kennt Ihr das PS-Spiel "Theme Hospital"?
Wie siehst du aus? Kommt auf die Tageszeit an..
Was treibst du so? Computern, basteln, lesen, Handarbeiten...von allem äbbes.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Laborieren im BioLabor; rauskriegen was die Welt im Innersten zusammenhält. 8-)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 10:20

Hallöchen erstmal allen zusammen XD
Dann will ich mich hier auch mal verewigen XD

Wie darf man dich nennen?
- Steffi oder Stöffelchen

Woher kommst du?
-Oldenburg in Oldb.

Wie alt bist du?
- Werde in den nächsten Tagen das 4te mal 29 XD

Was hast du mit KH an der Mütze?
- So bekomm ich zwischen meinen realen Arztgängen keine entzugserscheinungen von Ärzten XD

Wie siehst du aus?
- Noch ist alles drann, wie Arme, Beine usw. Maße?.... hmmm 90 - 60 - 90 ... Und das andere Bein auch XD

Was treibst du so?
- Hospi spielen, zu Ärzten gehen, Hospi spielen, Freunde treffen, am PC basteln, Grafikerstellung, Website erstellung

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
- Was ich mal machen will wenns mir besser geht? --- Bürokauffrau

Eigene Kreativität wat ist das? kann man das essen? XD

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 15:11

Wie darf man dich nennen?
Dr. Blockx bzw. Dr.Blockx-Sloan oder Nadine

Woher kommst du?
-Bottrop in NRW

Wie alt bist du?
n vierteljahrhundert

Was hast du mit KH an der Mütze?
im reelem Leben bin ich dort so gut wie nie,hier is es einfach just 4 Fun

Wie siehst du aus?
Dr. Blockx sieht so aus (siehe Profilpic)

Was treibst du so?
- arbeiten,Freunde treffen,Musik hören & nebenbei noch PC-/Konsolengames zocken

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
wenn ich die Abschlussprüfung schaffe, Bürokauffrau
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Juni 2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 20:18

Wie darf man dich nennen? Kräuterhexe
Woher kommst du? L.E.
Wie alt bist du? 31
Was hast du mit KH an der Mütze? Spielerin
Wie siehst du aus? gut
Was treibst du so? vieles
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Doktor Zorn

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Doktor Zorn » Montag 14. Juni 2010, 20:31

Wie darf man dich nennen? Freunde bitte Zorni, alle anderen bitte Herr Doktor Zorn.
Mein Gebieter oder Mein Herrscher geht aber auch. :lol:
Woher kommst du? L.G.
Wie alt bist du? 36
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich war immer schon ein Freund von Doktorspielen. :D
Das kann ich hier jetzt ausleben.
Wie siehst du aus? So schön das alle Frauen hinter mir her sind. Ich bin aber schneller. *seufz*
Was treibst du so? recht viel dummes Zeug
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Für das was ich tue, sollte eigentlich niemand entlohnt werden...
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Sensibel, schüchtern, humorvoll und ich glaube auch kreative.
Mag die Farben Gelb und Blau am liebsten, gelb für die liebe Sonne, blau für das Meer.
Würde gerne meinen Lebensabend auf einer Karibik Insel verbringen.
Bin kein freund von viel Rummel.
Das wäre es von mir.

Dr.Cosi

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 14. Juni 2010, 22:51

Wie darf man dich nennen? Dr.Cosi
Woher kommst du? Niedersachsen/Emsland
Wie alt bist du? schon ganz schön Alt:61
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich war Krankenschwester
Wie siehst du aus? mom.muß mal in den Spiegel schauen,oje keinen zur Hand
Was treibst du so?sitze viel zu viel am PC oder gehe mit meinen Hund 3x am Tag raus,oder verbringe meine Zeit auch schon oft mit meinen 5 Enkelkinder und meiner kleinen Urenkelin Ahsley.Aber mal unter uns gesagt hier bin ich am liebsten.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
habe dafür lange gearbeitet um jetzt den Tag ruhig anzufangen und nicht mehr auf die Uhr zu schauen.
lg Dr.Cosi

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 13:51

Hallo, dann will ich mich auch mal aktuell verewigen

Wie darf man dich nennen? Yvonne haben mich meine Eltern genannt, mittlerweile nennt mich aber jeder Yvie, ausser meine Kinder die sagen Mama oder Mamiiiii :mrgreen:
Woher kommst du? Ammerland, Niedersachsen, liegt in der Nähe von Emden/Leer oder Oldenburg wem das was sagt.
Wie alt bist du? Joaaah, befinde mich mittlerweile in meinem 36 Lebensjahr, fühl mich aber nicht so ;)
Was hast du mit KH an der Mütze Ich finde das Spiel super, bin bekennende KH-süchtige, spiele seit der Open-Beta mit und habe noch nicht einen Tag ausgelassen :oops:
Wie siehst du aus?Wie ne Frau in meinem Alter halt so aussieht, wenn sie 3 Kinder bekommen hat...seufz :(
Was treibst du so? Bin momentan in der Erziehungszeit, also Hausfrau, kümmer mich um meine 3 Kinder (11/2/1 Jahr/e) und meinen Mann, ein riesiges Haus, den Garten
die Wäsche, die Termine, den Taxidienst, spiele Krankenschwester, Seelsorgerin, Einkäuferin, Köchin, Putzfrau, Kindermädchen usw.usw.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Gelernt habe ich mal Bürokauffrau, zuletzt war ich in einer Spedition angestellt. Jetzt sitze ich zuhause und würde gerne nebenbei wieder arbeiten, da die Krippenplätze leider nicht so breit gesäht sind und auch ein wenig mehr Geld kosten, muss ich wohl noch ein bisschen warten.

Meinen Nick habe ich ausgewählt, weil ich rotes Haar, helle Haut und Sommersprossen habe und die von Ginger-Gen stammen ;)
LG ginger

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 17:03

Hallo erstmal.......


Wie darf man dich nennen? ich bin Cerstin
Woher kommst du? ....gebürtig aus Brandenburg, wohnhaft in der CH
Wie alt bist du? ....lt. Papier 43
Was hast du mit KH an der Mütze?...ich bin durch Zufall drauf gekommen, finds irre gut und bekomme scheinbar von der Realität nicht genug (siehe Beruf)
Wie siehst du aus?...so
Bild
Was treibst du so?....gehe gerne Bergwandern, fahre Motorrad
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?...grins...ich bin Krankenschwester
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Juni 2010, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 19:41

hi...ich bin prof. dr. med. derbY^^


Wie darf man dich nennen? mich darf man max'l nennen :lol: ;)

Woher kommst du? ich komm aus dem schönen ostdeutschland-sachsen ;) ;) ;)

Wie alt bist du? tja...gute 12 jahre...einer der wenigen unter 18 :roll: schade... :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze? naja...einer meiner freunde ist auch hier angemeldet (ja...er is auch 12^^) unn hat mich drauf aufmerksam gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie siehst du aus? blond, 1.60 meter...naja...man muss ja nich alles sagen^^

Was treibst du so? keyboard spielen...freunde treffen...was man halt so mach ;D

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? hm...weiß ich auch noch nich...mal gucken ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 19:43

Bin zwar eher ein Forum-Leser als ein Forum-Poster, aber ich mach jetzt auch mal mit - "Wat, wer bist du denn?!" sag ich nämlich auch gerne... :D

Wie darf man dich nennen? wie du willst, ich bin da tolerant
Woher kommst du? aus der Stadt mit den vielen Hochhäusern und dem Äppelwoi (bäh...)
Wie alt bist du? endlich 30
Was hast du mit KH an der Mütze? macht noch viel süchtiger als die anderen Spiele... foschbar... toll... foschbar? toll?
Wie siehst du aus? naja, so irgendwie ganz normal halt... mehr oder weniger...
Was treibst du so? alles was mir so einfällt und wozu ich neben Arbeit, Kind, Katzen Zeit habe. Was lernen und dabei nicht zu Hause sitzen wär mal wieder toll.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin wohl ein Büro-Mädchen-für-alles. Würd gerne was machen, was mir mehr Spaß macht....
Und ich schätze, ich hab einen Pünktchen-Tick... das sind aber eigentlich nur Denkpausen... oder eine Aufforderung zum Weiterdenken...?
Naja, wie auch immer, ich fand den Aufruf zur Rettung der Freundlichkeit im Forum (sinngemäß, krieg den Wortlaut nicht mehr zusammen) nett, deshalb sag ich mal: Ich bin hier, und weils hier schön ist les ich fleissig weiter. (Punkt!)

Viele Grüße aus der Einflugschneise...

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 09:32

Wie darf man dich nennen? Janice oder Bambi ^^
Woher kommst du? Aus dem wunderschönen Thüringen/ dort aus der nähe Jena
Wie alt bist du? Ich bin erst vor kurzem 20 geworden
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich bin durch MFF daraufgekommen und fand es dann ganz gut... :D
Wie siehst du aus?
Bild
Was treibst du so? Im moment genies ich meine Freizeit und warte drauf, das im August mein FSJ beginnt =) ....naja , bin viel an der frischen Luft mit meinem Hund und viel auf Party =)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich hab vor Sozialpädagogik Fachrichtung Soziale Dienste an ner BA zu studieren und würde dann gerne beim Jugendamt oder in nem Kinderheim arbeiten.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:46

Wie darf man dich nennen? Birgit
Woher kommst du?aus dem schönen Bayern im Allgäu
Wie alt bist du? oh, sowas fragt man ne Dame nicht....zum Glück bin ich keine....37
Was hast du mit KH an der Mütze? isch bin Krankenschwester...hihi
Wie siehst du aus? naja, wie Menschen aus sehen, groß schlank....
Was treibst du so? Pc spielen, radeln, schwimmen, lesen, verziehe meine Kinder
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? dafür hab ich meinen Mann....arbeite als Krankenschwester, auf Mann kannn man sich so schwer verlassen :-)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 16:36

Wie darf man dich nennen? hmmm, claudi
Woher kommst du? bärlin
Wie alt bist du? au weia - 46
Was hast du mit KH an der Mütze? mütze? isch hab aba keene mütze :oops: spielen (is dat nisch ´ne sucht?) 8-) und vielleicht werd ich mal ´ne grosse tante doktor :lol:
Wie siehst du aus? ische bin ´nen mensch mit 2 beinen, 2 armen, ´nem kopp und ´nem rumpf :D
Was treibst du so? den lieben langen tag teflonieren :D mit meinen 3 schmusekatzen schmusen, und spiele noch agame und eatenbyants
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? mit dem teflon (telefon)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“