Geht wieder nichts!

Gast

Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:38

Hallo, seit 2 Minuten geht wieder nichts!
Statt Login arbeitet nur die Maus/Sanduhr und dann ist ganz Schluss!
Station 5 bin ich. Noch jemand das Problem?

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:41

Und ich dachte, es liegt an meinem Rechner.
Bei mir auch nichts.....

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:42

Es vergeht nicht eine Woche ohne irgendwelche Störungen!
Jetzt wird es aber mal Zeit mit Entschädigungen!

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:43

Ich bin jetzt auf Station 5 wieder im Spiel, nachdem es gerade mit Blaulicht festhing.

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:45

Lafleur hat geschrieben:Es vergeht nicht eine Woche ohne irgendwelche Störungen!
Jetzt wird es aber mal Zeit mit Entschädigungen!
oh man.. geht das schon wieder los?? *koppschüttel

eine entschädigung wofür?
das es zwischen durch mal hakt das spiel??

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:49

Lafleur hat geschrieben:Es vergeht nicht eine Woche ohne irgendwelche Störungen!
Jetzt wird es aber mal Zeit mit Entschädigungen!
Guten Morgen

Also ich denke mal man könnte es als Entschädigung ansehen,das wenn mal im Spiel was nicht klappt,sich die SL oft schnell darum kümmert.

Gruß Sternenstaub

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:56

Ich verstehe nicht warum immer wieder nach nur 1 Minute von längeren Ladezeiten gleich wieder ein neuer Thread eröffnet werden muß.
Es werden hier Krankheiten behandelt die mehrere Stunden dauern. Was sind da 5 Minuten Ausfall ? Nutzt die Zeit, holt euch ein Bier, setzt frischen Kaffee auf, geht mal aufs Klo oder macht was im Haushalt. Oder seit ihr vor dem Rechner festgewachsen ?

Und gleich nach Entschädigungen zu schreien finde ich unverschämt.

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:57

Lafleur hat geschrieben:Es vergeht nicht eine Woche ohne irgendwelche Störungen!
Jetzt wird es aber mal Zeit mit Entschädigungen!
So ein Quatsch.... *kopfschüttel*

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:02

Entschädigung? Ich nehm dann nen Keks :mrgreen:

Kirschli

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:05

Lafleur hat geschrieben:Es vergeht nicht eine Woche ohne irgendwelche Störungen!
Jetzt wird es aber mal Zeit mit Entschädigungen!
Sag mal hast du dir eigentlich die AGB´s mal durchgelesen, denen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast...ich denke mal nicht, denn sonst wüsstest du das hier:
§ 2 Leistungsumfang

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:06

Ich habe hier keinerlei Probleme.

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:07

Fleischkerker hat geschrieben:[...] Nutzt die Zeit, holt euch ein Bier, [...] Oder seit ihr vor dem Rechner festgewachsen ?
Und gleich nach Entschädigungen zu schreien finde ich unverschämt.
:shock: :shock: um die uhrzeit :lol:

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:08

Zwei Minuten Serverausfall

Skandal!

ich fodere als Entschädigung Vergoldung meines Krankenhauses und 100 Prozent Lohnerhöhung meines medizinischen Personals.

LG und einen schönen Tag

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:14

bei mir geht auch nix...

schade, ich muss gleich los und dachte, ich könnt vorher noch ein paar patienten in ihre zimmer setzen.
wird wohl nix :(

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:16

Da tatsächlich auch jetzt bei mir leichte Störungen auftreten, habe ich vorsorglich mal den support informiert. Die arbeiten schon fleißig an dem Problem. Bitte habt ein wenig Geduld

Lily Violet

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Lily Violet » Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:41

das scheint ja schon wieder vorbei zu sein oder?
ich spiel jetzt seit ca ner halben stunde auf der 5 und hab keinerlei probleme...

lg
lily

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:36

bei mir gehts immernoch nicht... pause ist gleich vorbei und noch keinen einzigen patienten heute behandelt... da lohnen sich die putzwagen, die mir 50+ patienten, die ich nicht behandeln kann, bescheren aber richtig!!!

Lily Violet

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Lily Violet » Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:09

ich bin immer noch am spielen und immer noch keine probleme...
hast du denn in der zwischenzeit mal die cache geleert?

lg
lily

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:14

Momentan sind keine Serverprobleme mehr vorhanden. Versuche es einfach mal mit Cache löschen.

Gast

Re: Geht wieder nichts!

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:03

Und wo bleibt mein Keks? *wart*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“