Geschlechtsumwandlung???

Antworten
Gast

Geschlechtsumwandlung???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:52

OK ist nur eine Kleinigkeit die mir eben aufgefallen ist.

In der Nickpage unter aktuelles Steht ja immer dieser Text: Dr. Bullfrog hat Francien Paillet geheilt und dabei 80 Punkte verdient! Die arme Francien Paillet litt unter anderem an/unter Luftpocken. Die gute Dr. Bullfrog hat sie mithilfe von Impfstoff: Variwas wieder geheilt. Francien Paillet geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Als ich das letzt mal nachgesehen habe war ich aber noch ein Männlein :lol:

Entweder müsste es Dann je nach Geschlecht Der oder Die heißen was ja durch die Angabe im Avatar möglich wäre, oder halt mein Forschlag, einfach Der bzw. Die weglassen und dann nur "Name des Arztes" hat sie/ihn mit Hilfe von ??? geheilt!

Ihr könnt mich einen Erbsenzähler schimpfen aber es soll Leute geben die sich dadurch echt angemacht fühlen!

Kirschli

Re: Geschlechtsumwandlung???

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 7. Oktober 2010, 13:02

Ja ich würde es auch gut finden wenn das "Der oder Die" weggelassen würde, bei mir hört sich das auch total blöde an...."Die gute Kirschlis Hospital....".

Gast

Re: Geschlechtsumwandlung???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 14:25

Ist schon bekannt, Marcus will sich dazu schon was einfallen lassen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“