Bruchberg

Antworten
opfer73
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:03

Bruchberg

Beitrag von opfer73 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:22

Hallo Leute! Da ich hier noch sehr neu bin und nicht weiß, ob meine Frage schon mal gestellt wurde (Forum ist ziemlich umfangreich ;) ), muss ich dennoch mal was wissen. Was ist das für ein Gebäude mit dem Hammer in Bruchberg? Das befindet sich auf der rechten Seite. Hat man da irgendwann Zugang?

LG opfer73

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:24

Bisher noch nicht, das wäre sonst glaub ich irgendwo verzeichnet.
Allerdings ist im Beipackzettel ziemlich oft von einem Möbelhaus namens AEKI die Rede
Wer weiß, ob da nicht nochmal was kommt ....................... ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

opfer73
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:03

Re: Bruchberg

Beitrag von opfer73 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:30

Ach, dann ist das bestimmt so ähnlich wie mit der 4.Etage...Na mal schauen was kommt ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:11

opfer73 hat geschrieben:Hallo Leute! Da ich hier noch sehr neu bin und nicht weiß, ob meine Frage schon mal gestellt wurde (Forum ist ziemlich umfangreich ;) ), muss ich dennoch mal was wissen. Was ist das für ein Gebäude mit dem Hammer in Bruchberg? Das befindet sich auf der rechten Seite. Hat man da irgendwann Zugang?

LG opfer73


Nach was sieht der Hammer denn aus. :? ..............grins.............wann kommt wo alles unter den Hammer................ :) , nein ich weiß es auch nicht, vielleicht wird es ein Auktionenhaus, vielleicht eine Schreinerei, aber da hätte ich lieber eine Säge auf dem Dach :roll: vielleicht wird es......................ach, wem noch was einfällt, kanns ja hier posten. 8-)

Genaues weiß man nie, erst wenn es in den Ankündigungen zu lesen ist. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:19

Das wird eine Art Kaffeestube, wo sich die Mods treffen und den Hammer davor sollen wir nehmen um die Mods mal damit zu ärgern. :lol:
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:20

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Das wird eine Art Kaffeestube, wo sich die Mods treffen und den Hammer davor sollen wir nehmen um die Mods mal damit zu ärgern. :lol:


Bus, wenn wir Mods Kaffee trinken, dann gewiss nicht öffentlich. :lol: :P
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:22

Vielleicht dann Tee? ;)

Also ich bin ehrlich gespannt, ob da nochmal was hinkommt.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr. A. Gruenkindt

Re: Bruchberg

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:25

Der Hammer sieht aber nicht nach Versteigerung aus, eher nach Baumarkt, Heimwerkerbedarf oder so.
Obwohl - ein Auktionshaus wo man Blumenkübel, Mülleimer oder Bustickets loswerden kann, wäre auch nicht schlecht. ;)
Ich bin zuversichtlich, dass da noch etwas kommt. Es ist doch schön, dass immer mal wieder ein neues Feature eingebaut wird, so wird das Spiel nie langweilig. :D

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Bruchberg

Beitrag von Bastet » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:22

mhhh, vielleicht ist das eine art sanatorium für doktoren die unsinnige ideen im kopf haben...
...die können sie sich dann dort aus dem kopf schlagen :lol: :lol:
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“