saboteure

duechting
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:15

saboteure

Beitrag von duechting » Freitag 8. Oktober 2010, 09:32

wie kann ich sabotuere loswerden? und woher kommen die ?

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: störenfriede

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 09:34

Welche Art von Störenfriede meinst du denn? Bekommst du permanent Post in dein KH oder schickt dir jemand ungebetene Patienten, die du nicht ablehnen kannst, weil der andere seine Betten voll belegt hat?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

duechting
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:15

Re: störenfriede

Beitrag von duechting » Freitag 8. Oktober 2010, 09:36

Dr Butterblume hat geschrieben:Welche Art von Störenfriede meinst du denn? Bekommst du permanent Post in dein KH oder schickt dir jemand ungebetene Patienten, die du nicht ablehnen kannst, weil der andere seine Betten voll belegt hat?
nee, laut meldung vertreibt der mir patienten, hier die systemmeldung:
Absender System empfangen 07.10.2010 14:42

Betreff Saboteur gesichtet!

Text
Oweiha, der stinkt! Und wir wissen nicht einmal, wer ihn geschickt hat...

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 09:40

Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

duechting
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 22:15

Re: saboteure

Beitrag von duechting » Freitag 8. Oktober 2010, 09:45

danke für die tips, werde ich machen aber was für ein stinker :(

-wega-

Re: saboteure

Beitrag von -wega- » Freitag 8. Oktober 2010, 09:46

Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)
Wie? DER KOMMT VOM SYSTEM? Sorry, aber jetzt musste ich mal brüllen! Seit wann das denn? :shock:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 09:50

wega, schon immer....................wie die Maulis bei WI..............grins..........beim einloggen, kommt er gelegentlich reingeschneit.........stänkert rum, aber wenn nach seiner Stinkattacke die Pats weg sind, dann können sich da ungehindert wieder neue hinsetzen, auch wenn er da noch rumsteht, er hat sich dann schon verausgabt. :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: saboteure

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 09:50

Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, [...])
wie der wird gelegentlich vom system geschickt???..... hilfe... hör ich heute zum ersten mal... :oops: ....
also wenn ich sowas mal bekommen sollte... dann brauch ich niemanden verdächtigen ausser upjers :lol:
so so so.. gut zu wissen :lol:

ps..
dies ist keine aufforderung für irgend jemanden.. will sowas nicht haben..
auch nicht von upjers! :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: saboteure

Beitrag von Dr.Psycho » Freitag 8. Oktober 2010, 10:06

Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)

das hör ich jetzt aber auch zum erstenmal, dass der auch vom Systhem kommt...., bin sprachlos..... :o

na trinix, dann können wir dir ja gefahrlos was vorbeischicken, wenn du eh upjers verdächtigst ;) :lol:
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 10:07

Psycho, du bist Pöööööööööhse. ;) ab in die Gummizelle :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: saboteure

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 10:10

Dr Butterblume hat geschrieben:Psycho, du bist Pöööööööööhse. ;) ab in die Gummizelle :lol:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... gaaaaaaaaaaaaaaaanz böööööööööööse :lol:

werde nun umdenken..
falls ich so einen bekommen sollte, was ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie will...
dann!!
war das Dr.Psycho, denn upjers würde mir sowas niiiiiiiiie an tun.. so!!! :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: saboteure

Beitrag von Dr.Psycho » Freitag 8. Oktober 2010, 10:15

Bublu, Pöööösartigkeit wird nicht mit Gummizelle behandelt, sondern mit Holzhammer oder Nudelholz ;)
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 10:21

:lol: Bild :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: saboteure

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 10:25

Bild ... Bild
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: saboteure

Beitrag von Dr. Margo » Freitag 8. Oktober 2010, 10:47

Ihr habt selber Schuld :lol:

Das berichteten soeben die bekannten Mäuse aus einem bekannten Büro

Inkognito: (lacht und lacht und lacht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lady Asisa: Was ist denn mit Dir los Inkognito???

Inkognito: (kriegt sich gar nicht wieder ein) :lol: Na, da, :lol: , hast Du den Thread mit den Saboteuren noch nicht gelesen? :lol: :lol:

Lady Asisa: Nein, aber ich schau mal (liest und fängt an zu lachen) :lol: :lol: :lol:

Inkognito: Die User haben wirklich tolle Ideen. Das wir da noch nicht von selbst drauf gekommen sind.

Lady Asisa: Ja, das stimmt. MAAAARCUS..... wir haben Arbeit....... :lol: :lol: :lol:
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: saboteure

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 10:51

Bild ...... Bild ...... Bild
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Freitag 8. Oktober 2010, 11:48

Dr. Margo hat geschrieben:Ihr habt selber Schuld :lol:

Das berichteten soeben die bekannten Mäuse aus einem bekannten Büro

Inkognito: (lacht und lacht und lacht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lady Asisa: Was ist denn mit Dir los Inkognito???

Inkognito: (kriegt sich gar nicht wieder ein) :lol: Na, da, :lol: , hast Du den Thread mit den Saboteuren noch nicht gelesen? :lol: :lol:

Lady Asisa: Nein, aber ich schau mal (liest und fängt an zu lachen) :lol: :lol: :lol:

Inkognito: Die User haben wirklich tolle Ideen. Das wir da noch nicht von selbst drauf gekommen sind.

Lady Asisa: Ja, das stimmt. MAAAARCUS..... wir haben Arbeit....... :lol: :lol: :lol:
Tja, dazu fällt mir nur ein: Wer andern eine ..., selbst hinein. :oops:

Ravana
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 10:14

Re: saboteure

Beitrag von Ravana » Freitag 8. Oktober 2010, 12:46

Hallo,
da ich auch so einen Besucher da rumstehen habe, wollte ich mal Fragen wie lange der denn so zu Besuch bleibt? Weiß das vielleicht einer? Möchte es nur für den Fall wissen, fals er länger bleiben möchte. Denn dann muss ich Schwester Olga bescheit sagen sie soll ihm ein Bett in der Besenkammer herichten. :lol:
Server 1, Nick: Dr. Ravana, ID: 4000549, Browser Firefox 3.6.7
Server 6, Nick: Dr. Ravana, ID: 2500673, Opera 11.00

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: saboteure

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 8. Oktober 2010, 13:05

hallo ravana,
er bleibt ein paar stunden..wie lang genau kann ich leider nicht sagen...aber mach es dem nicht zuuu gemütlich..nich das der immer wieder kommt dann :shock: :D
glg

Ravana
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 10:14

Re: saboteure

Beitrag von Ravana » Freitag 8. Oktober 2010, 13:26

Hallo Dr. Bad,
danke für die schnelle antwort. Ich dachte auch das er nur paar Std zu besuch sei, aber irgendwie mag er mein Wartezimmer, denn die nachricht kam um 08.10.2010 01:39 und er steht noch immer wie angewurzelt dort. Er wird sich hoffentlich nicht in meine Schwester Olga verguckt haben und wird sich auch hoffentlich nicht dort häuslich niederlassen wollen? :shock:
Server 1, Nick: Dr. Ravana, ID: 4000549, Browser Firefox 3.6.7
Server 6, Nick: Dr. Ravana, ID: 2500673, Opera 11.00

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“