saboteure

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: saboteure

Beitrag von Dr.Psycho » Freitag 8. Oktober 2010, 13:43

och, die fette Olga und Stinky wären doch ein ganz hübsches Paar, die Zierde deines Wartezimmers...... :twisted:
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Dr. A. Gruenkindt

Re: saboteure

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 8. Oktober 2010, 15:43

Ich lag gerade vor lachen fast am Boden! :lol: :lol: :lol:
Einfach köstlich! Dass Stinky Peters vom System geschickt wird, war mir auch nicht klar. Aber warum nicht, bei MFF gibt es das Unkraut und hier den Stinky Peters.

Bei mir wird er sich aber langweilen, da dank einer ausgetüftelten Patientenverwaltung niemand im Wartezimmer verweilen muss. Aber sehen möchte ich den schon gerne mal. :lol:

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: saboteure

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 16:26

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:[...] Aber sehen möchte ich den schon gerne mal. :lol:
also das dürfte kein problem sein :lol:
morgen ist ja samstag und da kann ich mit dem bus fahren :lol: :lol: :lol:
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
DirtyAngel
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 17:23

Re: saboteure

Beitrag von DirtyAngel » Freitag 8. Oktober 2010, 16:27

bist du auf Station 5 @ Gruenkindt? .... :D
...wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....

Dr. A. Gruenkindt

Re: saboteure

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 8. Oktober 2010, 16:28

Au ja, trinix! :lol:
Wann erscheint der denn normalerweise? Möchte ihn nicht verpassen. ;)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 17:22

Bitteschön, da ist er......................Bild
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. A. Gruenkindt

Re: saboteure

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 8. Oktober 2010, 17:35

Danke Butterblume! :D
Der sieht ja nett aus, ein umschwärmter Typ wie mir scheint. :lol:

Benutzeravatar
Ariadne
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 08:10

Re: saboteure

Beitrag von Ariadne » Freitag 8. Oktober 2010, 17:40

Kommt der jetzt zwischendurch, wenn das Wartezimmer zu voll ist? Meines ist nämlich zum brechen voll. Ich kann mich vor Patienten gar nicht retten.
Ich bin Schwester Rabiata XD
Darf ich Vorstellen?BildMeine Rechte Hand von Station 8 :D

K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Re: saboteure

Beitrag von K. Ninchen » Freitag 8. Oktober 2010, 17:51

Dr Butterblume hat geschrieben:Bitteschön, da ist er......................Bild

Na sach ma, hat der nur ein Bein - der Stinker?

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: saboteure

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 17:52

Dr. Morta Della hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Bitteschön, da ist er......................Bild

Na sach ma, hat der nur ein Bein - der Stinker?

:lol: Der rennt doch, siehst du das nicht? :?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Freitag 8. Oktober 2010, 17:55

Ich hätte ja gedacht, daß er kommt, um sich ein neues Holzbein abzuholen, nachdem er das alte unter der Brücke als Lagerfeuer benutzt hat. :D

K. Ninchen
Beiträge: 618
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 10:30

Re: saboteure

Beitrag von K. Ninchen » Freitag 8. Oktober 2010, 21:31

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr. Morta Della hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Bitteschön, da ist er......................Bild

Na sach ma, hat der nur ein Bein - der Stinker?

:lol: Der rennt doch, siehst du das nicht? :?
Ääähhhhhhhhh, nö :lol:
Wo rennt der denn hin, der bleibt doch ne`zeitlang da wenn er erstmal erschienen ist :?: :!:
Da gefällt mir ja die Story mit dem Holzbein um Längen besser :P

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Sonntag 10. Oktober 2010, 03:56

Jetzt finde ich den Typen doch nicht mehr witzig; hab den jetzt selbst rumstehen. Und das gleich nach dem Login, wo etliche Patienten das Krankenhaus stürmen, als gäbe es was umsonst. :evil:
Hab gleich alle in die Räume und Betten gerettet. Aber jetzt hab ich einen im Krankenbett, den ich nicht mehr bewegen kann und trotz Superschwester steht da 'ne Krankenschwester am Bett. Ist das Bett jetzt eine unbrauchbare Quarantänestation? Irgendwas muß mit dem ja passieren. Das Krankenblatt kann ich jedenfalls noch öffnen.

Ergänzung: Zwei Räume sind jetzt nicht mehr benutzbar und die Patienten daraus sind durch den Lüftungsschacht abgehauen. Ich kann sie trotz neuem Einloggen nicht nutzen. Wie lange dauert dieser Zustand an?

Kirschli

Re: saboteure

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:22

Wie lange dieser Zustand dauert kann ich dir jetzt nicht sagen...aber hast du mal deinen Cache gelöscht, vielleicht liegt es auch daran, denn ich habe noch nie gehört das man danach Betten und Räume nicht mehr benutzen kann.

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:26

Dann müßte ich ja jetzt alle Fenster schließen, Kirschlein. *grusel* :lol:

Kirschli

Re: saboteure

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:29

Jopp das müsstest du und anschliessend den Broswer auch und wieder neu aufmachen. :lol:

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:31

Die Fenster sind doch der Browser. Ich hasse Tabs. :D

Ok, zurück zum Stinker *in den A**** tret* :lol: :lol: :lol:

Kirschli

Re: saboteure

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:39

Und hat es geklappt ? :)

Miss Flatliner

Re: saboteure

Beitrag von Miss Flatliner » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:43

Nöö :evil:

Kirschli

Re: saboteure

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 06:49

Dann ab in den Bugbereich damit und warten bis ein Grüner oder Roter sich dazu äussert. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“