Seite 1 von 3

saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:32
von Gast
wie kann ich sabotuere loswerden? und woher kommen die ?

Re: störenfriede

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:34
von Gast
Welche Art von Störenfriede meinst du denn? Bekommst du permanent Post in dein KH oder schickt dir jemand ungebetene Patienten, die du nicht ablehnen kannst, weil der andere seine Betten voll belegt hat?

Re: störenfriede

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:36
von Gast
Dr Butterblume hat geschrieben:Welche Art von Störenfriede meinst du denn? Bekommst du permanent Post in dein KH oder schickt dir jemand ungebetene Patienten, die du nicht ablehnen kannst, weil der andere seine Betten voll belegt hat?
nee, laut meldung vertreibt der mir patienten, hier die systemmeldung:
Absender System empfangen 07.10.2010 14:42

Betreff Saboteur gesichtet!

Text
Oweiha, der stinkt! Und wir wissen nicht einmal, wer ihn geschickt hat...

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:40
von Gast
Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:45
von Gast
danke für die tips, werde ich machen aber was für ein stinker :(

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:46
von -wega-
Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)
Wie? DER KOMMT VOM SYSTEM? Sorry, aber jetzt musste ich mal brüllen! Seit wann das denn? :shock:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:50
von Gast
wega, schon immer....................wie die Maulis bei WI..............grins..........beim einloggen, kommt er gelegentlich reingeschneit.........stänkert rum, aber wenn nach seiner Stinkattacke die Pats weg sind, dann können sich da ungehindert wieder neue hinsetzen, auch wenn er da noch rumsteht, er hat sich dann schon verausgabt. :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 09:50
von Gast
Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, [...])
wie der wird gelegentlich vom system geschickt???..... hilfe... hör ich heute zum ersten mal... :oops: ....
also wenn ich sowas mal bekommen sollte... dann brauch ich niemanden verdächtigen ausser upjers :lol:
so so so.. gut zu wissen :lol:

ps..
dies ist keine aufforderung für irgend jemanden.. will sowas nicht haben..
auch nicht von upjers! :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:06
von Gast
Dr Butterblume hat geschrieben:Ach, du meinst den Stinkepeter, .............ja, der kommt gelegentlich vom Systhem reingeschneit, es kann aber auch sein,dass ihn dir jemand netter Weise geschickt hat. :shock: Einfach immer die Stühle unten frei halten, dann kann nicht viel passieren und verschwinden tut der auch wieder von selbst. ;)

das hör ich jetzt aber auch zum erstenmal, dass der auch vom Systhem kommt...., bin sprachlos..... :o

na trinix, dann können wir dir ja gefahrlos was vorbeischicken, wenn du eh upjers verdächtigst ;) :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:07
von Gast
Psycho, du bist Pöööööööööhse. ;) ab in die Gummizelle :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:10
von Gast
Dr Butterblume hat geschrieben:Psycho, du bist Pöööööööööhse. ;) ab in die Gummizelle :lol:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... gaaaaaaaaaaaaaaaanz böööööööööööse :lol:

werde nun umdenken..
falls ich so einen bekommen sollte, was ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie will...
dann!!
war das Dr.Psycho, denn upjers würde mir sowas niiiiiiiiie an tun.. so!!! :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:15
von Gast
Bublu, Pöööösartigkeit wird nicht mit Gummizelle behandelt, sondern mit Holzhammer oder Nudelholz ;)

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:21
von Gast
:lol: Bild :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:25
von Gast
Bild ... Bild

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:47
von Gast
Ihr habt selber Schuld :lol:

Das berichteten soeben die bekannten Mäuse aus einem bekannten Büro

Inkognito: (lacht und lacht und lacht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lady Asisa: Was ist denn mit Dir los Inkognito???

Inkognito: (kriegt sich gar nicht wieder ein) :lol: Na, da, :lol: , hast Du den Thread mit den Saboteuren noch nicht gelesen? :lol: :lol:

Lady Asisa: Nein, aber ich schau mal (liest und fängt an zu lachen) :lol: :lol: :lol:

Inkognito: Die User haben wirklich tolle Ideen. Das wir da noch nicht von selbst drauf gekommen sind.

Lady Asisa: Ja, das stimmt. MAAAARCUS..... wir haben Arbeit....... :lol: :lol: :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 10:51
von Gast
Bild ...... Bild ...... Bild

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 11:48
von Miss Flatliner
Dr. Margo hat geschrieben:Ihr habt selber Schuld :lol:

Das berichteten soeben die bekannten Mäuse aus einem bekannten Büro

Inkognito: (lacht und lacht und lacht) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lady Asisa: Was ist denn mit Dir los Inkognito???

Inkognito: (kriegt sich gar nicht wieder ein) :lol: Na, da, :lol: , hast Du den Thread mit den Saboteuren noch nicht gelesen? :lol: :lol:

Lady Asisa: Nein, aber ich schau mal (liest und fängt an zu lachen) :lol: :lol: :lol:

Inkognito: Die User haben wirklich tolle Ideen. Das wir da noch nicht von selbst drauf gekommen sind.

Lady Asisa: Ja, das stimmt. MAAAARCUS..... wir haben Arbeit....... :lol: :lol: :lol:
Tja, dazu fällt mir nur ein: Wer andern eine ..., selbst hinein. :oops:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 12:46
von Gast
Hallo,
da ich auch so einen Besucher da rumstehen habe, wollte ich mal Fragen wie lange der denn so zu Besuch bleibt? Weiß das vielleicht einer? Möchte es nur für den Fall wissen, fals er länger bleiben möchte. Denn dann muss ich Schwester Olga bescheit sagen sie soll ihm ein Bett in der Besenkammer herichten. :lol:

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 13:05
von Gast
hallo ravana,
er bleibt ein paar stunden..wie lang genau kann ich leider nicht sagen...aber mach es dem nicht zuuu gemütlich..nich das der immer wieder kommt dann :shock: :D
glg

Re: saboteure

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 13:26
von Gast
Hallo Dr. Bad,
danke für die schnelle antwort. Ich dachte auch das er nur paar Std zu besuch sei, aber irgendwie mag er mein Wartezimmer, denn die nachricht kam um 08.10.2010 01:39 und er steht noch immer wie angewurzelt dort. Er wird sich hoffentlich nicht in meine Schwester Olga verguckt haben und wird sich auch hoffentlich nicht dort häuslich niederlassen wollen? :shock: