spende

Antworten
dr.langohr
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 20:59

spende

Beitrag von dr.langohr » Freitag 8. Oktober 2010, 11:42

Jetzt hab ich gerade gespendet und da kam diesen Satz :dr.langohr hat eine Spende in Höhe von 73,36 hT getätigt um die aktuelle Hirnspendeaktion zu unterstützen! hab gemeint es sind Speckröllchen zum spenden?????? :shock: :shock: :shock: :?: :?: :!:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: spende

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 11:44

Ja, es sind die Speckröllchen dran...................pünktlich vorm Fest. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

dr.langohr
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 20:59

Re: spende

Beitrag von dr.langohr » Freitag 8. Oktober 2010, 11:47

Danke ;) :) dann ist das ein fehler :roll:

Dr Ani
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:47

Re: spende

Beitrag von Dr Ani » Freitag 8. Oktober 2010, 11:50

Pünktlich vorm Fest? Hat man die nicht erst danach? :o

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: spende

Beitrag von trinix » Freitag 8. Oktober 2010, 11:59

der fehler ist auch auf der nickpage

Spende getätigt! 08 Oct 2010
★~trinix~♥ hat eine Spende in Höhe von 500,00 hT getätigt um die aktuelle Hirnspendeaktion zu unterstützen!
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: spende

Beitrag von Dr. Margo » Freitag 8. Oktober 2010, 12:02

Das ist schon seit dem ersten Al-Razi-Preis so. Vielleicht macht das einfach zu viele Umstände um das
jedesmal zu ändern, oder es wurde bisher einfach immer vergessen ;)
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: spende

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 12:03

Stimmt, da ist der Fehler auch zu finden.................. :shock: Ich geh mal melden. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: spende

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 8. Oktober 2010, 12:08

Da der entsprechende Bearbeiter zur Zeit in Urlaub, werden wir weiterhin mit Hirn versehene Speckröllchen spenden :mrgreen: aber in der Spendenbox sind dann schon die richtigen Ersatzteile :mrgreen: berechnet, also nur keine Panik. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“