Keine Patienten in Sicht!!!

Antworten
susi1980
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 18:43

Keine Patienten in Sicht!!!

Beitrag von susi1980 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 19:46

Nachdem ich jetzt 2 mal rausgeflogen bin, hoffe ich jetzt mal meinen Beitrag zu ende zu schreiben.
Langsam komme ich mir nämlich tatsächlich vor wie der Nachtwächter. Gähnende Leere auf der gesamten Station und keine Patienten in Sicht. 8 Patienten am Tag sind mir zu wenig und wenn ich ständig welche kaufen muß, ist mir das zu teuer. Wie solll man auch weiter kommen, wenn man ständig die erspielten hT für neue Patienten einsetzen muß, und zusätzlich auch noch Coins, sofern man sich das leisten kann. Momentan fehlt mir der Spaß am Spiel und ich überlege, ob ich nicht aussteigen sollte. :?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Keine Patienten in Sicht!!!

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 14. Oktober 2010, 19:49

Du kannst ja auch z.B. Quests machen oder deine Räume upgraden.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Miss Flatliner

Re: Keine Patienten in Sicht!!!

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:09

Schau mal hier rein, wie du zu mehr Patienten kommst: viewtopic.php?f=31&t=3470

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: Keine Patienten in Sicht!!!

Beitrag von Zwergi » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:27

Geh mal unten auf den Rollstuhl da kommt man nach schnupfingen und da dann in die garage da kannst 8 einsätze am tag fahren und kriegst dafür je einen patienten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“