Schriftfarbe Button

Antworten
Gast

Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 18:20

Hallo an alle,

Ich habe da mal ne vielleicht ganz Doofe frage. :oops:

Aber wenn ich im Forum mal mit Bunter Farbe Schreiben will geht das nicht wirklich immer.

Mal geht der Schriftfarben Button mal nicht. Woran kann das den Liegen?

Oder geht das auch nach dem Prinzip Doktor Zufall.

mh eine völlig Ratlose VitaminB

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 19:17

klickst Du auf "Schriftfarbe" dann in das Kästchen mit der entsprechenden Farbe... und losgetippselt ;)

Gruß Doc

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 19:27

Tja das weiß ich wohl aber es geht ja nicht immer.

Ich Klick und klick aber nix geht.

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 19:34

VitaminB hat geschrieben:Hallo an alle,
Hallo! Bild
VitaminB hat geschrieben:Ich habe da mal ne vielleicht ganz Doofe frage. :oops:
Wo ich her komm gibs keine dummen Fragen. ;)
VitaminB hat geschrieben:Aber wenn ich im Forum mal mit Bunter Farbe Schreiben will geht das nicht wirklich immer.

Mal geht der Schriftfarben Button mal nicht. Woran kann das den Liegen?
Hast du irgendeinen Addblocker (NoScript, Addblock +, etc) akiviert, der den Button sperrt?
VitaminB hat geschrieben:Oder geht das auch nach dem Prinzip Doktor Zufall.

mh eine völlig Ratlose VitaminB
Keine Sorge! Ein Zufallsprinzip ist es nicht.

Welche Farbe möchtest du denn gerne anwenden? ^^


Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color
Color

Uh! Krampf! Colorclick + Copy & Paste. =P
Zitiere meinen Post und du bekommst die ganzen Codes, die du dann in Word abspeichern kannst. ;)

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 20:13

:lol: :lol:

Paper007 bist echt ne marke :lol:

find ich gut.

ich habe keine ahnung was du mit Noscript u.s.w. meinst (ich PC Lenestetiker) :oops: :oops:

Ich find nur komisch das es tage gibt da funzt es und dann wieder nicht.

Aber Danke ich werden mich mal auf der suche Nach dem Übeltäter machen.

Liegt dann wohl an dem Plööööden PC

Danke
Gruß und schönen Nabend noch

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 21:02

VitaminB hat geschrieben:Tja das weiß ich wohl aber es geht ja nicht immer.

Ich Klick und klick aber nix geht.
Ich vermute mal du hast den Trick noch nicht raus.

geh auf Schriftfarbe, dann such dir eine Farbe aus und geh wieder auf Farbe und du hast die nächste, wenn du immer schön, zwichen den ] x[ den zwei Klammern schreibst, in die ich nun ein x gesetzt habe.

Ich glaube, dass bekommst du auch hin

:arrow: so sieht das mit Code aus. ;)

Code: Alles auswählen

[color=#BF0000]Ich glaube, dass bekommst du auch hin[/color]

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 21:20

geh auf Schriftfarbe, dann such dir eine Farbe aus und geh wieder auf Farbe und du hast die nächste, wenn du immer schön, zwichen den ] x[ den zwei Klammern schreibst, in die ich nun ein x gesetzt habe.





Hallo Butterblume ich kann mir doch keine Farbe aus suchen da der Schriftfarben Butten den ich ja anklicken muss um die Farbpalette zu sehen um dann eine Farbe aus suchen zu können nicht bei mir auf geht. (hui was für ein Satz)

Ich klick auf ,,SCHRIFTFARBE´´ kommt aber keine Farbe.

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 21:26

VitaminB hat geschrieben:Ich klick auf ,,SCHRIFTFARBE´´ kommt aber keine Farbe.
Hast du Opera alle Rechte für das KH Forum (http://forum.kapihospital.de/) gegeben bzw. auch den Inhalt Blocker das mitgeteilt?

Bin gleich zurück, werde mal sehen ob Opera das durchgehen lässt.

Edit: Yep! Opera blockiert die meisten Teile der Forenfunktion, habs ausprobiert mit dem integriertem Blocker.

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 21:32

Paper, das versteh ich nicht, bin auch mit Opera unterwegs, der zeigt mir alles an. ;)

Gast

Re: Schriftfarbe Button

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 22:02

Dr Butterblume hat geschrieben:Paper, das versteh ich nicht, bin auch mit Opera unterwegs, der zeigt mir alles an. ;)
Möcht dir mal zeigen, wie das mit einem starken aktiven Blocker aussieht. Werde für unser VitaminB auch gleich ein FAQ dazugeben. :D

@Vita: Menü > Einstellungen > Einstellungen... > Inhalte > Haken bei "JavaScript aktivieren" setzen > OK
Sicherheit > Vertrauenswürdige Websites... > Hinzufügen > http://forum.kapihospital.de/ > Schließen > OK

Nächstere Möglichkeit wäre per VirenScanner die Inhalte der Website zu erlauben. ^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“