Betten umstellen

Antworten
Gaby :)
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 07:35

Betten umstellen

Beitrag von Gaby :) » Samstag 16. Oktober 2010, 07:42

Hallo liebe Leute,

bin neu hier. Wie kann ich meine Betten umstellen? Hab zwischen den Betten zuviel Platz gelassen und möchte dieses gern korrigieren. Kann mir bitte Jemand helfen?

LG Gaby :)

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: Betten umstellen

Beitrag von Dr. Bar6arella » Samstag 16. Oktober 2010, 07:48

Ich hab bisher keine Betten umgestellt, darum vermute ich nur, dass es nicht geht. Du wirst sie, wie die Behandlungsräume nur abreissen können und neu kaufen. Aber das würde ich nicht machen, du brauchst irgentwann eh alle. So kannst du nur die Lücken auffüllen, die Betten bringen übrigens Ausstattungspunkte und damit mehr Pats. Also, die meisten kaufen sehr schnell alle Betten, sind ja nicht so teuer und bessern sie auch genauso schnell auf. Damit hast du wie gesagt am Tag mehr Pats und hast die Kosten schnell wieder drinn. Viel Spass hier ;)
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Betten umstellen

Beitrag von Morangias » Samstag 16. Oktober 2010, 08:03

Nee, Betten lassen sich weder umstellen noch abreißen.
Macht aber nichts - denn es ist eh sinnvoll, alle 12 möglichen Betten aufzustellen. Damit ist auch das Problem der freien Zwischenplätze gelöst ;-)

Die Betten brauchst Du für die 4 Minibehandlungen (auf Seite 2 der Patientenakte) - erst wenn die Patienten vollständig behandelt und minibehandelt sind, zahlen sie ihren Maximalpreis. => Die Minibehandlungen und damit die Betten sind also wichtig, um den vollen Behandlungspreis von den Patienten zu bekommen.

Darüber hinaus kann man die Betten "upgraden" (auf ein leeres Bett klicken, dann unten auf das + (Raum aufwerten)).
Jedes upgrade eines Bettes bringt 1 Ausstattungspunkt. Für je 12 Ausstattungspunkte bekommst Du täglich 1 Patienten mehr.
=> Alle Betten 1x upgraden ist nicht teuer und bringt pro Tag einen zusätzlichen Patienten.
=> Alle Betten 3x upgraden => Pro Tag 3 zusätzliche Patienten.
(Im Grundzustand, ohne upgrades, bringen die Betten noch keine Ausstattungspunkte. Die kommen erst durch die upgrades)
ID 6343 - Station 1

Zwergi
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:48

Re: Betten umstellen

Beitrag von Zwergi » Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:23

kauf einfach 12 betten (insgesamt) dann is der platz verbaut... brauchen tut man die irgendwann sowieso wenn ma ne flut an patienten für einen bestimmten raum kommt die auch andere krankheiten haben und wenn die behandelt sind muss mann die im raum lassen oder aber ins bett packen ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“