verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Antworten
laetisha
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 14:42

verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von laetisha » Sonntag 17. Oktober 2010, 09:30

Moin,
also ich hab das erste mal einen Fehler den ich nicht nachverfolgen kann.
hab einen Pat. der mehrere Krankheiten in einem Raum bekommen soll. hab kein Premium.
nun ist eine krankheit abgeschlossen und der Raum ist verdreckt.. also Putzkolonne rein ziehen..Fehler: Der raum ist nicht verdreckt, warum sollte ich ihn putzen?"
hmm, hab es mehrmal versucht, aber immer der gleiche Fehler :(
Den Pat. musste ich in einem anderen Raum weiter behandeln.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hab ich was falsch gemacht? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

danke schon mal für die Antworten
LG Dr Winni / Stadion 3

laetisha
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 14:42

Re: verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von laetisha » Sonntag 17. Oktober 2010, 09:33

Nach dem 10.Male ging es jetzt...
ich hatte das zum ersten Mal, keine Ahnung warum. kann das vielleicht jemand beantworten warum das so war?
LG Dr Winni / Stadion 3

Dr.Cosi

Re: verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von Dr.Cosi » Sonntag 17. Oktober 2010, 10:39

oft geht es dann wenn du die F5 taste drückst oder leere mal dein cache und die cookies

laetisha
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 14:42

Re: verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von laetisha » Sonntag 17. Oktober 2010, 12:45

danke, das werde ich dann mal tun ;)
LG Dr Winni / Stadion 3

3oo
Beiträge: 131
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 11:31

Re: verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von 3oo » Sonntag 17. Oktober 2010, 15:38

TA ... es wurde neulich etwas geändert.
Ich hab neuerdings nach den Behandlungen
12 von 14 Räumen verdreckt ...
früher vieleicht mal 7 von 14 ^^

Warscheinlich sollte uns das auf etwas hinweisen xD
Wie die Putze mit dem PA xDDD
"Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man auch eins,
in der Regel fällt es beim Suchen vom eigenem Kopf." Sir. Harlequin *g*

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: verdreckter Raum nicht geputzt ..hmm??

Beitrag von Morangias » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:29

3oo hat geschrieben:TA ... es wurde neulich etwas geändert.
Ich hab neuerdings nach den Behandlungen
12 von 14 Räumen verdreckt ...
früher vieleicht mal 7 von 14 ^^

Warscheinlich sollte uns das auf etwas hinweisen xD
Wie die Putze mit dem PA xDDD
Hast Du da Insiderinfos, die wir nicht haben...?
Anhand einiger weniger Beispiele (sie beschränken sich offensichtlich auf Dich und den kurzen Zeitraum "neuerdings") würde ich da weniger eine Umprogrammierung vermuten, als vielmehr eine ganz normale zufallsbedingte Schwankung innerhalb der normalen Grenzen der bisherigen Programmierung. ;-)
ID 6343 - Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“