Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Benutzeravatar
purkruela
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:14
Wohnort: NRW

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von purkruela » Freitag 22. Oktober 2010, 16:20

hab leider auch keinen bekommen :-(
Bild

maudi
Beiträge: 74
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:42

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von maudi » Freitag 29. Oktober 2010, 19:41

ich habe heute einen erhalten ..,. *freu*

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Freitag 29. Oktober 2010, 20:57

Habe auch heute einen erhalten :)
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 29. Oktober 2010, 21:11

Habe vorgestern einen erhalten *vollvergessenzusagen* aber finde das Spiel langweilig, ich weiß noch nicht wie es ab Lvl. 5 ist aber bis Lvl. 4 bl*d...

Benutzeravatar
Fr.Dr.Wackelzahn
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 23. April 2010, 07:59

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Fr.Dr.Wackelzahn » Samstag 30. Oktober 2010, 11:04

Hallo ich habe gestern einen Beta Keyschlüssel bekommen,habe ihn erst vor einer Stunde entdeckt :o :o
komme allerdings noch nicht ins Forum ,warte auf die Bestätigung :)
Mein Name im Spiel ist Petula :)

Lg Fr.Dr.Wackelzahn
ID 6967
Opera
Zur Nickpage

Bild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Samstag 30. Oktober 2010, 11:23

hier eine Info der SL von cubicos Tale.

neue Beta-Tester
Wir werden heute auch noch weitere Closed-Beta-Tester zum Spielen einladen. So wird es hier ein bisschen voller :)


das gibt vielleicht denjenigen die noch keinen haben neue hoffnung. :lol:

lg silvi
BildBild

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 11:51

Ginau so ist es, bin dort gerade am Spielen, also wer jetzt noch die letzte Change nutzen möchte, geht auf diesen Link, gibt seine E-mail Adresse ein und mal sehen ob ihr einen Beta-Key noch bekommt? Der Beta Key kommt demnächst in euren Posteingang, aber nur wer gewonnen hat. Er kann auch vllt. eventuell im Junk-Email Ordner sein...: http://www.koyotl.de Viel Glück und nutzt die letzte Chance... Lg Elias

Benutzeravatar
paper007
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:00
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von paper007 » Samstag 30. Oktober 2010, 11:54

silvisuess hat geschrieben:neue Beta-Tester
Wir werden heute auch noch weitere Closed-Beta-Tester zum Spielen einladen. So wird es hier ein bisschen voller :)
Ists wirklich so schlecht, das nur ne handvoll User on sind? Kann ich mir garnicht vorstellen. :D
Bild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Samstag 30. Oktober 2010, 11:57

paper007 hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:neue Beta-Tester
Wir werden heute auch noch weitere Closed-Beta-Tester zum Spielen einladen. So wird es hier ein bisschen voller :)
Ists wirklich so schlecht, das nur ne handvoll User on sind? Kann ich mir garnicht vorstellen. :D

also ich finds bislang eigentlich ganz gut.
BildBild

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 12:00

Jop, aber das geht ja nur über Quests und so... Das beste am Spiel ist, dss man dort nicht warten muss (bis ein Pat geheilt ist, oder Erdbeeren fertig sind) dort kann man unwiederruflich weiterspielen, nur das kämpfen, in jeder Ecke ist so eine Riesenspinne, Jäger macht mir echt kein Spaß mehr...

Benutzeravatar
Rioja
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Uelzen, Lüneburger Heide

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Rioja » Samstag 30. Oktober 2010, 12:38

Aber die Frage war doch nach Cubicos Tale und nicht nach Koyotl, oder???
Bild
Vielen, vielen Dank an LilliLuna
SRWareIron, Flash aktuell, Kabel Deutschland

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 12:44

Der Beta Key gehört zum Spiel Koyotl (nicht das du dachtest er gehört zum Spiel Cubicos Tale (was es agrnicht gibt)) Also einen gibt es ja noch zu gewinnen...

Benutzeravatar
Rioja
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Uelzen, Lüneburger Heide

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Rioja » Samstag 30. Oktober 2010, 12:52

Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Closed Beta Keys für Cubitos Tale noch vor den Koyotl Keys verlost, und auch wenn es andersrum war, das Spiel gibt es, es ist auch von Upjers und befindet sich in der Closed Beta.
MfG Rioja
Bild
Vielen, vielen Dank an LilliLuna
SRWareIron, Flash aktuell, Kabel Deutschland

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 12:57

Upps, ja aber ich glaube hier finden beide Bewertungen über das Spiel statt :-? egal, wir sind gerade in der Open-Beta...

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Samstag 30. Oktober 2010, 12:58

Rioja hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Closed Beta Keys für Cubitos Tale noch vor den Koyotl Keys verlost, und auch wenn es andersrum war, das Spiel gibt es, es ist auch von Upjers und befindet sich in der Closed Beta.
MfG Rioja
der beta key und die info der SL wie ich es geschrieben hatte bezieht sich auf cubicos tale. es geht um die closed beta die seit 19.10.2010 läuft und wo die SL beschlossen hat noch mehr beta keys zu verlosen, was soviel bedeutet das einige vielleicht doch noch eine chance haben einen zu gewinnen.
BildBild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Stadtbus » Samstag 30. Oktober 2010, 13:07

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Upps, ja aber ich glaube hier finden beide Bewertungen über das Spiel statt :-? egal, wir sind gerade in der Open-Beta...
Bei welchem Spiel?

Cubicos Tale und Koyotl sind noch in closed Betas.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 13:18

Cubicos Tale soll in Closed-Beta sein... Wir eigendlich auch aber heute wird noch einer verlosen? Ich hab keine Ahnung mehr, was die SL macht... :-?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Stadtbus » Samstag 30. Oktober 2010, 13:29

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Cubicos Tale soll in Closed-Beta sein... Wir eigendlich auch aber heute wird noch einer verlosen? Ich hab keine Ahnung mehr, was die SL macht... :-?
Sie verlosen heute unter den teilgenommenen E-Mail-Adressen weitere Closed-Beta Keys.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 30. Oktober 2010, 13:32

Das sag ich doch die ganze Zeit und zwar zum Koyotl Spiel- das eigendlich Closed-Beta war aber für heute jetzt kurz wieder Open-Beta und morgen wieder Closed-Beta? Ich glaub schon... PS.: Nur heute wird einer, ein einziger Beta-Key verlost nicht mehrere, dr. Stadtbus

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Samstag 30. Oktober 2010, 13:35

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Das sag ich doch die ganze Zeit und zwar zum Koyotl Spiel- das eigendlich Closed-Beta war aber für heute jetzt kurz wieder Open-Beta und morgen wieder Closed-Beta? Ich glaub schon... PS.: Nur heute wird einer, ein einziger Beta-Key verlost nicht mehrere, dr. Stadtbus

also ob die zum kojotl spiel noch keys versenden weiß ich net da ich das auch nicht spiele, ich persönlich rede aber von zusätzlichen closed beta keys für cubicos tale, wie auch die thread überschrift schon sagt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von silvisuess am Samstag 30. Oktober 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“