Was ist jetzt alles neu?

Antworten
Schrecki

Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:43

Ich habe 2 neue Sachen entdeckt:
1. Der Balken für die Questangaben zum die 4. Etage freizuschalten nach 2000 Quests.
2. Neue Geschenke

Habt ihr sonst noch etwas entdeckt.
Leider gibts noch keine Info der "Roten"

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:49

der Gruselgeschichtenerzähler ist ja " Luftballons"....da stimmt doch was nicht :?:

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:49

huch, die neuen Geschenke sind ja auch niedlich :lol:

Kirschli

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:50

sanitante hat geschrieben:der Gruselgeschichtenerzähler ist ja " Luftballons"....da stimmt doch was nicht :?:
Jopp das wollte ich auch gerade schreiben...habe extra meinen Cache gelöscht um zu sehen ob es dran liegt.

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:13

Dr.Psycho hat geschrieben:huch, die neuen Geschenke sind ja auch niedlich :lol:
LOL Niedlich ist gut, ich finde sie alle gruselig, aber ist ja auch auf Helloween gemünzt. ;)

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:15

Ich finde die Patientenköpfe gut. :lol:

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:21

das wollte ich auch bemerken. beim ersten habe ich mich gewundert, warum der einen affenkopf hat, aber nun kam ein zombie und
ich blitzmerker habe verstanden.... :lol:
na.... happy halloween....

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:59

Wer noch keinen hatte, kann ja hier gucken gehen. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=22&t=9637

Dr. Melissa

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:51

ist auch neu dass man bei den ueberweisungen nun seine punkte bekommt?
also wenn ich vorbehandelt wen ueberweise?

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:54

Soviel ich weiß, hat sich da nichts dran geändert.

Dr. Melissa

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:59

danke
eigentlich schade ;)

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:02

Löle....

nee nicht schade dann wäre "pushing" vom feinsten möglich und DAS auch noch legal****grins

Gruß Lacerta

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 21:50

sanitante hat geschrieben:der Gruselgeschichtenerzähler ist ja " Luftballons"....da stimmt doch was nicht :?:
wo find ich den denn??

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:06

Bei Frl.Rosenwasser in Schnupfelingen ;)

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 21:16

Und ich glaube, auch ein paar neue Ausstattungsgegenstände für das Spielerbüro.
Und das Autokino in Bruchberg.

Herr Dr. Elias

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 22. Oktober 2010, 21:20

Das Autokino in Bruchberg ist auch da!!! Find den 4. also den letzten TV-Spot dort gut!!!

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 22:22

hab ja sonst eher immer was zu meckern..ABER das Autokino, speziell den 4. Beitrag find ich wirklich Klasse :lol:
Danke SL..endlich wirklicl mal was zu lachen.

Gast

Re: Was ist jetzt alles neu?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 22:45

Ja das Kino ist eine wirklich nette Idee, hoffe das Angebot wird noch ein wenig ausgebaut!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“