Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 21:05

hallöchen...

wann kommen in diesem Jahr die verkleideten Pats wieder?

find eure Aktionen immer wieder gut... *freu*

lg Dr. Asbach

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 14:39

Es scheint, dass es auch dieses Jahr wieder verkleidete Patienten zu Halloween gibt.
Denn soeben kam mein erster verkleideter Patient (Hexe) bei der Tür herein! :D

Edit: Nun kam als Questpatient auch Kürbiskopf vorbei. :mrgreen:

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 15:41

hehe ich hatte heute die Hexe und den Kürbis :D den Messner hatte ich schon öfter mal auch zu zeiten wo kein Helloween war :lol:

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:10

Bin leider erst jetzt darauf aufmerksam geworden und habe mal meine restlichen Pats unter die Lupe genommen :geek: Ein Pat mit Affenmaske :lol:

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:13

ich hab noch keinen verkleideten Patienten gehabt :cry:

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 16:32

superHrafael hat geschrieben:ich hab noch keinen verkleideten Patienten gehabt :cry:
die kommen bestimmt noch zu dir! Noch ist ja nichts vorbei!

Ob wir zu weihnachten dann welche mit Weihnachtsmützen und kram bekommen? wäre mal ne coole idee :D

dwemi
Beiträge: 1078
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von dwemi » Dienstag 25. Oktober 2011, 18:04

da ich heute meinen ersten Pat mit Kürbiskopf hatte hab mich jetz auch mal hübsch gemacht :lol:
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 19:35

ich auch den ersten... -> Bild
und puuhh- hab ich mich erschrocken ;)

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 22:27

Eine Mumie hat meinem KH die Aufwartung gemacht. Und gibt vor ein Schürfwunde zu haben. Die Simulanten werden auch immer unglaubwürdiger.
Vll sollte sie mal zur Berufsberatung, Stewardess scheint mir für eine Mumie nicht der ideale job zu sein.

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 07:13

Puuuhhhh...............fühl mich heut total erschlagen, wurde regelrecht von Halloweengestalten überrannt :

4 Kürbisse
7 Affen
4 Mumien
1 hmmm evt. Zombie....keine Ahnung was das ist :mrgreen:

bin leider zu blöd um bilder reinzustellen, aber vllt hat jemand nen Link zu den Bildern :P

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 09:28

Die waren Heute schon da :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“