Server 1 Überlastet?

Gast

Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:10

Hi

Ich versuche seid ca. ne stunde zu spielen aber das Blaulich dreht und dreht.

Kann es sein das der Server Überlastet ist.

Denn egal wie ich rein gehen will über stick oder Festnetz

Ich habe keine Chance, geht nur mir es so oder hat noch jemand Probleme

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:10

MarcusSchwarz hat geschrieben:Momentan sind einige der Bilder-Serverv nicht erreichbar, was zur Folge hat, dass viele Spieler derzeit keine Bilder mehr laden können. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung des Problems, bitte habt etwas Geduld.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Oktober 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:11

ein paar Halloween Bilder und schon ist alles überlastet :(

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:12



Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:14

Ok dann weiß ich bescheid ich wollte schon meine PC sammt Stick aus dem Fenster werfen :D

Elli Blume

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:16

VitaminB hat geschrieben:Ok dann weiß ich bescheid ich wollte schon meine PC sammt Stick aus dem Fenster werfen :D
Sag bescheid, ich fang den auf :lol:

Gast

spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:21

sorry hätte eine frage bin zwar drinnen im kapihospital hab aber nur weissen hintergrund mit schwarzer schrift.kann also nichts machen weil ich nichts sehe. das forum ist aber normal

Dr. Elan

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Dr. Elan » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:21

Elli Blume hat geschrieben:
VitaminB hat geschrieben:Ok dann weiß ich bescheid ich wollte schon meine PC sammt Stick aus dem Fenster werfen :D
Sag bescheid, ich fang den auf :lol:
hoffentlich bin ich schneller - hetz hetz :lol: :lol:

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:23

Hallo

Bilder werden bei mir angezeigt ich komme auch rein....leider ist der Rest des Bildschirmes weiß u ich kann nur erahnen wo ich draufklicken muss u. selbst dann ist nicht gesagt das die Aktionen angenommen werden....ärgerlich...morgen muss ich wieder arbeiten u komme zu nichts mehr :( .....

LG


Gast

Re: spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:24

hab ich auch

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:37

es wird gearbeitet :mrgreen:

Bild

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:38

Coooool :lol: :lol:

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:39

Bild

Dr.Goldman

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Dr.Goldman » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:39

Nedra hat geschrieben:Hallo

Bilder werden bei mir angezeigt ich komme auch rein....leider ist der Rest des Bildschirmes weiß u ich kann nur erahnen wo ich draufklicken muss u. selbst dann ist nicht gesagt das die Aktionen angenommen werden....ärgerlich...morgen muss ich wieder arbeiten u komme zu nichts mehr :( .....

LG

Hab gerade das gleiche Problem ... alles weiß drumrum ... Notfalkette bringt nichts
glg Dr.Goldman

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:46

MarcusSchwarz schrieb in der Ankündigung
Momentan sind einige der Bilder-Server nicht erreichbar, was zur Folge hat, dass viele Spieler derzeit keine Bilder mehr laden können. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung des Problems, bitte habt etwas Geduld.
Das Problem ist leider etwas schwerwiegender, das Technik-Team arbeitet auf Hochtouren. Wie lange es aber noch dauert, ist derzeit leider noch nicht absehbar.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:46

Elli Blume hat geschrieben:
VitaminB hat geschrieben:Ok dann weiß ich bescheid ich wollte schon meine PC sammt Stick aus dem Fenster werfen :D
Sag bescheid, ich fang den auf :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol:
Scrubs hat geschrieben:es wird gearbeitet :mrgreen:

Bild
Ja wie geil is das den :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:52

sind davon alle Server betroffen? auf 3+4 ist das gleiche problem.

Allerdings, eine Möglichkeit um witzige screenshots zu machen oder kurioses zu erleben. :D

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:53

Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, dass es weiter geht, mal eine kleine Aufmunterung:

Bild
Bild

Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich besser warten :mrgreen:
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“