Server 1 Überlastet?

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:53

tigerlilly hat geschrieben:MarcusSchwarz schrieb in der Ankündigung
Momentan sind einige der Bilder-Server nicht erreichbar, was zur Folge hat, dass viele Spieler derzeit keine Bilder mehr laden können. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung des Problems, bitte habt etwas Geduld.
Das Problem ist leider etwas schwerwiegender, das Technik-Team arbeitet auf Hochtouren. Wie lange es aber noch dauert, ist derzeit leider noch nicht absehbar.
Dann bin ich ja erst mal beruhigt, dachte auch schon es liegt an meiner Suchtkiste :(

Wollen wir hoffen, dass die Techniker es bald hin bekommen :)

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:54

Dr.Stephanie hat geschrieben:Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, dass es weiter geht, mal eine kleine Aufmunterung:

Bild
Bild

Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich besser warten :mrgreen:
Bei den Tabletten nehm ich das rechte, das linke können sich Marcus und die Technik teilen.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:55

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben:Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, dass es weiter geht, mal eine kleine Aufmunterung:

Bild
Bild

Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich besser warten :mrgreen:
Bei den Tabletten nehm ich das rechte, das linke können sich Marcus und die Technik teilen.
Aber erst, wenn alles wieder geht *mahnend mit dem Zeigefinger neben den Tabletts steh* ^^

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:56

19:45 Uhr in einem Bamberger Büro

Völlig außer Atem kommt Marcus herein gerannt. Sein Haar klebt ihm an der schweißnassen Stirn und er poltert gleich los

Marcus: Kann man Euch denn nicht mal einen einzigen Sonntag alleine lassen?

1. Techniker: Aber wieso? Wir arbeiten ja schon an dem Problem.

2. Techniker: Dabei sind wir da gar nicht für verantwortlich

3. Techniker: Ja, wir waren das wirklich nicht. Und überhaupt, mit dem Werkzeug geht das ja schon mal gar nicht !

Marcus: Wieso? Was ist denn damit?

4. Techniker: Der Schlauch ist fürchterlich schwer, da haben wir mal nachgesehen

5. Techniker: Ja und meine Leute haben festgestellt das der Staubsauger völlig verstopft ist.

Marcus: Staubsauger? Wer redet denn hier von Staubsauger? Die Bildserver gehen nicht.

5. Techniker: Wissen wir, aber die User meinten da seien nur wieder Krümel von den Keksen drinnen und wir sollten einfach mal saugen.

Marcus: Ohneeohneeohnee, alles muss man hier alleine machen. Lasst mich mal durch !!!

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:56

Hab schnell eins gemopst und wieder weg bin :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:57

Geht wieder :D

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:58

es wird dran gearbeitet? ich brauche zur zeit über 30 minuten zum start des games. es wird immer schlimmer anstatt besser ...

in einer stunde muss ich zur arbeit, hoffe ja mal, das ich bis dahin noch einige patienten in die stationen packen kann o.O quests hab ich auch noch nicht alle durch :evil:

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:58

Bei mir funktioniert es wieder.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:58

Hallo,
also, auf Station 3 sieht es nicht anders aus.
Dennoch kann ich mich nicht beklagen, sieht halt nur ein wenig Merkwürdig aus. :lol:

BilderLink ausgetauscht gegen Img. Butterblume ;)

Bild
So ganz ohne das Krankenhaus...

Aber für alle, die nicht spielen können, haben doch jetzt die Möglichkeit, mal die Toilette auf zusuchen, was sie seit heute Morgen schon immer machen wollten. *fiesgrins*

Gast

Re: spiel

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:01

Die Bilder-Server sind derzeit gestört, aber die Techniker sitzen schon dran.
Marcus hat uns um etwas Geduld gebeten, der Fehler wird so schnell es geht behoben.

Schrecki

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Schrecki » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:05

Mensch ich dachte schon mein Virenscanner blockiert wieder die Leitung. Das macht er immer wenn er die neuen Daten bekommt.

Aber ich schnapp mir auch ein Stück.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:07

Dr. Margo hat geschrieben:19:45 Uhr in einem Bamberger Büro

Völlig außer Atem kommt Marcus herein gerannt. Sein Haar klebt ihm an der schweißnassen Stirn und er poltert gleich los

Marcus: Kann man Euch denn nicht mal einen einzigen Sonntag alleine lassen?

1. Techniker: Aber wieso? Wir arbeiten ja schon an dem Problem.

2. Techniker: Dabei sind wir da gar nicht für verantwortlich

3. Techniker: Ja, wir waren das wirklich nicht. Und überhaupt, mit dem Werkzeug geht das ja schon mal gar nicht !

Marcus: Wieso? Was ist denn damit?

4. Techniker: Der Schlauch ist fürchterlich schwer, da haben wir mal nachgesehen

5. Techniker: Ja und meine Leute haben festgestellt das der Staubsauger völlig verstopft ist.

Marcus: Staubsauger? Wer redet denn hier von Staubsauger? Die Bildserver gehen nicht.

5. Techniker: Wissen wir, aber die User meinten da seien nur wieder Krümel von den Keksen drinnen und wir sollten einfach mal saugen.

Marcus: Ohneeohneeohnee, alles muss man hier alleine machen. Lasst mich mal durch !!!

Bild

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:09

Bild

gute Nacht Markus

Herr Dr. Elias

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:12

Auch ich muss mich mal wieder aufmerksam machen :lol: nicht nur Server 1 ist so, sondern auch Server 4 also bestimmt auch mehrere... Ich konnte mich nicht anmelden weil die Anmeldezeilen nicht da waren... Ich hab den Computer heruntergefahren und wieder hoch, danach ging es aber wieder, versucht es doch auch mal, wenn ihr so ein Problem bekommt... Keine Sorge, wenn euer Spiel gerade on ist aber ein Problem habt, tut meinen Rad, euer Spiel bleibt bis dahin trotzdem automatisch gespeichert...

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:14

Eigentlich müsste nun wieder alles laufen wie es soll................geht mal gucken in eure KHs.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:16

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Auch ich muss mich mal wieder aufmerksam machen :lol: nicht nur Server 1 ist so, sondern auch Server 4 also bestimmt auch mehrere... Ich konnte mich nicht anmelden weil die Anmeldezeilen nicht da waren... Ich hab den Computer heruntergefahren und wieder hoch, danach ging es aber wieder, versucht es doch auch mal, wenn ihr so ein Problem bekommt... Keine Sorge, wenn euer Spiel gerade on ist aber ein Problem habt, tut meinen Rad, euer Spiel bleibt bis dahin trotzdem automatisch gespeichert...
Elias, es ist nett, dass du offenbar helfen willst, aber man braucht den PC nicht runterzufahren ;)
Bei denjenigen, bei denen es immer noch nicht will, dürfte es schon reichen, wenn man den Cache löscht.
Wie Marcus in den Ankündigungen geschrieben hat, gab es ein Problem mit dem Bilder-Server und das ist behoben worden.
Alle hatten das Problem, aber das ist jetzt vorbei ;)

Edit: Bublu war schneller ;)

Herr Dr. Elias

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:18

Dr Butterblume hat geschrieben:Eigentlich müsste nun wieder alles laufen wie es soll................geht mal gucken in eure KHs.
Vor ner Minute hab ich auch einen Freund kontaktiert bekommen, er sagte mir auch das es bei ihm wieder ginge... Hoch solen die Technicker leben... :D

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:18

scheint nur bei meinem rechner noch net angekommen zu sein

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:19

Steph, ich glaube, da hat sich die Zeit gerade überschnitten, deshalb die Überzeugung man könnte es mit Hochundrunterfahren beheben. ;)

anke lösch mal den cache....................dann müsste es bei dir auch wieder funzen.

Gast

Re: Server 1 Überlastet?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:20

Anke, probiers mal mit ausloggen, Cache leeren und wieder einloggen.
Hat bei einigen anderen schon geholfen.

Edit: Bublu, da biste schon wieder schneller ^^
Das habe ich mir dann aber auch gedacht :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“