Wiedergutmachung?

Gast

Re: Wiedergutmachung?

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:07

schinderhannes61 hat geschrieben:und heute am Dienstag auch wieder--
nur um mal korrekt zu bleiben...
Das habe ich ebenfalls nicht mitbekommen,siehe meinen Beitrag,das DSL lief,der Router lief,der Computer lief und ich kam trotzdem nicht ins Internet...tja Technik halt. Da gibt es auch keine Wiedergutmachung für,denn ich wüsste ja auch gar nicht von wem

Herr Dr. Elias

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:17

Also wenn es eine Wiedergutmachung gebe, dann müsste es vom System gemacht werden, kene Ahnug was die uns schenken, wie es der BPZ macht mit den Lesesessel muss dann das System oder ein paar Administratoren wieder ihre Zeit opfern uns ein Geschenk zu schicken und welches bitte, oder vllt. machen die ei Geschenk unter dem Gerümpel rein, dass ginge dann schneller...

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:19

Also wenn es eine Wiedergutmachung gebe,
...............gibt es aber nicht, denn so etwas kann ja passieren.

Es gibt genug User die dafür auch Verständnis haben ;) und wer keins hat, muss sich nun mal welches wachsen lassen. :mrgreen: :lol:

Herr Dr. Elias

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:21

Ginau, ich wusste doch schon die ganze Zeit dass es keins gäbe außer am Anfang... :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 15:22

Dr Butterblume hat geschrieben:
Also wenn es eine Wiedergutmachung gebe,
...............gibt es aber nicht, denn so etwas kann ja passieren.

Es gibt genug User die dafür auch Verständnis haben ;) und wer keins hat, muss sich nun mal welches wachsen lassen. :mrgreen: :lol:
Richtig :!: :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:16

ich hätte gerne eine Entschädigung von den Verfassern solcher Forderungen... weil ich das lesen muss ... (da klickt man einen neuen Beitrag an und merkt .. ZEITVERSCHWENDUNG !!! ) .. :lol:

Herr Dr. Elias

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:42

Find die Idee gut, die SL sollte mal einen Thread aufmachen Namens: Erklärungen und dort wird dann das hier und der Vorwurf welche Eage ist nach PA eingefroren...uvm... Find ich sehr gut...

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:47

Ja genau, weil man das ja nicht auch in die entsprechenden Threads schreiben kann... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 06:52

http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=48

Hier kann man wunderbar sämtliche Fragen zum Spiel stellen,da bleiben keine Wünsche offen ;) ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 08:26

Was machen eigentlich Leute wenn sie einkaufen gehen und wollen Kaffee kaufen aber ihre Sorte gibt es nicht?

Geht ihr dann zum Chef des Ladens und sagt "Eyy mein Kaffee gibts nicht ich will nen 5€ Einkaufsgutschein!"

Der Chef sagt tut mir leid Heute ist Montag aber am Mittwoch gibts neue Ware dann gibts auch Kaffee =)

Da gibts auch keine Entschädigung =) Seid froh das die Techiker nicht sagen nee heute ist Sonntag wir arbeiten erst Montag wieder ;)

DrPille

Beitrag von DrPille » Freitag 29. Oktober 2010, 10:13

ich will auch ne entschädigung :D

also, ich hätte gerne ne woche urlaub! :lol: wohin werd ich mir noch überlegen :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 10:35

Ne Woche urlaub? Gut, dann sperrt den Account ne Woche.... ;-) Nur n Scherz!

Dr. Melissa

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 29. Oktober 2010, 12:07

Dr Butterblume hat geschrieben: Wird nich verraten, ;) aber es war gewiss recht sinnvoll. :D
moment mal.... sowas... und den schluss dann nicht mehr erzaehlen geht aber gar nicht.. grins

DrPille

Beitrag von DrPille » Freitag 29. Oktober 2010, 15:44

The Brain hat geschrieben:Ne Woche urlaub? Gut, dann sperrt den Account ne Woche.... ;-) Nur n Scherz!

an dem scherz ist aber was dran . hab keine zeit für urlaub, wenn ich immer im krankenhaus bin :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 16:07

ich finde das total unverschämt. danke sagen ist wohl nicht so dein fall. bei anderen spielen fällt viel öfter mal was aus. und dann noch am wochenende so einzuspringen und alles wieder auf vordermann zu bringen. DANKE kann ich da nur sagen. und viel SPASS für alle weiter beim spielen. es ist ein spiel, immerhin ist kein pat gestorben :P und wir haben es auch alle überlebt, oder??

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“