Impressum / Imprint KapiHospital • Wiedergutmachung?
Seite 1 von 4

Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:27
von i_shave_yur_face
hallo.

ich wollte mal, nach ergebnisloser recherche anfragen, ob für die gestrigen Probleme (längerer ausfall des/der Bilderservers) eine Wiedergutmachung angedacht ist? kenne es von anderen BG's. oder sollen alle user immer alle ausfälle ohne wiedergutmachung hinnehmen?

gruß
shave

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:28
von Elli Blume
Oh nein, bitte nicht.

Es wurde doch schnell reagiert und repariert. Lass es gut sein.

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:30
von TheNotoriousTom
Ja klar... :lol:

Das wäre ähnlich, wie beim letzten Mal, wo danach sich alle über das süße Geschenk beschwert haben :cry:

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:35
von Dr.Gerrie Placebo
...waaaaass ??? beim letzten mal gab es ein geschenk???....na toll :cry: :lol: ;)

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:36
von TheNotoriousTom
Ja... war aber eher ein symbolisches Geschenk ;)

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 20:56
von KoMMeRzi
Also ich sehe von einem Geschenk ab und zwar genau aus diesem Grunde, da es SONNTAG war und die Techniker so schnell reagiert haben. Das fand ich wunderbare klasse und dafür möchte ich mich bedanken. So kenne ich Upjers und sagt mir mal andere Browsergames "symbolischerweise" welche dies machen. Es gibt selten welche, wo die Programmierer so schnell reagieren und vor allem nochmal betont auf den Sonntag.

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 21:01
von Dr.Gerrie Placebo
..ich hätte nicht mal eines verdient..bei mir sind gestern keine Fehler aufgetreten

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 21:44
von Dr. Käthe Krawall
Warum schreit hier eigentlich immer irgend jemand, wenn mal ein Server hustet, nach Entschädigung oder Wiedergutmachung??? :shock:

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 21:45
von Dr. alone
KoMMeRzi hat geschrieben:Also ich sehe von einem Geschenk ab und zwar genau aus diesem Grunde, da es SONNTAG war und die Techniker so schnell reagiert haben. Das fand ich wunderbare klasse und dafür möchte ich mich bedanken. So kenne ich Upjers und sagt mir mal andere Browsergames "symbolischerweise" welche dies machen. Es gibt selten welche, wo die Programmierer so schnell reagieren und vor allem nochmal betont auf den Sonntag.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und wenn es ein >>DANKE<< Buton gäbe, würde ich den auch für deinen Beitrag drücken

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 21:46
von KoMMeRzi
*gg* Das brauchst du nicht Dr. Alone. Schön ist es halt, wenn man sieht, dass nicht nur immer eine Person es so sieht ;)

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 22:15
von i_shave_yur_face
ich weiss ja nicht, ob 2 stunden schnell sind?
für mich jedenfalls nicht!!!
ob sonntag oder wochentag ist mir doch scheissegal!!!
Warum nein? warum willst du alle ausfälle einfach so hinnehmen?
ich finde es nicht in ordnung!
"Lass es gut sein." <- WARUM? Sehe es nicht ein!!!
Elli Blume hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht.

Es wurde doch schnell reagiert und repariert. Lass es gut sein.

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 22:20
von TheNotoriousTom
Hast du denn Ahnung davon, was das für Arbeit macht?
Ich glaube nicht, ob du das einschätzen kannst ;)
Vor allem in so einem Gewerbe ist es allen hoch anzurechnen, dass sie sich sonntags aus dem Sessel bewegen.

Mit ein bisschen Respekt gegenüber anderer Leute Arbeit, schaffst du das vllt auch...

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 22:59
von Dr Ani
Also sry aber ich bezahl sogar Geld für das Game wie viele andere, jedoch bin ich nicht der Meinung wenn mal der Server zum Sonntag spinnt und die Techniker extra ihr Wochenende opfern, dann auch noch eine Wiedergutmachung zu verlangen. Im Gegensatz sollte man viel lieber mal Danke sagen, das sie es so schnell wieder hinbekommen haben!

Also Danke upjers Team das das so fix ging!

lg Doc Ani

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 23:00
von nefie
i_shave_yur_face hat geschrieben:ich weiss ja nicht, ob 2 stunden schnell sind?
für mich jedenfalls nicht!!!
ob sonntag oder wochentag ist mir doch scheissegal!!!
Warum nein? warum willst du alle ausfälle einfach so hinnehmen?
ich finde es nicht in ordnung!
"Lass es gut sein." <- WARUM? Sehe es nicht ein!!!
Elli Blume hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht.

Es wurde doch schnell reagiert und repariert. Lass es gut sein.
Kindergarten echt :roll:
am besten noch 100 Coins oder so, es wurde repariert und gut ist, man hätte ja auch sagen können
gut die Techniker sind im Wochenende wird erst Montag repaiert oder so :mrgreen:

also lass gut sein und rege dich nicht so auf, ist schlecht für Allgemeinbefinden, und in den 2 Stunden kann man auch
viele andere schöne Dinge tun ;)

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 23:02
von Dr. Brincman
Dr.Gerrie Placebo hat geschrieben:..ich hätte nicht mal eines verdient..bei mir sind gestern keine Fehler aufgetreten
Dann warst du bestimmt näher dran :lol: Ich möchte aber au nix haben, denn ich fand es sehr witzig Pats in Ecken zu werfen wo keine Zimmer zu sehen waren und schnupps wieder da und Gesund :) Haben se aber fix wieder hinbekommen. Vielen Dank ;)

Grüße an das Bild-Team

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 00:13
von Dr. alone
Ich sach mal nichts weiter dazu.

Nur eines:
A) wir hatten Sonntag und auch ein Techniker hat ein anrecht auf ein Arbeitsfreies Wochenende. Vielleicht haben die Techniker ja auch Familie. Und die wollen doch auch was von Ihm haben.
B) Ich bin mir sicher, das du Dir die AGB wohl nicht durchgelesen hast. Denn Du hast kein Anrecht, das das Spiel 24h rund um die Uhr erreichbar ist.
In Der AGB und Datenschutz Steht unter:
§ 2 Leistungsumfang
...
4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
C) Wünsche ich noch ein Schönen Abend. Oder sollte ich sage: Guten Morgen?

Gruß,
alone

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 00:33
von Dr.Schwarzertot
Leutz macht mal halblang ..
Muss es immer irgend was geben ??
Ne denk ich nicht ... es reicht doch imalllgemeinen wenn ein spiel sauber und bugfrei läuft ..
wenn das mal nicht der fall ist und SONNTAGS ein Techniker oder ein anderer sich die Mühe macht dafür zusorgen das ein
Spielproblem schnell behoben wir sollte das schon Geschenk genug sein denn so konnte man ohne grossen Ausfall weiterzocken ^^
Also nicht forden sondern zocken ^^

Grüsse

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 00:37
von Dr. Margo
Dr. alone hat geschrieben:Ich sach mal nichts weiter dazu.

Nur eines:
A) wir hatten Sonntag und auch ein Techniker hat ein anrecht auf ein Arbeitsfreies Wochenende. Vielleicht haben die Techniker ja auch Familie. Und die wollen doch auch was von Ihm haben.
B) Ich bin mir sicher, das du Dir die AGB wohl nicht durchgelesen hast. Denn Du hast kein Anrecht, das das Spiel 24h rund um die Uhr erreichbar ist.
In Der AGB und Datenschutz Steht unter:
§ 2 Leistungsumfang
...
4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.
C) Wünsche ich noch ein Schönen Abend. Oder sollte ich sage: Guten Morgen?

Gruß,
alone

Ich war gerade dabei das zu suchen. Danke alone. LG Margo

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 05:56
von VitaminB
Ich Versteh auch nicht warum ständig nach irgend einer Endschädigung,
Geschrien werden muss.

Ich kam gar nicht mehr in mein Krankenhaus dachte erst das läge an meiner Verbindung,

wollte schon mein PC aus dem Fenster werfen.

Dann kam ich halt mal auf die Glorreiche Idee mal im Forum Nach zu fragen ob es am Server lag.

Tja die Antwort kam Promt.

Und, da hieß es eben warten und gut is.

Nächstes mal Liebe SL schreibt doch Einfach die Techniker haben Sonntag :lol: kommen am Montag wieder.
bleibt zu Hause auch Ihr habt mal einen Sonntag Verdient :!:

Es steckt eine menge Arbeit in solchen Geschichten wie Kapih. oder mff. das vergessen leider viele.

Aber dann möchte ich nicht wissen was hier dann Los sein wird, tzz tzz kann ich nur sagen.

Stellt euch doch mal vor es wäre Stromausfall, ich hatte das 2005 in Ochtrup 5 Tage ohne Strom und Wasser im Haushalt.

Das war ne Feine Sache :roll:

Nehmt doch beim Nächsten mal ne Runde Baldriantee oder den berühmten Bachblüttentee soll Helfen.

LG
VitaminB

Re: Wiedergutmachung?

Verfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 07:25
von Dr.Salbenstrang


Na klar habt Ihr nichts anderes zu tun als Euch dauern über diese und jenes zu beschweren.

Seid doch froh das die Sache in zwei Stunden erledigt war.

Oder wollte Ihr nur Schreiben dann postet doch Beiträe zum Thema HOLLOWEEN im Beipackzettel.

Oder die Superschwester kommt legt Euch eine Zwangsjacke an und bringt Tesafilm mit .Wozu?
Überlegt mal.

Gutes Gelingen Kollegen...........
Bis dann Dr.Salbenstrang :idea: