Choins

Antworten
Gast

Choins

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 19:53

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man nur Choins kaufen kann oder bekommt man die auch woanders her?

Danke für Eure Hilfe

Steffi

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:04

Hallo Steffi
Mit etwas Glück findest du beim entrümpeln der Etagen Coins

Herr Dr. Elias

Re: Choins

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:09

Ja aber irgendwann bekommt man eh 5 Coins geschenkt für entrümpelung, es ist ja nur die Frage: Bei welcher Etage? 1,2 oder 3?

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:19

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ja aber irgendwann bekommt man eh 5 Coins geschenkt für entrümpelung, es ist ja nur die Frage: Bei welcher Etage? 1,2 oder 3?
Nur so zur Info: Ich habe drei Etagen entrümpelt ohne auch nur einen einzigen Coin gefunden zu haben.
Es ist nicht garantiert, dass man Coins findet, sondern der Zufallsgenerator verteilt auf jeder Etage Schätze, das können auch "nur" hT und Bustickets sein.

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:20

Es gibt hier keinen Coins-Markt, wenn du das wissen wolltest. Coins kann man ab und an gewinnen durch diverse Sachen, die angekündigt werden, man kann sie kaufen mit Euros oder
mit viel Glück kann man welche beim Entrümpeln der Etagen finden.

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:25

... ich hab in meiner ersten Etage sogar 3 mal 5 Coins gefunden :o :D

da mir die Coins aber in der Masse auch zu teuer wären habe ich soeben über ein Partner-Angebot die ersten Weihnachtsgeschenke bestellt und bekomm nun so meine nächsten Coins quasi umsonst ;)

Herr Dr. Elias

Re: Choins

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:30

Oha... Wusste ich garnicht, ich hab nur 5 bekommen, mal sehen ob ich noch welche in der 2 oder 3.ten bekomme :-? Nix Ahnung...

Kirschli

Re: Choins

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 27. Oktober 2010, 04:59

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Nix Ahnung...
Ja und davon haste ne ganze Menge... :lol: :lol:

Sorry für OT...aber das musste jetzt einfach sein.

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:05

Was war /ist denn das mit der angesprochenen Partneraktion? Gibt es dazu irgendwo mehr infos? denn entweder hab ichs überlesen oder dazu im forum nix gefunden.

Gast

Re: Choins

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 06:10

Da kannst du am besten im Spiel ins Coins-Menu gehen und dir da unter "Coins kaufen" die beiden Punkte von deals united anschauen.
Dahinter verbergen sich die Angebote, wie du an Coins kommst, wenn du woanders Geld ausgibst.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“