Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Antworten
hessenliesel
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:23

Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von hessenliesel » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:29

HILFE

Ich habe eine Kaffeestube gekauft und wollte mal gerne wissen ob man die auch drehen kann???
Ich würde sie gerne Senkrecht bauen....

:roll:

LG Dr. Torres :P

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Dr.Dionaea » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:42

Hallo,

Räume egal ob mit Coins erworben oder nicht kann man leider nur so bauen wie vorgegeben
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

hessenliesel
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:23

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von hessenliesel » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:03

Das ist ja ziemlich doof :roll:

Aber ich Danke für die Hilfe :)

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Dr. Margo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:08

hessenliesel hat geschrieben:Das ist ja ziemlich doof :roll:

Aber ich Danke für die Hilfe :)

Dafür kannst Du die Coinsräume aber jederzeit abreißen und an einem anderen Platz wieder aufbauen.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

cassandra-maria
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 20:13

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von cassandra-maria » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:22

Hallo, habd a mal eine andere Frage,
wenn ich auf meine Kaffeestube klicke steht da:
Patienten 0

Wie bekomme ich Patienten da rein??
oder ist das garnicht nötig??

Bin grad ziemlich verwirrt deswegen...

LLG CmR
Station: 2
ID: 560312
Browser: FireFox

PS: Lächeln ist die schönste Art Zähne zu zeigen...

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von silvisuess » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:32

das steht da glaub ich immer, beim aufenthaltsraum steht auch immer 0 patienten obwohl da welche drin sitzen. Denke es liegt daran das es nur als deko gewertet wird
BildBild

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:55

Die Pats gehen da einfach so rein! Ist iwie verwirerrend:

Alle Pats bleiben bei dir immer dort im Bett oder in den Sitzen. Aber automatische Pats gehen auch in die Toiletten, Lesesessel, Kaffestube oder Colaautomat rein! Trotzdem sind deine Pats im Gang oder bei den Betten - die bleiben auch dort - du brauchst sie nicht dareinschieben :)

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Agility » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:10

Patienten können nur in Räume gezogen werden, in denen sie behandelt werden können. (und in die Betten oben sowie das Feld zum Abkassieren, wenn sie fertig benhandelt sind) In den Deko-Räumen finden keine Behandlungen statt, daher kannst Du die Patienten auch nicht dorthin ziehen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Elli Blume

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. Dezember 2010, 16:19

Agility hat geschrieben:Patienten können nur in Räume gezogen werden, in denen sie behandelt werden können. (und in die Betten oben sowie das Feld zum Abkassieren, wenn sie fertig benhandelt sind) In den Deko-Räumen finden keine Behandlungen statt, daher kannst Du die Patienten auch nicht dorthin ziehen.
Genau wie Agility sagt. Ich möchte noch anmerken, wenn du dort Personen in den Coinsräumen siehst, die sind Teil der Animation und haben nichts mit deinen Patienten zu tun. ;)

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Plasma59 » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:23

Räume drehen wäre aber mal ne tolle Sache. Das würde das optimale ausnutzen von Platz erheblich erleichtern :-)
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:25

Dieser Feauturewunsch wurde aber bereits abgelehnt.

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Plasma59 » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:26

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Dieser Feauturewunsch wurde aber bereits abgelehnt.
Das kann ich mir vorstellen. Wäre aber trotzdem schön :-)
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Herr Dr. Elias

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:29

Ich weiß, hätte ich ´mir auch gewünscht :(

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: Kaffeestube,Telefonzelle oder Aufentahltsraum

Beitrag von Dr. Bar6arella » Dienstag 14. Dezember 2010, 14:01

Das steht bei allen Räumen, genau wie das Datum, wann der Raum errichtet wurde. Wenn du Behandlungsräume anklickst, wenn sie leer sind, dann kannst du sehen, wieviele Pats darin behandelt wurden ;)
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“