Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Samstag 1. Dezember 2018, 11:51

alles aufgewertet und nichts passiert keine doppelten Punkte, keine doppelten hT

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Samstag 1. Dezember 2018, 12:31

bitte um Meldung wann es funktioniert und um Rückerstattung

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13948
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 13:01

Frodo hat geschrieben:bitte um Meldung wann es funktioniert und um Rückerstattung

Hallo Frodo

Könntes du bitte noch deine ID hinterlassen?
Deine Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Samstag 1. Dezember 2018, 14:08

ID: 1001181

littlered
Beiträge: 1917
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon littlered » Samstag 1. Dezember 2018, 15:06

Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Samstag 1. Dezember 2018, 15:41

wo gibt es eine Entschädigung? man hat ja schließlich die ganzen Coins dafür ausgegeben und hat nun nichts davon

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13948
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:17

Frodo hat geschrieben:wo gibt es eine Entschädigung? man hat ja schließlich die ganzen Coins dafür ausgegeben und hat nun nichts davon

Hallo Frodo

Für eine Anfrage auf Entschädigung, melde dich bitte beim Support.
Einen dazugehörigen Link findest du in meiner Signatur.

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Samstag 1. Dezember 2018, 19:26

Vielen Dank,

habe ich gemacht.

Frodo
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 06:29

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Frodo » Mittwoch 5. Dezember 2018, 05:25

warum bekommt man keine Antwort mehr bezüglich einer Entschädigung? Support hatte ich ja angeschrieben

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13948
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Dr. Kate Balen » Mittwoch 5. Dezember 2018, 08:13

Frodo hat geschrieben:warum bekommt man keine Antwort mehr bezüglich einer Entschädigung? Support hatte ich ja angeschrieben

Hallo Frodo


Wenn du den Support angeschrieben hast bezüglch deiner Anfrage auf Entschädigung,
wirst du vom Support auch eine Antwort bekommen.
Eine weitere Bearbeitung deiner Anfrage, hier im Forum, ist dann nicht mehr nötig,
da es sonst zu einer doppelten Bearbeitung deines Falles kommen kann.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 63.0.3 - FP 32.0.0.101 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Stoneman01
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Weihnachtsevent 2018 /doppelte Punkte und hT werden nicht gezählt

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:25

Da musst Du die im Support ständig anschreiben, ich habe meine 25 Wupi"s die ich umsomst eingesetzt hatte auch erst gestern Abend zurück bekommen, nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte!
Leider passiert hier nichts von selbst, was aber normal wäre, wenn man einen Fehler gemacht hat. Aber bei Upjers musst du dich als Geschädigter darum kümmern, aber das kennen wir ja hier.
Also schicke denen jeden Tag eine Schreiben, dann klappt das auch, ansonsten passiert nichts.
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Bugs Station 3“