Spiel hängt sich ständig auf

Antworten
Stacy63

Spiel hängt sich ständig auf

Beitrag von Stacy63 » Sonntag 7. Juni 2015, 15:34

Ich weiß nicht ob andere das Problem auch haben- aber bei mir hängt sich das Spiel ständig auf. Dutzende male muß ich Firefox mit deaktivierten Addons wieder neu starten, was aber auch nichts bringt. Länger als ca. zwei Minuten kann ich nicht spielen- dann muss ich wieder neu starten. Insbesonders auf der Intensivabteilung wenn ich Patienten aus dem Warteraum holen will, ist es ständig so, dass die Ladelampe lädt und lädt und sich nichts mehr tut. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. :cry:
Spiele auf Station 3
Dr. Nervito
ID: 1136852
Firefox 38.0.5
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Lady-Asisa

Re: Spiel hängt sich ständig auf

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 8. Juni 2015, 13:05

Hallo Stacy63

Da du "insbesonderes" sagtest, wo merkst du es denn noch? Ich war kurz in deinem Account und bei mir ging alles recht flott. Aber ich kann mir gut vorstellen, das da wo überall länger geladen werden muss, es zu Hänger kommen kann. Also Überweisungsmappe, Börse, Nachrichtenbox.

Hast du schon mal die Notfallkette durchgemacht?
Sie diese Hänger zu einer bestimmten Uhrzeit häufiger, bzw wie lange hast du das schon?

Gruß,
Lady-Asisa

Stacy63

Beitrag von Stacy63 » Mittwoch 24. Juni 2015, 00:24

Also ich glaube es sind jetzt ca. drei oder vier Wochen. Aber sicher bin ich da nicht.... Habe mal den Waterfox als Browser geladen- aber der arbeitet ja auch mit Firefox zusammen. Und es passiert das gleiche. Es gibt keinen einzigen Tag wo das wirklich läuft... :cry:
Ich komme nicht mehr weiter im Spiel, da ich ständig mit deaktivierten Addons (die ich ja nicht habe) neu laden muss. Ich weiß wirklich auch nicht mehr weiter- bin schon in einem PC Notfallforum und sehe dass andere mit Windows auch diese "hänger" haben. Ich glaube auch, dass es das erste mal auftrat als Firefox ein Upgrade auf 38.0 gemacht hat. Bei einem anderen Onlinespiel habe ich keinerlei Probleme. :?
PS: also- das gleiche wie im Bug bei Blaulicht bei Sortierung ist bei mir auch. Ein Zurücksetzen des Firefox brachte auch keine Lösung- nur kurz und vorübergehend.
Insbesondere tritt es auf bei Patienten aus dem Wartezimmer holen und im Intensivabteilungsbereich. Aber inzwischen leider auch einfach so bei den normalen Patienten. :roll:
Ich werde es mal mit einem Laptop versuchen, der im Schrank vor sich hindümpelt- und schauen ob das da auch passiert. (Ein Versuch ist es ja wert). Providerwechsel hatte ich gerade erst- aber das Problem war auch beim vorherigen Provider schon vorhanden. Computer schließe ich mal aus, sonst hätte ich auch bei anderen Sachen wohl "Hänger". Irgendein Update ist mein Verdacht- entweder Firefox oder Windowsupgrade. :|
Station 3
Win 7

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 24. Juni 2015, 21:31

Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

Wenn du deine ID noch angeben würdest, könnte vielleicht vom support die jemand helfen.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Stacy63

Beitrag von Stacy63 » Freitag 26. Juni 2015, 08:56

Habe meine ID jetzt mal als Signatur eingetragen, damit ich diese nicht immer bei jeder Frage neu eingeben muss.
Station 3
Win 7

Stacy63

Beitrag von Stacy63 » Sonntag 28. Juni 2015, 17:45

Hallo? Kann mir niemand helfen oder einen Tipp geben? :cry: Ich kann keine Patientenqueste mehr machen, weil das Blaulicht kommt und der Stuhl dann wieder besetzt ist, wenn ich F5 drücke. Ich kann auch keine Patienten aus dem Wartezimmer holen, weil dann das Blaulicht kommt und ich mehrmals versuchen muß überhaupt einen Patienten holen zu können- bei Ärzten klappt es nicht, da dann auch die Stühle besetzt sind, wenn ich einen kaufen möchte, weil diese Bahn frei ist. :cry: Kaufen geht fast nicht mehr- und in der Intensivabteilung ist es besonders schlimm. Habe mit Waterfox und Firefox versucht als Browser- aber auch IE. Bei allen enderen Onlinespielen habe ich keine Probleme. :?
Station 3
Win 7

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von littlered » Montag 29. Juni 2015, 12:02

Konntest du es denn schon einmal mit deinem Laptop probieren? Läuft es damit genauso schlecht bei dir? Bitte lösche auch regelmäßig deinen Browsercache. Brauchst du hierbei eine Hilfestellung?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stacy63

Beitrag von Stacy63 » Montag 29. Juni 2015, 18:32

Ich kenne mich ganz gut mit Computern aus, brauche also keine Hilfe. Ich hatte es zwischendurch mal mit dem Laptop probiert- aber da gab es auch Probleme. Allerdings war das noch über den vorherigen Provider. Ich werde es zeitnah auf dem Laptop nochmal ausprobieren, da ich momentan im Streß bin.... :| Sollte es immer noch nicht funktionieren, weiß ich mir auch keinen Rat mehr.
Station 3
Win 7

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“