Seite 1 von 2

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 18:17
von Gast
Ich habe auch auf Station 3 das Problem mit der Wunderpille


a) Station 3, Spieler-ID 1016756

b) Microsoft Edge, aber auch mit Firefox 51.0.1 und IE 11 probiert

c) Computer-Typ und Speicher: Laptop

d) Uhrzeit des Fehlers: seit Freitag

e) Es erscheint der play button (aber viel größer und dicker) beim aktivieren kommt "LOADING PLAYER" und das Fenster schliesst automatisch nach einigen Sekunden, ohne einen Film abzuspielen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? bei jedem Versuch

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) - DSL

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 10:15
von Lady-Asisa
Vielen Dank Grisu.

Kannst du mir noch verraten, welche AntiViren Software du hast? Das wäre sehr lieb.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2017, 17:40
von Gast
Norton Security

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 10:53
von Lady-Asisa
Danke schön

Das Problem ist, das der Anbieter aktuell ein sehr geringes Kontinent hat und somit wenige Videos nur zur Verfügung stehen. Aktuell hilft nur Geduld haben und hin und wieder versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 17:54
von Gast
Danke für die Mühe. Vielleicht hab ich ja mal Glück :cry:

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Freitag 10. Februar 2017, 13:10
von Gast
Bei mir spielt seit jetzt einer Woche keine Werbung mehr ab. Egal wann ich es versuche- es heißt immer:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 15:08
von Nukester
Hallo Stacy63,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 16:24
von Dr. Jason Doolidle
Ich finde vor allem den Spruch danach, wenn man versucht hat das Video abzuspielen, schon etwas dreist.

"Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei".

Die Spieler können schon seit mehreren Tagen nichts mehr sehen! Wieso hat man dann die max. Anzahl Videos gesehen??

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 20:54
von Larifari
Warum sind die Videos beim TV überhaupt kontingentiert?
Man kann doch sowieso täglich nur eine Wunderpille abholen, warum also diese Einschränkung?

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 11. Februar 2017, 21:19
von Darksangel
weil es der gleiche anbieter ist, wie bei den coin videos (der untere anbieter)http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 61#p515561
ansonsten wäre es ja möglich tausende von coins zu scheffeln...

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 21:43
von Dr Kassiopeia
Guten Abend.
Ich war zwei Tage nur sehr spät On,,ich wollte mir eigentlich nur meine Wunderpille von Video anschauen nehmen,aber gestern und auch heute kam die meldung.
Im Moment stehen keine neuen Videos zur Verfügung bitte schau später mal nach.
Was kann das sein?
Ich war vorher ganz bestimmt nicht On und es hat auch niemand meine Daten. :?:
Spieler ID: 1072690
Name: DR Kassiopeia

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 08:02
von Darksangel
Dr Kassiopeia hat geschrieben:Guten Abend.
Ich war zwei Tage nur sehr spät On,,ich wollte mir eigentlich nur meine Wunderpille von Video anschauen nehmen,aber gestern und auch heute kam die meldung.
Im Moment stehen keine neuen Videos zur Verfügung bitte schau später mal nach.
Was kann das sein?
Ich war vorher ganz bestimmt nicht On und es hat auch niemand meine Daten. :?:
Spieler ID: 1072690
Name: DR Kassiopeia
Nukester hat geschrieben:Hallo Stacy63,

der Videoanbieter stellt immer ein gewisses Kontingent an Videos zur Verfügung. Wenn dieses aufgebraucht ist, dauert es eine Weile, bis neue Videos zur Verfügung stehen.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss, da der Anbieter dies selbständig reguliert. Je nach Region gibt es auch mal mehr und mal weniger Videos zu sehen.

Grüße,
Nukester
Das wäre direkt die Antwort auf deine Frage

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 08:23
von Dr Kassiopeia
:oops:

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 12:20
von Gast
Das ist ja alles schön und gut, allerdings sind mittlerweile schon 14 Tage vorüber und die Wunderpillen sind für "Nicht-Premium-Kunden" die einzige Chance höhere Level mit einem leicht reduzierten Zeitaufwand zu erreichen. Die "fehlenden" Wunderpillen sind auch nicht vom User selbst verursacht, denn der ist brav jeden Tag online und möchte sich die Werbefilmchen auch anschauen. Wenn mal für ein bis zwei Tage keine Werbung zur Verfügung steht, dann sagt sicher niemand was, aber hier ist der Betreiber gefordert den Kontakt mit der Werbefirma zu suchen.

Dieses Posting stellt ausdrücklich nur meine eigene Meinung dar, ich spreche nicht für andere User.

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 13:56
von Gast
Sämtliche Add-Blocker und außerdem Anti-Banner im Kaspersky abgeschaltet. so:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Das sehe ich ja noch habwegs ein, geht aber auch bei mir schon seit Tagen so!

Und das Folgende sehe ich überhaupt nicht ein! Ich hab ja schließlich nicht ein einziges Werbevideo gesehen .....

Fehler
Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 13:57
von Gast
Bernie11 hat geschrieben:Sämtliche Add-Blocker und außerdem Anti-Banner im Kaspersky abgeschaltet. so:

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Das sehe ich ja noch habwegs ein, geht aber auch bei mir schon seit Tagen so!

Und das Folgende sehe ich überhaupt nicht ein! Ich hab ja schließlich nicht ein einziges Werbevideo gesehen .....

Fehler
Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 07:52
von Dr Kassiopeia
Auch ich sehe das Mittlerweile nicht mehr ein.Dann muss es dafür einen Ersatz geben.
Außerdem bei vielen meiner Mitspieler geht die Funktion,nur bei mir nicht?:oops:
Ihr seid da in der Pflicht endlich etwas zu ändern.

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 14:16
von littlered
Hi zusammen,

mit welchen Browsern treten die Meldungen denn bei euch auf (hier wäre auch die Versionsnummer wichtig)? Schaut ihr grundsätzlich nur beim Fernseher im Wartezimmer Videos, oder auch im Bezahlfenster (unabhängig vom Spiel)?

Wir werden die Infos dann an den Werbepartner weitergeben.

Gruß
littlered

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 07:52
von Dr Kassiopeia
Ich schaue wir immer Über den Firefox Browser Aktuelle Version.50.0.0 32 bit.
vorher ging dass ja auch immer.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das daran liegt.
Hab auch über den Internet Explorer 11 versucht auch Aktuelle Version.Auch da nicht`S
Heute Morgen Ging es wieder über Internetexplorer. 8-)

Re: TV spielt Werbung nicht ab

Verfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 09:55
von Dr. Kate Balen
Dr Kassiopeia hat geschrieben:Ich schaue wir immer Über den Firefox Browser Aktuelle Version.50.0.0 32 bit.
vorher ging dass ja auch immer.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das daran liegt.
Hab auch über den Internet Explorer 11 versucht auch Aktuelle Version.Auch da nicht`S
Heute Morgen Ging es wieder über Internetexplorer. 8-)
Hallo Kassiopeia

Die neueste FireFox-Version wäre momentan 51.0.1
Diesen solltest du zur Sicherheit aktualisieren.
Bei deinem InternetExplorer wären auch die Zahlen nach der *11* wichtig.


LG @ Kate