Seite 1 von 2

warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 01:13
von Gast
Ich wollte gerade ein Hubschrauber betanken- jedoch ist das nicht mehr möglich. Das Feld betanken ist deaktiviert, ausser dem normalen Krankenwagen geht nichts mehr.
Kann da bitte mal wer nachsehen? :?:

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 11:59
von HappyMuffin
Hallo Stacy63,

Wir haben für dich nachgesehen und festgestellt, dass deine Rettungshubschrauber momentan genug Treibstoff haben.
Konntest du sie also inzwischen wieder auftanken und trat das Problem ein weiteres Mal auf?

LG
HappyMuffin

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 14:57
von Gast
Also- ich kann nicht mal mehr den Krankenwagen losschicken- betanken überhaupt kein einziges Fahrzeug. :cry:

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 15:00
von Gast
Jetzt habe ich gerade zwei Hubschrauber schicken können- aber diese Granvitesse kann ich nicht betanken.

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 15:11
von HappyMuffin
Hallo,

wir haben unsere Entwickler in dem Fall informiert. Bitte hab noch ein wenig Geduld :).

LG
HappyMuffin

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Montag 7. August 2017, 00:00
von Gast
Jetzt sind alle Fahrzeuge leer, ein betanken nicht mehr möglich- und somit auch kein abholen von Patienten. :cry: Ist der Fehler noch nicht gefunden?

(Ist da jemand?) :?:

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Montag 7. August 2017, 08:50
von HappyMuffin
Hallo :)

Wir haben vor kurzem eine Anpassung vorgenommen, wodurch du nun weniger Probleme haben solltest. Kannst du denn noch keine Verbesserung feststellen?

LG
HappyMuffin

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Montag 7. August 2017, 13:07
von Gast
Die Grande Vitesse konnte ich gerade betanken- bei den anderen weiß ich es noch nicht, weil jetzt alle roten Pats weg sind. :evil:
Muss jetzt erst warten bis wieder solche weiter entfernten Pats überhaupt zur Verfügung stehen. :roll:

kann schon wieder nicht tanken....

Verfasst: Samstag 2. September 2017, 23:33
von Gast
Kann bitte nochmal jemand nachsehen? Vielleicht sollte man auf Elektro Autos umrüsten? :?

kann auch keine Patienten abholen für den Kreißsaal

Verfasst: Samstag 2. September 2017, 23:35
von Gast
Die armen Frauen müssen jetzt zu Hause entbinden- und dass obwohl es keine Hebammen mehr gibt.... :o

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 16:01
von Nukester
Hi Stacy63,

wir konnten die Patienten soeben abholen.
Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?

Grüße,
Nukester

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 08:50
von fuerchtenix
In der Tat, ich kann auch seit 2 Tagen nicht tanken. Ich habe Notarzt-Fahrzeug, Notarzt-Fahrzeug, Rollstuhl, Notarzt-Fahrzeug. Das letzte kann nicht getankt werden. Macht der klapperige Rollstuhl dazwischen Probleme?

Reload, 1 Tag warten, über Garage und der direkte Zugriff über den Balken - alles versucht. Hilft nicht.

PS. Firefox und Explorer selbes Problem.

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 13:41
von Nukester
Hi,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
In deinem Account konnte ich das Fahrzeug ohne Schwierigkeiten auftanken.

Grüße,
Nukester

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Dienstag 24. Oktober 2017, 18:06
von fuerchtenix
Danke dafür. Ich habe 2 Tage lang ohne Erfolg auf die Tanksäule geklickt. Nachdem ich alle eingesammelten Kreißsaal-Pats abgeholt habe, konnte ich das Auto auch wieder starten (vorher blieb der Kreis mit dem Pfeil- egal welchen Pin ich angeklickt hatte - grau).

Wie gesagt, nun läuft alles wieder!

Danke für Deine Hilfe!

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 12:05
von Gast
Heute kann ich wieder den Krankenwagen nicht betanken. Bitte mal nachsehen, warum dieser Bug wieder auftritt.... :(

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 13:16
von littlered
Stacy63 hat geschrieben:Heute kann ich wieder den Krankenwagen nicht betanken. Bitte mal nachsehen, warum dieser Bug wieder auftritt.... :(
Ich hab mir das mal bei dir angesehen. Ich sehe aktuell das Notarzt-Fahrzeug, 2x den Rettungshubschrauber und Thierry à grande vitesse. Testweise hätte ich das Notarzt-Fahrzeug betanken können. In welchen der Ambulanz-Slot ging es denn nicht?

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Freitag 3. November 2017, 23:23
von Gast
Es ging nicht beim Notarztwagen- der war leer und ließ sich nicht betanken. Gerade konnte ich nach einigem hin- und her diesen endlich wieder betanken. Aber die Pats, die ich wollte sind natürlich jetzt weg. :roll:

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 05:55
von Gast
Ich kann meine Fahrzeuge auch nicht betanken :oops:

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 13:24
von littlered
Wärst du so lieb und würdest uns noch deine Spielernummer nennen, damit wir auch im richtigen Account nachschauen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Account bin, ich sehe da nämlich aktuell keine Fahrzeuge welche eine Tankfüllung wollen ;)

Re: warum ist ein betanken nicht möglich?

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 05:52
von Gast
Guten MOrgen ;)

Meine Spieler-ID: ID: 1521468

Ich dachte es liegt am tanken, daß ich keine Fahrzeuge schicken kann :oops: