kein Noteinsatz mehr möglich

Antworten
Seelenstreichlerin
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 10:19
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

kein Noteinsatz mehr möglich

Beitrag von Seelenstreichlerin » Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:37

Hallo Leute,

habt ihr auch das problem mit dem noteinsatz? er zeigt mir keine zeit mehr an und bleibt auf 0 stehen. wenn ich auf beenden gehe steht da 0 coins und zieht mir trotzdem welche ab. kann also keine noteinsätze mehr fahren. bitte um hilfe. selbst wenn ich seite neu aktualisiere passiert nix.

dazu kommt das er nicht mehr anzeigt wie der raum sauber gemacht wird. er ist dreckig aber die Putzfrau sieht man nicht mehr. muss immer jetzt abschätzen wann die Putzfrau fertig ist.

mfg Seelenstreichlerin

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 239
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Beitrag von Nukester » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:41

Hi,

mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert?
Es scheint mir so, als wenn hier ein Anzeigefehler für die Probleme sorgt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Seelenstreichlerin
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 10:19
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Beitrag von Seelenstreichlerin » Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:54

Ich spiele auf server 3. ja er zeigt nicht immer alles an. manchmal bleibt er auch stehen. das war aber vorher noch nie das problem. benutze den internet explorer.

mfg Seelenstreichlerin

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1950
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Beitrag von littlered » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:56

Leider gab es gestern so einige Aktualisierungsprobleme im Spiel :( . Diese haben wir aber mittlerweile behoben. Den einen Coin haben wir zurückerstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“