Seite 1 von 1

kein Noteinsatz mehr möglich

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:37
von Gast
Hallo Leute,

habt ihr auch das problem mit dem noteinsatz? er zeigt mir keine zeit mehr an und bleibt auf 0 stehen. wenn ich auf beenden gehe steht da 0 coins und zieht mir trotzdem welche ab. kann also keine noteinsätze mehr fahren. bitte um hilfe. selbst wenn ich seite neu aktualisiere passiert nix.

dazu kommt das er nicht mehr anzeigt wie der raum sauber gemacht wird. er ist dreckig aber die Putzfrau sieht man nicht mehr. muss immer jetzt abschätzen wann die Putzfrau fertig ist.

mfg Seelenstreichlerin

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:41
von Nukester
Hi,

mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert?
Es scheint mir so, als wenn hier ein Anzeigefehler für die Probleme sorgt.

Grüße,
Nukester

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:54
von Gast
Ich spiele auf server 3. ja er zeigt nicht immer alles an. manchmal bleibt er auch stehen. das war aber vorher noch nie das problem. benutze den internet explorer.

mfg Seelenstreichlerin

Re: kein Noteinsatz mehr möglich

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:56
von littlered
Leider gab es gestern so einige Aktualisierungsprobleme im Spiel :( . Diese haben wir aber mittlerweile behoben. Den einen Coin haben wir zurückerstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.