[erl.] Event schließt nicht ab

Gesperrt
Gast

[erl.] Event schließt nicht ab

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Februar 2020, 18:32

a) Station 3, ID 1008714

b) Internet Browser und Version
Google Chrome

c) Computer-Typ und Speicher
Notebook

d) Uhrzeit des Fehlers
04.02.20, ganztägig

e) Fehlerbeschreibung
Beim Eventstand von 249/250 Feuerzeugen werden keine Feuerzeuge nach den Behandlungen im Raum Dunkelkammer angenommen. Das Event müsste schon seit mind. 6 Behandlungen beendet sein.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wiederholbar, durch weitere Behandlungen verschiedener Krankheiten im Raum Dunkelkammer

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: als [erl.] gekenntzeichnet; @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Event schließt nicht ab

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 5. Februar 2020, 09:50

schattenfell235 hat geschrieben:
Dienstag 4. Februar 2020, 18:32
a) Station 3, ID 1008714

b) Internet Browser und Version
Google Chrome

c) Computer-Typ und Speicher
Notebook

d) Uhrzeit des Fehlers
04.02.20, ganztägig

e) Fehlerbeschreibung
Beim Eventstand von 249/250 Feuerzeugen werden keine Feuerzeuge nach den Behandlungen im Raum Dunkelkammer angenommen. Das Event müsste schon seit mind. 6 Behandlungen beendet sein.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wiederholbar, durch weitere Behandlungen verschiedener Krankheiten im Raum Dunkelkammer

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Hallo schattenfell235


Auf Rückfrage zu deinem Fehler wurde mir mitgeteilt, das du das Event doch erfolgreich beenden konntest.
Es lag also kein Fehler vor, nur das letzte Feuerzeug hat auf sich warten lassen. ;)

Damit schließe ich hier ab, da das Thema erledigt ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 3“