Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:07

hallo littlered!

es hat ein bisschen gedauert, aber ich wollte ja testen wo´s klemmt usw ...

bei FF, steht in der sig, hab ich gerade 3.6.23 und im i-net bin ich über breitband anbieter (österreich) und daran liegts nicht ;)

ich habe gemerkt, dass es hauptsächlich, um nicht "nur" zu sagen, kapihospital betrifft !!!
da kommt die weiße seite - seite kann nicht angezeigt werden und egal ob man die seite neu aufbaut, browser schließt und wieder öffnet, cookies löscht usw, nix nützt ...
ich kann aber ganz easy MFF erreichen, ohne probleme und schwierigkeiten und auch andere seiten ... zu der zeit wo ich KH nicht erreiche ...

habe dazwischen, wenn dieses problem aufgetreten ist den IE8 benutzt, ich "hasse" ihn, der spielab und verlauf ist einfach nicht nur ungewohnt es lahmt auch, aber egal ...
also ein paar mal gings ganz gut ...
vorhin aber ging auch bei IE nix und da kam gleich mal die leere weiße seite mit - es liegt ein verbindungsproblem vor, wollen sie einen diagnosetest starten :shock:
auch hier kann ich jede andere seite erreichen und diesmal hat auch der link zum forum gestreikt, auch den konnte ich nicht erreichen, nicht mit dem IE, jetzt aber mit FF :?

ich steige ungern zw den browsern hin und her und bin seit jahren eingefleischter FF-fan und nutzer und auch wenn ich wüßte es klappt mit IE besser, mag ich erstens nicht wegen einem spiel den IE starten und zu dem ist mir wie gesagt die ganze bedienung unsympathisch :cry:

nun, ich kann echt nicht sagen woran es liegt und wie man sieht, ich heute gemerkt habe, hab ich das problem sowohl bei FF als auch bei IE und noch weitere browser mag und werde ich nicht testen, sorry!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:32

so, neue meldung ...

ich hab jetzt auf FF 7.0.1 geupdatetet und leider die selben probleme :cry:
allerdings betrifft es jetzt tlw auch andere bisher sehr gut erreichbare seiten ... zb habe ich adobe aufgerufen und die seite kann nicht angezeigt werden, ich komme aber zb auf die java seite ...

irgendwie bin ich mittlerweile ziemlich ratlos woran es liegt :cry: :|

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von littlered » Freitag 14. Oktober 2011, 11:21

Hallo Dr. Coco,

kannst du uns einmal einen Tracert erstellen?

Dies funktioniert wie folgt:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... rt#p318003

Vielen Dank :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Oktober 2011, 21:26

ich habe jetzt auch mehrmals, beim auftreten des problems, meinen router resetet ...nützt aber leider auch nix oder nur kurzfristig ... zeitweilig klappts einwandfrei, dann wieder nützt gar nix ... also ich kann nicht sagen, dass es bei jedem zwangslogout so ist, denn manchmal ist es auch nach kompletten neustart des PCs und erster browseröffnung ...

tracert hab ich erstellt, vergleichsweise auch für MFF, das "immer" und ohne probleme erreichbar ist ... und von mir weg bis aus wien raus ist der weg auch gleich ...

C:\Users\> tracert kapihospital.de

*entfernt und per PN weitergeleitet*

Ablaufverfolgung beendet.

bin mal gespannt ob "wir" der lösung des problems jetzt näher kommen ;)

edit:
nach dem erstellen des beitrags, nach insgesamt mehr als 20 minuten gesamt, komme ich wieder ins spiel ... sollt ich auch noch erwähnen, ich erreiche die startseite, das problem entsteht erst beim einloggen ...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Oktober 2011, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dibo

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 21:03

Guten Abend!!


Bekomme seit einer viertel Stunde immer diese Nachricht.

FehlerDatentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Ist das nur bei mir, oder hat jemand auch noch diese Probleme auf Station 3

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Grothiel » Montag 24. Oktober 2011, 21:04

Wir sind bereits dran.
Sorry für die Unanehmlichkeiten.
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:41

bitte kann ma wer sagen was heute los ist auf station 3 ??? komm schon den ganzen tag nicht hinein und wenn ich drinn bin kann ich weder einen patienten noch irgendwas anklicken nichts funkt :evil:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:47

Es gab heute Probleme mit Kabel Deutschland.
Bis dann alle Punkte vollkommen reibungslos laufen, kann es eine Weile dauern.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:49

Aber es wäre toll, wenn Du einen tracert erstellen könntest, den wir dann morgen an den Techniker weiterleiten könnten.

Wie das geht, findest Du hier in der Anleitung gut erklärt: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... rt#p318003

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:00

Dr.Mase hat geschrieben:bitte kann ma wer sagen was heute los ist auf station 3 ??? komm schon den ganzen tag nicht hinein und wenn ich drinn bin kann ich weder einen patienten noch irgendwas anklicken nichts funkt :evil:
so ich hoffe ich habs richtig gemacht

C:\Users\ >tracert kapihospital.de

Routenverfolgung zu kapihospital.de [] über maximal 30 Abschnitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 7 ms 28 ms 6 ms
3 37 ms 22 ms 21 ms at-vie01a-rd1-vl-2042.aorta.net []

4 23 ms 38 ms 37 ms de-fra03a-rd1-xe-9-2-0.aorta.net []
5 19 ms 22 ms 21 ms
6 52 ms 83 ms 32 ms
7 30 ms 32 ms 35 ms xae0-3356.fra10.core-backbone.com []
8 25 ms 25 ms 24 ms xae0-2002.nbg10.core-backbone.com []

9 25 ms 34 ms 24 ms vlan4021.access3.core-backbone.com []

10 32 ms 30 ms 49 ms kh.games-lb1.upjersnet.de []

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\ >

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 04:47

so das gleiche spiel heute wieder ...grrrrr.... zusetzlich sind meine 8 Coins verschwunden :evil:

C:\Users\Mama>tracert kapihospital.de

Routenverfolgung zu kapihospital.de [] über maximal 30 Abschnitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
2 8 ms 9 ms 9 ms
3 41 ms 20 ms 21 ms at-vie01a-rd1-vl-2042.aorta.net []

4 20 ms 21 ms 26 ms de-fra03a-rd1-xe-9-2-0.aorta.net [
5 21 ms 22 ms 21 ms
6 21 ms 19 ms 21 ms
7 23 ms 21 ms 22 ms xae0-3356.fra10.core-backbone.com []
8 24 ms 53 ms 22 ms xae0-2002.nbg10.core-backbone.com []

9 23 ms 25 ms 25 ms vlan4021.access3.core-backbone.com []

10 25 ms 25 ms 36 ms kh.games-lb1.upjersnet.de []

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\Mama>

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:37

Bei Problemen mit Coins, melde dich bitte direkt beim Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2012, 15:35

Serverabsturz auf Staion ? Hier geht nix mehr

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2012, 15:45

geht es wieder?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2012, 15:54

jups, ging total flott wieder, danke

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Samstag 21. Januar 2012, 08:24

Guten Morgen!

Ich habe das Problem dass ich auf der KH Seite mich nicht mehr anmelden kann. Normalerweise ist mein Benutzername gespeichert, doch ich kann nicht mehr in das Feld klicken. Die Station lässt sich auch nicht auswählen.
Habe auch probiert wie es ist wenn man kopl. neu anfangen will.... genau das gleiche!
Mir ist allerdings aufgefallen das auf der linken Seite eine List daargestellt wird mit den ganzen Spielen von upjers und den verschiedenen Sprachen.
Könnte es daran liegen???

Möchte unbedingt wieder weiter spielen. Das Wochenende sind die einzigen Tage an denen ich es immer schaffe alle Patienten zu behandeln.

Kira

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Samstag 21. Januar 2012, 09:37

Hast du die Bugnotfallkette schon durchgeführt?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Samstag 21. Januar 2012, 10:08

Nein

Ich hab jetz immer mal wieder die Seite neu geladen und jetzt ist plötzlich diese Lister der anderen Spiele weg und schwupp konnte ich mich wieder einloggen. :D
Also alles wieder im Lot.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:05

Bei mir kommt seit ein paar Minuten die Meldung "Internal Server Error" :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:25

geht wieder

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“