es hat ein bisschen gedauert, aber ich wollte ja testen wo´s klemmt usw ...
bei FF, steht in der sig, hab ich gerade 3.6.23 und im i-net bin ich über breitband anbieter (österreich) und daran liegts nicht

ich habe gemerkt, dass es hauptsächlich, um nicht "nur" zu sagen, kapihospital betrifft !!!
da kommt die weiße seite - seite kann nicht angezeigt werden und egal ob man die seite neu aufbaut, browser schließt und wieder öffnet, cookies löscht usw, nix nützt ...
ich kann aber ganz easy MFF erreichen, ohne probleme und schwierigkeiten und auch andere seiten ... zu der zeit wo ich KH nicht erreiche ...
habe dazwischen, wenn dieses problem aufgetreten ist den IE8 benutzt, ich "hasse" ihn, der spielab und verlauf ist einfach nicht nur ungewohnt es lahmt auch, aber egal ...
also ein paar mal gings ganz gut ...
vorhin aber ging auch bei IE nix und da kam gleich mal die leere weiße seite mit - es liegt ein verbindungsproblem vor, wollen sie einen diagnosetest starten

auch hier kann ich jede andere seite erreichen und diesmal hat auch der link zum forum gestreikt, auch den konnte ich nicht erreichen, nicht mit dem IE, jetzt aber mit FF

ich steige ungern zw den browsern hin und her und bin seit jahren eingefleischter FF-fan und nutzer und auch wenn ich wüßte es klappt mit IE besser, mag ich erstens nicht wegen einem spiel den IE starten und zu dem ist mir wie gesagt die ganze bedienung unsympathisch

nun, ich kann echt nicht sagen woran es liegt und wie man sieht, ich heute gemerkt habe, hab ich das problem sowohl bei FF als auch bei IE und noch weitere browser mag und werde ich nicht testen, sorry!