Seite 1 von 19

Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 15:02
von Agility
Bitte Verbindungsprobleme und Fehlermeldungen des Servers hier deponieren.

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Montag 23. August 2010, 20:33
von Crusher80H
Moin Moin,

Also ich treib mich auf dem Server Nummer 3 rum und habe das Gefühl, das seit dem der voll ist es einfach nicht mehr vernünftig laufen will.
Es ruckelt so grauenvoll, macht kaum noch Spaß.

Um mal ein paar Sachen auszuschließen, Laptop is nen ganz neues fürs Gaming mit nem Core I7 und 6GB RAM und am Internet kanns auch nich liegen, 100MBit Leitung.
Windows 7 is ganz neu drauf.
Browser : Firefox Opera IE

Also irgendwas muss da passiert sein, abends fast gar nicht mehr spielbar....

Grüße

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 00:42
von trinix
melde mich auch mal zu wort,
also so massive probleme habe ich nicht,
aber..
wenn ich mich zur zeit abends immer einlogge,
dann verschwindet das blaulicht nicht,
bis ich ein bis drei mal F5 gedrückt habe..

ansonsten läuft alles normal ;)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Freitag 27. August 2010, 06:20
von lola_baby
Nach Übergang von Premium auf normal User, ist mein Motorrad verschwunden! :(
Könnt ihr mir helfen?

User: lola_baby
Arztname: Dr.Lolalein
Station 3
Uder ID:1045842

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Freitag 27. August 2010, 07:00
von Gewitterhexe
Dein Motorrad ist eingefroren. Sobald du den Premium wieder aktivierst, ist Dein Motorrad wieder da.
Das stand beim Kauf aber mit dabei ;)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:10
von uschi
Server down oder klemmts nur bei mir?

lg
uschi

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:11
von Morbuse Fröhlich
Hallo zusammen,

seit einigen Minuten kann ich mich nicht mehr auf Server 3 einloggen, sondern bekomme trotz mehrmaligen f5-Drückens folgende Fehlermeldung:

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es erneut. Besteht der Fehler weiterhin, informiere bitte den Support!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am schnellsten den Support kontaktieren kann?

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:12
von thiwi
Ich werde ständig rausgeworfen, kann mich dann kurz wieder einloggen. Dann bleibt die Seite wieder hängen und ich steh wieder draussen.

Gruss Tina

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:12
von Morbuse Fröhlich
uschi hat geschrieben:Server down oder klemmts nur bei mir?

lg
uschi
Nee, nicht nur bei dir... :cry:

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:15
von wcwberlyn
Geht mir genauso - nach Zwangslogout ist kein reinkommen mehr möglich !

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:24
von Dr. A. Gruenkindt
Habe das selbe Problem :cry:
Reicht dieser Beitrag hier, oder muss der Support noch extra angeschrieben werden?

Bild

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:27
von ankii
ich hatte vor etwa ner halben std dasselbe problem.
fehlermeldung, wenn ich irgendwas angeklickt hab im spiel und aufforderung zum neuladen der seite. nachdem ich dann neugeladen hab kam garnichts mehr bei opera und firefox meinte folgendes: "die website leitet die anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
was ist denn da los?

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:27
von Agility
Danke für die Meldungen, der Support ist bereits informiert und die Technik kümmert sich darum http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 34#p189648

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:29
von Schwester vom Dienst
Hallo,

zum Serverproblem siehe hier:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 48#p189648

ganz unten ist folgender Beitrag zu finden:
Marcus Schwarz hat geschrieben:Offenbar sind gegenwärtig Probleme bei Station 3 und 4 vorhanden. Das Techniker-Team ist bereits informiert

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:30
von Schwester vom Dienst
Agility war schneller ;)

serverprobleme

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:42
von manulinho
hab grad folgende meldung erhalten:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


habe seit 30 minuten immer mal kurz das problem auf server 3. komm jetzt gar nicht mehr rein :cry:


danke fürs verschieben, agility, hier hatte ich noch nicht nachgeschaut :-)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 5. September 2010, 17:48
von Dr. A. Gruenkindt
Server ist wieder erreichbar, danke für die schnelle Reaktion! :D

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 22:03
von Dr. Miesepeter
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema - ich pinsel es aber mal hin:

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Labors und habe nun gerade eben einen Patienten mit Nierenkiesel UND Wassersucht dort hineingepackt.

Wie gewohnt wollte ich nun beide Medikamente nacheinander verabreichen - leider ging das nicht. Es wurde nur für Nierenkiesel - das auch als erstes behandelt wird - angenommen, das Medikament für die Wassersucht wurde abgelehnt.

Da ich es gewohnt bin, alle nötigen Medikamente gleich zu verabreichen in einem Raum für mehrere Krankheiten, wundert es mich, dass es im Labor nicht geht.

Ich habe keinerlei Veränderung vorgenommen - alles läuft sonst wie gewohnt.

ich danke schon mal fürs Nachschaun :)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 22:54
von Dr Butterblume
Die Wassersucht gehört ja auch nicht ins Labor, sondern in die Psychatrie und wird mit Deo dort behandelt. ;)

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 23:34
von Dr. Miesepeter
waaaaaaaaah - habe ich auch gerade festgestellt - ich dummerchen ich :lol:

entschuldigt - war wohl gedanklich fehlgeleitet ob meiner euphorie über das neue Labor - nix für ungut - alles ist nun bestens.