Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:17

danke für das teilnahmegeschenk!
meine freundinn hat auch den elften Platz belegt :shock:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:18

Prof.Dr. Gonzales hat geschrieben:Stundenlanges rätseln für ein Bildchen in der Geschenkekiste, schönen dank auch. :(

So ist das halt bei Preisrätseln. Es kann nicht jeder den Hauptgewinn bekommen.
Wenigstens gibt es ja ein Teilnahmegeschenk bei richtiger Lösung. Das ist schon mehr als bei vielen anderen Rätseln.
Da gibt es einen feuchten Kehricht, wenn man nicht in die gewinnausschüttenden Plätze gezogen wird.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:19

ich nehm mal an, dass alle zwischen 11. und 50. Platz als 11. Platz betitelt wurden, oder hat jemand den 12. Platz in seiner Benachrichtigung?

Herr Dr. Elias

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 7. Januar 2011, 12:20

also gibt es alles normalerweise nur einmal? Bedeutet es gibt nur mich als 51. Platz?

Edit: Ich habe den 51. :) zählt das auch?

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:22

aber mit dem 51. hast du keine Kaffeestube, Colaautomat und Brunnen gewonnen ;)

hier wird es sicherlich genauso sein, alle von 51 bis Platz 100 werden als 51. Platz benachrichtigt und haben die Toiletten gewonnen

Herr Dr. Elias

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 7. Januar 2011, 12:23

oh ist a doof, hätte also auch den 99 Platz bekommen können? :shock: :cry: jetzt weiß ja niemand ginau Bescheid :( und ich hatte Hoffnung h#ätte man noch 1 Platz weniger mich gestuft, dass ich 2 Räume mehr bekomme :) :cry:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:25

Herr Dr. Elias hat geschrieben:oh ist a doof, hätte also auch den 99 Platz bekommen können? :shock: :cry: jetzt weiß ja niemand ginau Bescheid :( und ich hatte Hoffnung h#ätte man noch 1 Platz weniger mich gestuft, dass ich 2 Räume mehr bekomme :) :cry:
Ich nehme an, die genaue Platzierung gibt es im Beipackzettel.

Meine Platzierung ist: "unter ferner liefen" ;-)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:32

Plasma59 hat geschrieben:
Herr Dr. Elias hat geschrieben:oh ist a doof, hätte also auch den 99 Platz bekommen können? :shock: :cry: jetzt weiß ja niemand ginau Bescheid :( und ich hatte Hoffnung h#ätte man noch 1 Platz weniger mich gestuft, dass ich 2 Räume mehr bekomme :) :cry:
Ich nehme an, die genaue Platzierung gibt es im Beipackzettel.

Meine Platzierung ist: "unter ferner liefen" ;-)
du hast Platz 1265........genauso wie ich :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:35

Plasma59 hat geschrieben:
Prof.Dr. Gonzales hat geschrieben:Stundenlanges rätseln für ein Bildchen in der Geschenkekiste, schönen dank auch. :(

So ist das halt bei Preisrätseln. Es kann nicht jeder den Hauptgewinn bekommen.
Wenigstens gibt es ja ein Teilnahmegeschenk bei richtiger Lösung. Das ist schon mehr als bei vielen anderen Rätseln.
Da gibt es einen feuchten Kehricht, wenn man nicht in die gewinnausschüttenden Plätze gezogen wird.
Ich stimme dir zu, aber für ein 24-Tage-Rätsel ist das Teilnehmergeschenk wirklich ein bißchen enttäuschend Bild

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:39

Das mag sein, aber es ist halt so wie es ist. Immerhin hat das Rätseln ja auch Spaß gemacht. Da zählt der olympische Gedanke. Dabei sein ist alles ;-)

Was mich mal interessieren würde, wieviele Teilnehmer mitgemacht haben. Da aber nur echte Personen. Also die, die auf 4 Stationen spielen nur einmal zählen.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:47

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ich bedanke mich für 4 Teilnehmergeschenke und 1 Toilettenraum auf ings. 5 Stationen. HERZLICHEN DANK!!! LG Elias
Ich denke jeder Spieler darf nur einmal dran teilnehmen Bild

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 12:52

Oberschwester Hilde hat geschrieben:
Herr Dr. Elias hat geschrieben:Ich bedanke mich für 4 Teilnehmergeschenke und 1 Toilettenraum auf ings. 5 Stationen. HERZLICHEN DANK!!! LG Elias
Ich denke jeder Spieler darf nur einmal dran teilnehmen Bild

Wenn du auf 3 Stationen spielst, durftest du auch 3 Mal teilnehmen. 1x pro Station.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:36

Ich habe auch den 11. Platz auf Station 1 gemacht: :D

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Advents-Rätsel des Beipackzettels mitgemacht und einen Preis gewonnen! Du gewinnst: Für den elften Platz drei Deko-Räume, nämlich eine Kaffeestube, einen Colaautomaten und einen kleinen Brunnen! Deko-Räume bringen dir Ausstattungspunkte, und diese wiederum locken mehr Patienten in dein Krankenhaus!
Dein Beipackzettel-Team wünscht die viel Spaß damit!



Vielen vielen Dank für den Gewinn, aber besonders habe ich mich über das tolle Adventsrätsel gefreut! Die verschiedenen Themengebiete fande ich absolut klasse ausgewählt, da war für Jeden etwas dabei, ohne gleich die bekannten Internet-Quellen bemühen zu müssen.
Liebes Beipackzettel-Team, insbesondere King Spring, danke dafür!Und natürlich danke der SL, die die Gewinne gespendet hat!
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 7. Januar 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:38

Plasma59 hat geschrieben:Anscheinend gibt es 2x den 11. Platz? *stutz*
Oder die meinen vieleicht auf verschiedene Stationen!? Ich bin Station 1. Aber ist mir auch egal. Ich fand das Rätsel Supi und die Preise auch. :P
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 7. Januar 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:43

MD Flowerball hat geschrieben:Ich habe auch den 11. Platz auf Station 1 gemacht: :D

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Advents-Rätsel des Beipackzettels mitgemacht und einen Preis gewonnen! Du gewinnst: Für den elften Platz drei Deko-Räume, nämlich eine Kaffeestube, einen Colaautomaten und einen kleinen Brunnen! Deko-Räume bringen dir Ausstattungspunkte, und diese wiederum locken mehr Patienten in dein Krankenhaus!
Dein Beipackzettel-Team wünscht die viel Spaß damit!
Da du mein Schwesterchen im Geiste bist, freue ich mich schon darauf, mit dir gemeinsam in der Kaffeestube ein Käffchen zu trinken, danach eine Cola zu schlürfen und im Brunnen zu plantschen :lol: :lol: aber ohne Pülverchen bitte

Als Dank nehm ich dich dann auf meinem Schlitten mit, den Weihnachtsmann packen wir weg für Ende des Jahres :lol:

Vielen Dank für das Geschenk liebes Team und es hat wirklich Spaß gemacht :D

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:51

Au fein, erst fahren wir mit dem Schlitten - Du vorne - in eine Riesenschneewehe, Du wirst eingeseift, danach mit Cola ordentlich klebrig gemacht und an die Wand der Kaffeestube geklatscht, damit ich in Ruhe meinen Kaffee trinken kann. Anschließend döppe ich Dich in den Brunnen natürlich mit Pülverchen! Klasse, das gefällt mir :lol:

Elli Blume

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Elli Blume » Freitag 7. Januar 2011, 13:52

MD Flowerball hat geschrieben:Au fein, erst fahren wir mit dem Schlitten - Du vorne - in eine Riesenschneewehe, Du wirst eingeseift, danach mit Cola ordentlich klebrig gemacht und an die Wand der Kaffeestube geklatscht, damit ich in Ruhe meinen Kaffee trinken kann. Anschließend döppe ich Dich in den Brunnen natürlich mit Pülverchen! Klasse, das gefällt mir :lol:
Boah, das klingt brutal :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:54

Nene Elli, das ist meine Flowerspezialbehandlung für mein Schwesterchen, sie liebt das 8-)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:54

Hallo!!!

Auf Station 1 hab ich auch das Teilnehmergeschenk bekommen!
Aber auf Station 2 leider nix,obwohl ich da die gleiche Lösung eingesandt habe!!! :(

LG

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:57

Trullaella hat geschrieben:Hallo!!!

Auf Station 1 hab ich auch das Teilnehmergeschenk bekommen!
Aber auf Station 2 leider nix,obwohl ich da die gleiche Lösung eingesandt habe!!! :(

LG
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die Lösung richtig war, solltest du auch auf Station 2 ein Geschenk bekommen.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“