Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 13:59

MD Flowerball hat geschrieben:Nene Elli, das ist meine Flowerspezialbehandlung für mein Schwesterchen, sie liebt das 8-)

Jupp...ich brauche das :lol: :lol:

Aber keine Sorge Elli...ich zahl es ihr heim...ich überlege schon :twisted:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 14:06

Plasma59 hat geschrieben:
Trullaella hat geschrieben:Hallo!!!

Auf Station 1 hab ich auch das Teilnehmergeschenk bekommen!
Aber auf Station 2 leider nix,obwohl ich da die gleiche Lösung eingesandt habe!!! :(

LG
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die Lösung richtig war, solltest du auch auf Station 2 ein Geschenk bekommen.

Hab ich aber leider nicht!!!
Und richtig war es wohl,ansonsten hätt ich ja auf der 1 auch keins... ;)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 14:10

Vielleicht hast du einen Buchstabendreher drin gehabt, oder es sind noch nicht alle verschickt worden.. ;)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 14:33

Hallo Zusammen!

Ich habe für meine Teilnahme auch den "Flausch mit Rentier" gewonnen.
Ich glaube ich schicke die beiden erstmal in den Urlaub in wärmere Gefilde..... :D
Dann sind sie ausgeruht, wenn es dann vor Weihnachten wieder an die
Verteilung der Geschenke geht. :)

...und zwar so gut ausgeruht, dass wir alle anderen Schlitten überholen werden :lol: :lol: :lol:

LG Möppi :P

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 15:11

Ich bedanke mich auch für den 11. Platz für die 3 Räume und das Geschenk.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 16:06

Also ich hab den teilnehmerpreis gewonnen, hab aber eigentlich gedacht das mehr als nur ein bild für die nickpage bei 24 tagen rätzeln rauskommt :cry: :cry: :cry:

Dr.Lela17

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 7. Januar 2011, 16:14

star. doc. hat geschrieben:Also ich hab den teilnehmerpreis gewonnen, hab aber eigentlich gedacht das mehr als nur ein bild für die nickpage bei 24 tagen rätzeln rauskommt :cry: :cry: :cry:
Ich eigentlich auch :(

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 16:22

:geek: :geek:
Habe auch den Trostpreis für das Advendsrätsel bekommen.
Ich bin auch etwas enttäuscht für 24 Tage rästeln.
:ugeek: :ugeek:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 17:04

Sorry, aber ich freue mich auch nicht.... :cry: Große Enttäuschung :(

Soviel Mühe...für einen Trostpreis...bei der richtigen Antwort :?: :?: :?: Nee, nie wieder :!:
der hätte auch etwas großzügiger ausfallen können, oder??? :roll:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 17:34

dr. waldgeist hat geschrieben:Sorry, aber ich freue mich auch nicht.... :cry: Große Enttäuschung :(

Soviel Mühe...für einen Trostpreis...bei der richtigen Antwort :?: :?: :?: Nee, nie wieder :!:
der hätte auch etwas großzügiger ausfallen können, oder??? :roll:
Da hast du recht, ich muss sagen das mich der trostpreis so enttäuscht hatt das ich Nächstes Jahr garantiert nicht mehr mitmachen werde ich meine ich musste mich jeden tag ein paar stunden manchmal auch kürzer aber trotzdem lange vor den pc setzten um dieses rätzel zu lösen und nach 24 Tagen Rätzeln dann nur ein bild bekommen ist so etwas von enttäuschend, Das ich mir diese enttäuschung Nächstes Jahr garantiert sparen werde, und meine freizeit mit sachen verplanen werde die nicht 24 tage dauern, und im enteffekt nix außer ein bild bringen.

So das wollte ich nur sagen.....naja, ich persönlich bin wirklich wirklich sehr sehr enttäuscht :!: :cry: :cry: :cry:

Liebe aber denoch traurige grüße Star. doc. :cry:

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 17:58

Vielen Dank für den Preis (51. - Toilette).
Auch wenn ich nicht alle Rätsel gelöst habe ;), bin ich auf die Lösung gekommen.
Die Fragen waren sehr Interessant und man konnte sogar noch etwas lernen.
Bei über einer Million Spielern ist doch klar dass nicht jeder den ersten Preis gewinnen kann.
Mir hat das Raten Spaß gemacht. Nochmals Danke.

Elli Blume

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Elli Blume » Freitag 7. Januar 2011, 18:03

star. doc. hat geschrieben:
dr. waldgeist hat geschrieben:Sorry, aber ich freue mich auch nicht.... :cry: Große Enttäuschung :(

Soviel Mühe...für einen Trostpreis...bei der richtigen Antwort :?: :?: :?: Nee, nie wieder :!:
der hätte auch etwas großzügiger ausfallen können, oder??? :roll:
Da hast du recht, ich muss sagen das mich der trostpreis so enttäuscht hatt das ich Nächstes Jahr garantiert nicht mehr mitmachen werde ich meine ich musste mich jeden tag ein paar stunden manchmal auch kürzer aber trotzdem lange vor den pc setzten um dieses rätzel zu lösen und nach 24 Tagen Rätzeln dann nur ein bild bekommen ist so etwas von enttäuschend, Das ich mir diese enttäuschung Nächstes Jahr garantiert sparen werde, und meine freizeit mit sachen verplanen werde die nicht 24 tage dauern, und im enteffekt nix außer ein bild bringen.

So das wollte ich nur sagen.....naja, ich persönlich bin wirklich wirklich sehr sehr enttäuscht :!: :cry: :cry: :cry:

Liebe aber denoch traurige grüße Star. doc. :cry:
Dann erzähl doch mal, wie würde ein Trostpreis für dich aussehen ?

Ihr könnt nicht immer erwarten das was geändert wird, ohne konkrete Ideen.

Und nicht nur ihr habt 24 Tage an den Rätseln gesessen, diejenigen die dahinter stecken haben das auch in ihrer Freizeit gemacht und das für euch.

Seid froh das es überhaupt einen Trostpreis gibt. ;)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 18:07

Elli Blume hat geschrieben:
star. doc. hat geschrieben:
dr. waldgeist hat geschrieben:Sorry, aber ich freue mich auch nicht.... :cry: Große Enttäuschung :(

Soviel Mühe...für einen Trostpreis...bei der richtigen Antwort :?: :?: :?: Nee, nie wieder :!:
der hätte auch etwas großzügiger ausfallen können, oder??? :roll:
Da hast du recht, ich muss sagen das mich der trostpreis so enttäuscht hatt das ich Nächstes Jahr garantiert nicht mehr mitmachen werde ich meine ich musste mich jeden tag ein paar stunden manchmal auch kürzer aber trotzdem lange vor den pc setzten um dieses rätzel zu lösen und nach 24 Tagen Rätzeln dann nur ein bild bekommen ist so etwas von enttäuschend, Das ich mir diese enttäuschung Nächstes Jahr garantiert sparen werde, und meine freizeit mit sachen verplanen werde die nicht 24 tage dauern, und im enteffekt nix außer ein bild bringen.

So das wollte ich nur sagen.....naja, ich persönlich bin wirklich wirklich sehr sehr enttäuscht :!: :cry: :cry: :cry:

Liebe aber denoch traurige grüße Star. doc. :cry:
Dann erzähl doch mal, wie würde ein Trostpreis für dich aussehen ?

Ihr könnt nicht immer erwarten das was geändert wird, ohne konkrete Ideen.

Und nicht nur ihr habt 24 Tage an den Rätseln gesessen, diejenigen die dahinter stecken haben das auch in ihrer Freizeit gemacht und das für euch.

Seid froh das es überhaupt einen Trostpreis gibt. ;)
Das rätzel an sich war ja ne gute idee, aber für 24 tage hätte man wenigstens nen blumenkübel oder nen mülleimer bekommen können ich meine das ist wenigstens etwas womit man was anfangen kann, und besonders teuer ist es auch nicht, also so was hätte ich mir persönlich gewünscht, aber was soll ich bitte mit einem bild ???

Dr. A. Gruenkindt

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 7. Januar 2011, 18:12

Statt sich über den Trostpreis zu freuen, wird mal wieder gemeckert. Von einem Trostpreis war anfangs gar keine Rede, freut euch doch, dass es überhaupt eine Anerkennung für die Teilnahme gab. Dass nicht jeder gewinnen kann, dürfte auch von Anfang an klar gewesen sein. Dieses "dann mache ich gar nicht mehr mit, wenn ich nichts ordentliches gewinne" ist doch wirklich Kindergartenniveau.

Vergesst nicht, das ist ein Spiel! Freut euch daran, aber nehmt es nicht zu ernst. *eine Riesenpackung Trostpflaster an alle Enttäuschten verteile* ;)

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 18:14

Manche sind auch wirklich mit nichts zufrieden .

Herr Dr. Elias

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 7. Januar 2011, 18:38

Natürlich war schon früher davon die Rede sogar ganz am Anfang schon, das man ein Trostpreis bekommt ;)
Das stand doch da, und alle anderen (bei richtiger Lösung) bekommen auch noch ein kleines Geschenk.

Ich freue mich über die Toilette :D

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 18:45

Ich finde Euer Verhalten hier mehr als unfair den Rätselmachern gegenüber.
Nicht jeder kann den ersten Preis gewinnen.
Es gab mehr Preise als sonst. Sonst gibt es bei einem Rätsel nur 3 Lesesessel pro Station.
Es war keine Pflicht, an diesem Rätsel teilzunehmen. Ihr habt dies Freiwillig getan.
Wie wir, freiwillig alle 2 Wochen den BPZ gestalten und die Rätsel erstellen.

Außerdem ist das Geschenk, was als Trostpreis rausging, was einmaliges. Das bekommt man nicht zu kaufen.

Gast

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 19:07

Ein paar Medikamente als Trostpreis hätten es auch getan.
Vieleicht beim nächsten mal. ;) ;) ;)

Silviana

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Silviana » Freitag 7. Januar 2011, 19:12

Trotzdem, auch wenn ich beide Seiten verstehe ... auch ich bin ein wenig enttäuscht, und im Moment habe ich ganz ehrlich auch ein Problem damit, am BPZ-Rätsel teilzunehmen, denn irgendwie habe ich sowieso immer Pech ... ich gewinne eh nichts, also warum überhaupt noch teilnehmen ... das fragt man sich dann halt ...

Keine Ahnung, ob ich wirklich nicht mehr teilnehme ... aber ja, auch ich bin ganz ehrlich enttäuscht von diesem Trostpreis ... :roll:

Herr Dr. Elias

Re: Danke..., Advents-Rätsel des Beipackzettels

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 7. Januar 2011, 19:23

dr. Alkohol hat geschrieben:Ein paar Medikamente als Trostpreis hätten es auch getan.
Vieleicht beim nächsten mal. ;) ;) ;)
Ich war sehr dankbar für alles aber ich bin leider auch enttäuscht. Für die anderen kleinen Trostpreise die ich bekam auf anderen Stationen. Man gewinnt also ich versuche jedes mal zu rätzeln, habe noch nie was gewonnen, jetzt hatte ich die richtige und dann bekomme ich ein kleines Bild das zwar nicht kaufbar ist aber nur in der Geschenkebox und auf der Nickpage sehbar ist sowohl die mit den Weihnachtsmann-Zeit eigendlich Zuende ist.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“