Al-Razi Preis

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Al-Razi Preis

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 09:42

ihr scheint ein grösseres puff zu haben was!!! in der zeitung schreibt ihr fingernägel und im wettbewerb sind es weisheitszähne!
was soll dieser scheiss?????

Gast

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 10:10

ihr scheint ein grösseres puff zu haben was!!! in der zeitung schreibt ihr fingernägel und im wettbewerb sind es weisheitszähne!
was soll dieser scheiss?????

Eine etwas freundlichere Anfrage wäre schon wünschenswert gewesen.

Leider scheinst du übersehen zu haben, das es 2 Spendenwettbewerbe gibt.

Zum einen den Al Razi Preis, bei dem die ganze Vereinigung spendet und die gespendeten Sachen dann zusammengezählt werden.
Dafür werden im aktuellen Wettbewerb die Fingernägel gebraucht.

Und dann gibt es noch den Spielerwettbewerb, an dem jeder einzelne teilnehmen kann und nur seine persönliche Spende gerechnet wird.
Diesen findet man zwischen dem Pförtner und der Vereinigung. Und dort werden aktuell Weißheitszähne gesucht.

Und genau das steht auch so im Beipackzettel.

Gast

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 10:21

nong75 hat geschrieben:ihr scheint ein grösseres puff zu haben was!!! in der zeitung schreibt ihr fingernägel und im wettbewerb sind es weisheitszähne!
was soll dieser scheiss?????
Welch netter Ton.

Gast

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 11:53

eben bin ja einzelspieler und das stimmt nun mal nicht was in der zeitung steht, denn hier kommen keine fingernägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ratte

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von ratte » Montag 7. Februar 2011, 12:24

nong schau mal auf der seite "Spieler Wettbewerb"da steht
ZITAT:
Die Universität von Hustelingen führte kürzlich eine PISA-Studie in eigener Sache durch. Das Ergebnis war wirklich niederschmetternd, die Mehrzahl der Teilnehmer litt offenbar an akutem bösartigen Wissensverlust. Damit dieses Problem schnell behoben werden kann und nicht mit einer Epidemie zu rechnen ist, bitten die Verantwortlichen alle Nachbargemeinden um Unterstützung und Spenden aller zur Verfügung stehender Weisheitszähne. Nur so kann der Verfall des Gedankenguts noch verhindert werden.

Spendet Weisheitszähne, um gegen den Wissensverlust anzukämpfen!

so das sollte nun klar sein ;)

Gast

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von Gast » Montag 7. Februar 2011, 14:17

eben bin ja einzelspieler und das stimmt nun mal nicht was in der zeitung steht, denn hier kommen keine fingernägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für dich als Einzelspieler kommt dann in dem Fall nur der Spielerwettbewerb zum tragen und das sind die Weisheitszähne.

Das heißt, du musst die Spendenitems unter Spieler - WBW suchen, nicht unter Al Razi Preis.

Wärest du in einer Vereinigung, dann könntest du dafür Fingernägel spenden.

Ich hoffe, wir konnten das ein wenig entwirren und ich wünsche dir viel Glück beim Spieler - Wettbewerb.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Al-Razi Preis

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 7. Februar 2011, 17:28

nong75 hat geschrieben:ihr scheint ein grösseres puff zu haben was!!! in der zeitung schreibt ihr fingernägel und im wettbewerb sind es weisheitszähne!
was soll dieser scheiss?????
erst mal locker bleiben und durchatmen, dann in RUHE im Beipackzettel lesen. Dann wirst du sehen, dass du dich wegen nichts aufregst. ;)

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“