Rätsel Nr. 34

Moderator: Zeitungs-Team

Gesperrt
Gast

Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 14:40

Hey,

kurze Frage bzw. Bitte. 8-)

Könntet ihr vielleicht mal sagen wieviel Buchstaben das Lösungswort hat.

Weil die Brille könnte zum Beispiel ein "X" sein, aber auch zwei "X"'s.

Wenn ich wüsst wieviel Buchstaben ich "finden" und "würfeln" muss, wärs ne kleine Erleichterung. :roll:

Und Respekt, ich find das echt ne Nuss, die ihr uns da zum knacken gegeben habt.

Aber lasst meinen Kopf nicht explodieren, ja. :D

Lieben Gruß!
Glühwürmchen

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 14:49

Ich weiß nicht ob man die Anzahl sagen darf aber ich fand es sehr einfach...........................

Hat ca.30 sek. gedauert,von daher,einfach nochmal genau hinschauen ;)

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:22

einfach? 30 sec?

:lol: gut dass ich schon 2std dran hock und noch kein blassen schimmer hab :roll: ist diesmal echt ne harte nuss *respekt*

trotzdem schön sonntag noch *die buchstaben jetzt wegpack und ne pause einleg* :mrgreen:

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:26

Wahrscheinlich zu einfach, hab schon 10 Coins Belohnung in unserer ÄV ausgesetzt. Hab keine Ahnung ......

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:28

also ich finde es auch sehr einfach, hab es auf den ersten blick gesehen.

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:31

Na, dann brauch ich wohl nen Brille.... :roll:

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:32

und ich wohl mehr hirn, hätte vllt nicht alles beim weltwunder abgeben sollen :lol: :D :lol: :D

Gast

Re: Rätsel Nr. 34

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 15:35

Hallöchen ihr Lieben,

bitte haltet bis Ende des Einsendeschlusses die Füße still.

ich schließ hier jetzt ab.
8-)

Gesperrt

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“