Adventskalender 2011

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 11:05

Liebes Beipackzettel-Team,
BRAVO, das war wirklich ein gelungener und toller Adventskalender.
Vielen Dank an die Leute, die sich soviel Arbeit und Mühe damit
gemacht haben. Weiter so!!!!!!
Habe mich schon jeden Tag auf das nächste Türchen gefreut.
So etwas wäre auch unterm Jahr mal super.

Allen ein frohes Fest
Dr.Wadlbeisser

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 11:26

hat zwar ne weile gedauert. Aber jetzt hab ich es auch raus.

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 14:06

Ich muss sagen dass einige Rätzel für mich ziehmlich schwer waren,trotzdem habe ich versucht alles raus zu kriegen.Leider musste ich mich geschlagen geben.Ich hatte leider nicht nur ein Lösungswort rausbekommen sondern gleich 4 Stück.Die von Türchen nummer 4,11,15 und 17 ich glaube dass waren hauptsächlich diese fiesen Bilderrätzel:Trotzdem war es witzig zu Knobeln anstatt immer nur seine Pats zu behandeln. :lol: :lol: :lol: ;) ;) :D ICh wünsche allen frohe Weihnachten und eine Besinnliche Zeit .

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 14:18

So, nachdem ich mir das ganze mit hilfe des Snipping-Tools ausgeschitten habe, konnte ich mir auch Notizen machen neben den Kästchen.
Nun war es lösbar...wenn man erstmal nen Anfang hatte.
Danke für diese Rätselrunde und allen Frohe Festtage!

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 14:36

So, nun ist es geschafft.
Habe schon in der Nacht rumgetüfelt und probiert. Hoffe das es die richtige Lösung war.
Hat riesen Spaß gemacht, vielen Dank auch noch mal dafür bei allen Mitwirkenden :)
Hab vor lauter Wörter um stellen und der abzählerei meinen Bildschirm mit Kuli verschmiert
gehabt, mußte heute morgen erst mal putzen :lol: :lol:

Würde auch toll finden wenn man sowas ähnliches auch mal im Jahr machen könnte!

Frohes Fest
Dr. Sophie Kent

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 17:45

Ich habe mich jeden Tag auf das nächste Rätsel gefreut.
War echt ne tolle Sache, auch wenn es manchmal nicht so einfach war.
Wünsche allen frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 24. Dezember 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 18:12

Liebes BPZ-Team!

Das Adventskalender-Rätsel hat richtig viel Spaß gemacht! Manche Tagesrätsel waren sehr einfach, andere hatten es richtig in sich. Schöner Nebeneffekt war, dass es in der ÄV deutlich unruhiger zuging, als vorher.

Danke für das tolle Rätsel! Ihr habt euch da richtig Mühe gemacht und ein super durchdachtes Rätsel auf die Beine gestellt! So was könnt ihr gerne nochmal machen!

Ich wünsche dem ganzen Upjers-Team und allen "Kolleginnen und Kollegen" ein schönes Weihnachtsfest!

LG, Dr. Fehime Soos

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 01:29

Liebe BPZ Redakteure,

vielen Dank für das Adventsrästel, Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und mir hat es einen heiden Spaß gemacht. Macht weiter so! ...Bestechung Plätzchen rüberreich und auf den ersten Platz hof. *lach*

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 17:40

Hallo brauche dringend Hilfe...Habe gestern Mittag das Rätsel gelöst und in der Zeitungsredaktion eingegeben. Als ich auf senden klickte erfolgte gleichzeitig der automatische Log-out. Nun weiß ich nicht ob meine Lösung eingegangen ist. Traue mich nicht,es nochmal zu schicken, weil man ja sonst disqualifiziert wird, wenn die Lösung zweimal einschickt wird. Habe mich schon an den Support gewendet,aber die konnten mir leider nicht weiter helfen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

LG Dr.M.Grey

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 20:59

Also meiner Meinung nach ist es bestimmt nicht angekommen,da nachm Absenden sonst noch ein Text kommt mit "viel Glück u.so".Und wenn man grad umbettet u.wird ausgeloggt,ist der Pat.hinterher ja auch wieder im vorigen Raum.Aber ausschlaggebend ist hier,denke ich,dass die Info noch nicht eingeblendet war-es sei denn,du hattest diese schon gesehen

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 21:38

nein ich hatte noch keine Meldung erhalten

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 22:26

Also ich fand das Rätsel ganz toll und die Lösung hatte ich auch schnell raus.Sowas könnte ruhig öfter mal stattfinden damit die kleinen grauen Zellen in Schwung bleiben.Vielen Dank an die Macher und ruhige Feiertage wünscht Prof.Dr.Xanth. :lol:

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 08:35

donke donke, für 24x gehirnjogging und für die tour durch dieses browsergame um es noch besser kennenzulernen.
weiter so!

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:22

Ein ganz herzliches "Danke schön" an alle, die diesen tollen Adventskalender mitgestaltet und ausgetüftelt haben! Das was absolut klasse gemacht, abwechslungsreich und sehr interessant! Ich habe mich jeden Tag schon auf das nächste Türchen gefreut. Außerdem habe ich Sachen kennengelernt, die mir vorher noch gar nicht aufgefallen waren ..... ;) Also: 1000 Dank!

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:40

An das Beipackzettelteam,

das Adventrätsel war richtig klasse und natürlich auch Gehirnjogging marke Upjers. Es hat die Adventzeit schön schnell vergehen lassen.

Einfach nur zu empfehlen. :lol:

Gast

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 00:20

Wir danken euch vielmals für die vielen Lobeshymnen und Danksagungen. Es war viel Arbeit, aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Kalender so gut ankam und wünschen euch allen einen schönen Übergang in das Jahr 2012!

Grüße an alle,

die Beipackzettelredaktion!

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“