Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 15:13
von pastagirl
Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum obwohl ich schon seit Juli aktiv mitmache im Kapi Hospital! Bis jetzt hatte ich auch eigentlich nichts zu meckern nur bin ich nun sehr sauer über das ach so ÜPPIGE W.nachtsgeschenk :oops: Vor allen Dingen heißt es ja, ein EXKLUSIVES GESCHENK nur für die Richtige Antwort. Ein Bildchen mit nem W.nachtsmann und nem Schlitten??? :evil: Unsere ganze ÄV hat sich den A... aufgerissen, wochenlang gerätselt und das ist das Ergebnis??? Vielen Dank an Upjers und wir nehmen nicht mehr an Rätseln teil!! Lohnt sich nicht. Das mußte ich jetzt mal los werden, Ciao!!!

Sofia vom Emergency Room, Welt 9!!

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 15:41
von nefie
ganz ehrlich habe mich ja aus der Brecheritis Sache rausgehalten
aber mittlerweile kann ich nur noch den Kopf schütteln was hier rumgemosert wird

ich finde das Geschenk eine nette Geste

aber einige User können echt den MUnd nicht voll kriegen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 16:31
von pastagirl
Also bitte jetzt mal Klartext ja? Rum mosern?? Ich weiß ja nicht ob du aktiv mit gerätselt hast aber es war ganz schön heftig und schwer zu lösen. Wir haben nicht nur Spass am Spiel sondern auch ein wenig ehrgeiz, sonst ist man hier falsch. Und wenn ehrgeiz so belohnt wird dann kann man auch herzlich gerne darauf verzichten, punkt! Nette Geste?????? :oops: Richtig abgespeist wurde man, so von wegen, hier ein paar krümel, nun gib dich zufrieden!! Ich bezahle auch einiges für Coins und ich finanziere das Spiel auch mit. Da kann man etwas mehr erwarten. Das ist meine Meinung.

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 16:54
von nefie
zu deiner Info ja ich bezahle auch Coins, habe PA etc. und ja ich habe auch gerätselt
aber mittlerweile wird es echt langweilig, alles was die SL macht wird in der Luft zerissen

es nervt echt allmählich

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:03
von Prof.Dr.Nieselpriem
Sieh es so, das Geschenk war lediglich der Trostpreis für diejenigen, die keinen der großen Gewinne abgestaubt haben. Und dafür finde ich das schon eine nette Geste. Wo gibt es denn sonst Trostpreise für jede richtige Antwort?

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 17:03
von Prof.Dr.von Krolock
Ich für meinen Teil habe aktiv mit gerätselt und es hat jeden Tag riesigen Spaß gemacht. Mein Ehrgeiz wurde durch das Finden der richtigen Lösung belohnt. Dafür brauche ich keine zusätzliche Belohnung. Trotzdem habe ich mich über den Teilnahmeflausch 2011, das ist nämlich das exclusive, sehr gefreut. Es geht doch in diesem Spiel nicht darum einmal im Jahr das Adventkalenderrätsel zu lösen. Das ist ein Zusatzbonbon. Leider scheint es aber wie so oft zu sein, man kann es nicht allen recht machen und es wird immer Menschen geben die mehr haben wollen.

Re: Weihnachtsgeschenk!!

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 20:05
von pastagirl
Was soll ich noch sagen, es versteht hier anscheinend jeder nur was er verstehen will. Ich werde hier hin gestellt als raffgieriges Monster. So ist das aber nicht. Es geht auch ein wenig ums Prinzip. Lassen wir es gut sein. Bringt ja nichts sich hier verrückt zu machen. Nur zur Info, ich Liebe dieses Spiel! Ich bin fast jeden Tag drin und habe es mir zur Aufgabe gemacht meine ÄV zu stärken und zu unterstützen. Also bevor ihr vorschnell urteilt solltet ihr lieber akzeptieren das man auch anderer Meinung sein kann! Ihr seid trotzdem alle nett, und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß in eurer Klinik!!!!

L.g. Sofia, Emergency Room, Station 9!!