Flauschlings Weissagungen

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Flauschlings Weissagungen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 09:26

Ich habe bisher nie verfolgt ob Flauschling eher recht oder doch eher unrecht mit seinen Weissagungen hat wenn er in seine Glaskugel schaut.Würde nur gerne abwägen wie groß die Chance ist das seine Vorraussge für Samstag den 19.5 eintrifft in der er ankündigt das alle Medis ablaufen und ersetzt werden müssen?
Mache mir in dieser Sache nämlich die meisten Sorgen um die Wunderpillen denn wer weiß ob die im schlimmsten Fall nicht auch davon betroffen wären und ich möchte nicht alle verschleudern und am Ende passiert nichts...möchte es aber auch irgendwie nicht darauf ankommen lassen und sie einfach verpuffen lassen :? Darum wäre es interessant ob seine Ansichten mehr zur Wahrheit oder zum Unsinn tendieren.

Gast

Re: Flauschlings Weissagungen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 10:46

Soweit wir wissen, ist die Kristallkugel von einem Schwarzmarkthändler aus dem fernen Orient, mit einem Sticker drunter: Made in Irgendwo und hat noch nie mit einer Vorhersage richtig gelegen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. ;)
Die Weissagungen sind spassig anzusehen und es braucht sich niemand Gedanken darum machen, das die hart verdienten Medikamente einfach so verschwinden.
Weiterhin also viel Spaß am Spiel. :D

Gast

Re: Flauschlings Weissagungen

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 11:03

Gut,dann bin ich erleichtert das die Glaskugel nicht funktioniert.Ich war der Meinung das einige Ansagen hinhauten(darum die Sorge) aber das scheint ja dann Zufall gewesen zu sein :P
Dann hat sich das Thema wohl erledigt.

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“