Seite 1 von 1

Rätsel BPZ 72

Verfasst: Dienstag 2. April 2013, 13:57
von Gast
hallo,

ich finde es nicht schön, dass in der diesmaligen Ausgabe das Rätsel die Wellnessetage betrifft. Alle, die noch keine bauen können, haben kaum eine chance dieses rätsel zu lösen. Ich habe jetzt zwar mittels spielbeschreibung und suchen im forum die buchstaben zusammen, kann aber kein sinnvolles wort bilden, da ich die etage noch nicht habe. Ich denke, es geht vielen spielern so. Finde ich nicht fair.

Re: Rätsel BPZ 72

Verfasst: Dienstag 2. April 2013, 14:23
von Gast
ich finde, mit hilfe der FAQ lässt sich das rätsel lösen. zudem hat man immer die möglichkeit sich im spiel - beispielsweise in einer ärztevereinigung - auszutauschen und gemeinsam einen lösungsweg zu finden. räsel sollen ja auch eine herausforderung sein... :lol:

Re: Rätsel BPZ 72

Verfasst: Dienstag 2. April 2013, 14:29
von Gast
Ich denke auch, das Rätsel lässt sich auch so lösen. Habe auch in den FAQ nachgelesen und konnte das Rätsel lösen. Ist halt ein Rätsel. Da muss man manchmal suchen. Allerdings muss ich auch sagen, es dreht sich hier mittlerweile viel zu viel nur um die Wellness-Oase.