Fehler

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:42

Hast ne PN...

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:42

Trullaella hat geschrieben:Hast ne PN...
Dann hat er schon zwei. ;) :lol:

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:49

Aber in meiner steht nicht die Antwort...

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 11:46

In meiner auch nicht. ;)

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 12:54

Hmm, die Fragen hab ich schnell beantwortet gehabt, aber irgendwie...ich versuch das mal zu umschreiben ohne wichtige Informationen preiszugeben :D

Der, der namentlich benannt is, hat jemand speziellen der sich um ihn kümmert und dieser wiederrum hat was gemacht...wenn ich allerdings bei Google, unserem Freund und Helfer danach suche, bekomm ich mehr als nur eine Antwort...sicher das man nicht noch nen Nachnamen oder sowas braucht...ich such nun seit gestern aber irgendwie...es is zum verzweifeln :cry:

Dr. A. Gruenkindt

Re: Fehler

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 6. September 2010, 13:32

Suche doch mal nach der Lösung von Punkt 7 bis 13.
Dann klappt es auch mit unserem Freund G ;)

//edit: Wiki weiß es auch :)

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 17:06

Bis ich die Lösung erst mal raus hatte habe ich zwar bisl suchen müssen, hab nur meine Augen aufmachen müssen und richtig lesen und nixx überspringen ;)

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“