Fehler

Moderator: Zeitungs-Team

Gast

Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:23

Sorry
Auf Stat. 2 wird Ingame Ausgabe 4 ? angezeigt....



LG

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:35

Das ist leider noch nicht automatisiert. Wir arbeiten an der zeitglichen technischen Einstellung.
Morgen, wenn Marcus im Büro ist, wird es richtig angezeigt. ;)

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:39

Okay,
dann bitte schließen !


LG

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 10:40

Warum steht da nicht einfach "Aktuelle Ausgabe"? Dadurch gäbe es diese eine Fehlerquelle weniger.

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:49

Daktari Marsh Tracy hat geschrieben:Warum steht da nicht einfach "Aktuelle Ausgabe"? Dadurch gäbe es diese eine Fehlerquelle weniger.
;) Entschuldige, wenn ich schmunzeln muss, aber wenn da immerzu aktuelle Ausgabe stehen würde, dann wüsste ja niemand,

dass es die brandaktuelle Ausgabe ist......................beim Erscheinen der neuen Ausgabe muss schon die Bezifferung

bleiben, da wir ja nur alle 2 Wochen eine neue rausbringen und da verliert man schnell den Überblick. 8-)

cowboy-oli

Re: Fehler

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 7. August 2010, 23:38

Beim aktuellen Rätsel steht als Einsendeschluß "Freitag den 06.08.2010"

Ich denke das soll doch wohl "Freitag den 13.08.2010" heißen oder :?: Bild

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 23:53

Gewitterhexe wird sich dem morgen annehmen, ich vermute mal sie ist schon ins Bett nach getaner Arbeit.

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 06:25

Entschuldigt bitte den Fehler. Natürlich ist der Einsendeschluß des Rätsels der 13.08.2010

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 08:43

Hallo, habe mir gerade das Rätsel ansehen wollen, aber bei mir wird statt dem Bild nur ein Kasten mit einem toten x links oben angezeigt. Alle anderen Bilder im Beipz. kann ich aber sehen. Woran kann das liegen? Haben das andere von euch auch??
LG, Dr Weihnachtsmann

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 08:55

Also, ich habe mich nun extra noch in FF eingeloggt, kann da nichts anderes weniger oder mehr sehen wie mit Opera auch.

Bild

Bild

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:05

Bei den aktuellen gewinnern steht oben "Auflösung des Rätsels aus Ausgabe 8" obwohl es ja die gewinner der Ausgabe 7 sein müssen.

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:08

Hallo Butterblume,
anscheinend liegt dann das problem irgendwie an meinem Rechner, denn bei dem von dir hier reinkopiertem Bild(danke für den Versuch) sehe ich auch nur das rote X und den Platz wo eigentlich ein Bild zu sehen sein sollte :? .
Kann das am Flash Player liegen?

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:12

nein, es liegt am format. es ist png. und nicht jeder browser vermag dieses zu unterstützen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. September 2010, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:13

Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber ich habe es mal anders hochgeladen................kannst du jetzt was erkennen?



Bild

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:21

Noch ein Versuch:


Bild

Dr.Huckleberry

Re: Fehler

Beitrag von Dr.Huckleberry » Sonntag 5. September 2010, 09:23

blümli

nööööö
ich seh nix

auch im Rätsel net

tante ediht sagt jetzt is es da

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:24

Also, unter dem Titel noch ein Versuch sehe ich eine lange Textaufgabe. Wenn das richtig ist kann ich es jetzt lesen.!! :lol:

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 09:26

Na, dann viel Spaß beim Lösen.

Freut mich, wenn´s nun alle lesen können. ;)

Dr. Melissa

Re: Fehler

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 5. September 2010, 11:21

butterbluemchen...
bitte bitte

beim einsenden scharfes s = ss oder sz?
oder ich muss mir das umstaendlich zusammenflicken. hab ja hier ne andere tastatur und bin "alt" keine ahnung wo ich das umstelle hier.
und fuer die naechsten... umlaute wie ue usw kann ich das mit ue oe ae schreiben oder brauch ich die puenktchen und "richtig" zu sein

wie ist das mit rechtschreibfehlern? gelten die auch als falsch?
z.b gross statt klein geschrieben etc.
oh mensch ich weiss, so viele fragen

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 13:14

wie lauet denn bitte die Frage beim Rätsel....kann die nicht finden? :roll: ...sehe nur das, was Butterblümchen schon hier rein kopiert hab

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“