Anzeigefehler Station 6

Moderator: Zeitungs-Team

Antworten
Gast

Anzeigefehler Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 20:06

Hi,
auf der Station 6 ist ebenfalls ein Anzeigefehler dort wird gezeigt ,dass gerade Ausgabe 5 aktuell sei ,was nicht der Fall ist.
Also dafür gäbe es 2 Möglichkeiten ,einmal manuell den Quelltext der Seite ändern oder eine Automatisierung einzuführen und diese mit einer Variable zu versehen und diese dann durch einen Befehl alle 14 Tage den Wert um 1 zu erhöhen ;-)
Würde euch ja gerne solch ein Skript geben ,doch ich kann leider nicht so gut html etc. sondern mehr "offline" programmierung

mfg blacki

Gast

Re: Anzeigefehler Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 22:13

Das ist nicht nur auf der 6 so, das ist überall, da die Zeitung zu einem Zeitpunkt rauskommt, wenn die normale arbeitende Bevölkerung schläft und Wochenende hat.

Da wird mit sicherheit in der Zukunft ncoh dran gearbeitet, aber im Moment stehen andere Dinge an erster Stelle.

Gast

Re: Anzeigefehler Station 6

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 13:59

okay wie gesagt falls ihr hilfe braucht beim coden würde ich gerne mithelfen ;-)

Gast

Re: Anzeigefehler Station 6

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:11

Ich könnte auch helfen. Da ich Admin von meheren Hompages bin kann ich das gut.

MFG
Marcel

Antworten

Zurück zu „Der Beipackzettel - die KapiHospital Zeitung“