Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 21:33

Hallo,

ja, alles in allem super erklärt!
ich scheiter nur schon beim tutorial!!! der 1. patient wurde versorgt. aber jetzt komm ich nicht mehr weiter!?! ich hab ihn mal im krankenbett zwischengelagert, aber egal was ich anklicke, ich komm aus dem tutorial nicht raus!
kann mir jemand helfen?

lg
daniela

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 21:34

Wenn der Patient fertig behandelt ist, muß er runtergezogen werden zur Sekräterin (links unten), damit er abkassiert wird.

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 02:14

Weis nicht so genau ob das hierher gehört.
Aber habe mir gerade Coins per SMS geholt und das klappte prima, keine Wege, kein frieren da ich es mit der Hüfte habe super toll. Die spinnt immer besonders bei kälte, konnte so meine Superkranken-
schwester weiter aktivieren.
An das Upjers-Team mal ein dickes Plus, das ist auch was für gehbehinderte die im Winter etwas
gehindert sind wegen des Wetters. Echt Super :mrgreen:

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Dienstag 6. März 2012, 11:18

Hallo ich habe keine Coins gefunden!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Dienstag 6. März 2012, 12:08

Was und wieviel man findet, ist per Zufall verteilt. Gibt es also keine Garantien für.

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2012, 12:59

Ganz toll geschrieben und hat mir grade auch mal geholfen.

Ein Tipp zur Ergänzung:

Wer die Etage der 2.000 Noteinsätze freischaltet OHNE vorher die Etage durch den PA erworben zu haben, bekommt später Probleme, sollte er durch die Zugehörigkeit einer ÄV die 5. Etage durch die Wunderforschung bekommen. Diese bleibt die 4. und eine 5. wird nicht weiter angezeigt.

Man kann sich dann an den Support wenden, der sie gegen 20.000 ht manuell freischaltet.

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 14:34

Mal hochschieb

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 16:51

Der Thread ist doch angepinnt ;)

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Freitag 9. Oktober 2015, 08:24

Das ist echt super geschrieben :)
Danke dafür ;)
Bin gestern neu angefangen und muss sagen ist schon ne kleine Hilfe

Jana Aesculapius

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 06:09

Kleiner Tipp für die, die selbst noch nicht drauf gekommen sind:

Ich schau immer wenn ich meine tägliche Wunderpille hab, ob ich an der Börse einen Patienten finde, der wenigstens 1000 hT mehr maximal (mit Minibehandlungen) zahlt (z.Bsp. Intensiv-Patienten) als er im Einkauf kostet und eine von mir behandelbare Krankheit hat (Filter).
Einfach die Wirkung der Wunderpille maximieren - wieviele Punkte/hT dabei rausspringen ist ja je nach Einkauf/Kasse-Verhältnis verschieden.

Mit dem abgeschlossenen Christbaumkugel-Event (doppelt Punkte und hT), mache ich einen Gewinn von 2000+ hT und jede Menge Punkte.
Außerdem hat mir der abgeschlossene Event 50 Wunderpillen beschert. Ich war in 4 Tagen von Level 1 auf Level 11.
Hat mich allerdings auch die Coins gekostet, den Event vorzeitig abzuschließen.

Geht auch ohne abgeschlossenen Event - ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von ibins1202 » Montag 7. Dezember 2015, 07:40

Jana Aesculapius hat geschrieben:Kleiner Tipp für die, die selbst noch nicht drauf gekommen sind:

Ich schau immer wenn ich meine tägliche Wunderpille hab, ob ich an der Börse einen Patienten finde, der wenigstens 1000 hT mehr maximal (mit Minibehandlungen) zahlt (z.Bsp. Intensiv-Patienten) als er im Einkauf kostet und eine von mir behandelbare Krankheit hat (Filter).
Einfach die Wirkung der Wunderpille maximieren - wieviele Punkte/hT dabei rausspringen ist ja je nach Einkauf/Kasse-Verhältnis verschieden.

Mit dem abgeschlossenen Christbaumkugel-Event (doppelt Punkte und hT), mache ich einen Gewinn von 2000+ hT und jede Menge Punkte.
Außerdem hat mir der abgeschlossene Event 50 Wunderpillen beschert. Ich war in 4 Tagen von Level 1 auf Level 11.
Hat mich allerdings auch die Coins gekostet, den Event vorzeitig abzuschließen.

Geht auch ohne abgeschlossenen Event - ist jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Sorry, wenn ich dich hier korrigiere: aber den Sprung von Level 1 auf Level 11 kannst du unmöglich durch das Event erreicht haben, da das Event erst ab Level 3 beginnt ;-)

Jana Aesculapius

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Jana Aesculapius » Montag 7. Dezember 2015, 07:54

Da steht nirgendwo: "ausschließlich durch das Event".
Ich habe am 02.12. nachmittags angefangen und bin seit 06.12. frühmorgens Level 11.
Das sind weniger als 96 Stunden und damit sogar weniger als 4 Tage.

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Samstag 15. Juli 2017, 12:41

Kleiner Trick von mir für die Sparefrohs unter den Ärzten, die schon ein wenig weiter fortgeschritten sind und einen Aufenthaltsraum für Patienten besitzen:

Von den ganzen Helferlein leiste ich mir nur die Superschwester und wenn die wie gerade eben wieder kurz davor ist, ihren Dienst zu quittieren, lege ich mir einen Vorrat an Patienten an, indem ich sie zuerst in die Betten und dann in den Aufenthaltsraum schicke. Ich bekomme durch die vielen Ausstattungspunkte ohnehin viel mehr an Kranken täglich als ich jemals bewältigen kann. Bei einer Kapazität von 1000 Patienten für den Aufenthaltsraum habe ich so für längere Zeit ausgesorgt, wenn die Superschwester abläuft und brauche nicht sofort wieder Coins einzusetzen.

Nebenbei kommt die Schwester so auch auf ein paar wohlverdiente Urlaubstage und verrichtet dann gut erholt und gelaunt wieder für einige Zeit ihren Dienst :mrgreen:

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 09:50

Dr. Robert Kingsford hat geschrieben:Kleiner Trick von mir für die Sparefrohs unter den Ärzten, die schon ein wenig weiter fortgeschritten sind und einen Aufenthaltsraum für Patienten besitzen:

Von den ganzen Helferlein leiste ich mir nur die Superschwester und wenn die wie gerade eben wieder kurz davor ist, ihren Dienst zu quittieren, lege ich mir einen Vorrat an Patienten an, indem ich sie zuerst in die Betten und dann in den Aufenthaltsraum schicke. Ich bekomme durch die vielen Ausstattungspunkte ohnehin viel mehr an Kranken täglich als ich jemals bewältigen kann. Bei einer Kapazität von 1000 Patienten für den Aufenthaltsraum habe ich so für längere Zeit ausgesorgt, wenn die Superschwester abläuft und brauche nicht sofort wieder Coins einzusetzen.

Nebenbei kommt die Schwester so auch auf ein paar wohlverdiente Urlaubstage und verrichtet dann gut erholt und gelaunt wieder für einige Zeit ihren Dienst :mrgreen:
Mit Überweisungen an Totaccs kannst Du das sogar auf 3000 Pats ausweiten - genug für ein Weilchen.

Gast

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Januar 2021, 11:09

Hallo,
ich kann seit Anfang des Jahres keine Werbung mehr sehen, weder im Fernseher noch im Shop! Warum nicht?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
So bringt das Spiel kein Spaß mehr!
Gruß
Ilka Elkan

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 12. Januar 2021, 20:18

milka63 hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 11:09
Hallo,
ich kann seit Anfang des Jahres keine Werbung mehr sehen, weder im Fernseher noch im Shop! Warum nicht?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
So bringt das Spiel kein Spaß mehr!
Gruß
Ilka Elkan
Hallo milka63


Zum Jahresanfang ist es leider so das weniger Videos von den Anbietern zur Verfügung stehen. :(
Die Anbieter müssen erst ihr Kontingent an Spots wieder auffüllen, was jedoch etwas dauern kann.
Bis dahin hilft nur ab und zu schauen ob man einen Spot sehen kann.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“