KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 04:21

Hallo Leute,

ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen Lappy gegen ein gescheites Tablet zu tauschen. Denn ansich bin ich nur am Lappy wenn mein Mann abends an seinen Pc möchte. Sonnst sitze ich am Pc tagsüber oder auch abends wenn Schatz ihn nicht braucht.
So jetzt ist aber mein Lappy so langsam aber sicher am kaputt gehen. Jetzt bin ich echt am überlegen ob nen eines dieser kleinen Dinger Netbook oder wie die heißen... Oder eben gleich nen Tablet.
Jetzt hab ich aber so gar keine ahnung wie das mit dem I-net un dem Browser laufen soll??? Ist hier einer der mir das mal ein wenig erklären kann? Gern auch per Pn. Ich mein Pc und lappy bekomm ich ja noch hin aber spätestens am Smartphone bin ich am scheitern :?

Ich wäre demjenigen der mir dat nen bissl erklären kann schon sehr verbunden 8-)

Vielen dank im vorraus

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 12:13

Was magst Du denn mit den Netbook/Tablet machen? Hauptsächlich KH spielen? Dann nur Netbook.

Tablet wirst du nicht froh. Gibt noch keinen funktionierenden Browser für Drag and Drop auf dem Tablet. Als Notlösung geht Jodaso Browser auf Android Tablets. Der wurde aber für Smartphones geschrieben und bleibt auch auf nem Tablet so groß wie auf nem Smartphone.

Beim Netbook mußt du halt im Vollbildmodus spielen.

Wäre wie gesagt die Frage was Du genau machen magst. Ohne den Anwendungsbreich zu kennen, kann man kaum ne Empfehlung geben.

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 22:11

Brainiac im grunde will ich nur mal kurz hier rein schauen nen bissl facebook schmöckern und ab und an mal eben kurz nachrichten tipseln nicht viel. weil wie gesagt wir haben den großen festen Pc für alles andere. Und was ich gern hätte wäre nen E-book reder systhem da ich Berufsbedingt öfter mal Nachts unter wegs bin...

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 06:59

Wenn Du dich dann mit nem Handydisplay großen KH abfinden kannst. Wäre ein Tablett völlig ausreichend. Muß aber einer mit Android Betriebsystem sein. Für die Äpfel gibts noch keinen Browser für KH (soweit ich weiß)

Zum E-Book Reader. Wenn du wirklich viel lesen willst, dann kauf dir nen E-Book Reader. Die haben ne völlig andere Displaytechnik speziell für Schrift. Außer du weißt, das Du mit dem lesen von vielen langen Texten an nem PC Display keine Probleme hast. Ansonsten schau Dir einfach mal die Geräte an, nimm sie in die Hand. Teste

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 12:38

Brainiac hat geschrieben:Wenn Du dich dann mit nem Handydisplay großen KH abfinden kannst. Wäre ein Tablett völlig ausreichend. Muß aber einer mit Android Betriebsystem sein. Für die Äpfel gibts noch keinen Browser für KH (soweit ich weiß)

Zum E-Book Reader. Wenn du wirklich viel lesen willst, dann kauf dir nen E-Book Reader. Die haben ne völlig andere Displaytechnik speziell für Schrift. Außer du weißt, das Du mit dem lesen von vielen langen Texten an nem PC Display keine Probleme hast. Ansonsten schau Dir einfach mal die Geräte an, nimm sie in die Hand. Teste
Naja nen E-book reader habe ich schon und erhlich gesagt nervt mich das ding immer. Da kann man an der Schriftgröße nicht wirklich viel ändern zumindest bei meinem. Und erhlich gesagt sind die mir nur fürs lesen zu teuer... Sonst kann man damit ja nix machen...

Hm mal sehen was es so auf dem Markt gibt an Tablets. Und mit lesen an Pcs hab ich keine Probleme....

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 6. November 2011, 10:30

Hi,

ich hab mir das BlackBerry Playbook zugelegt. KH funzt darauf. Die Nutzung ist wie weiter oben für den Jodaso Browser beschrieben zwar etwas anders als am PC, man kann aber Pats schubsen und Medis verabreichen. Also alles worum es im Spiel geht, ist damit zu bewerkstelligen.

Hoffe mein Beitag ist ein wenig hilfreich.

Achso, das Playbook hat keine seperate UMTS-Schnittstelle. Das ist aber kein Problem, mittels Bluetooth kann man auch unterwegs online sein. Am einfachsten geht es mit nem BlackBerry-Smartphone über die BlackBerry-Bridge, andere Smartphones werden glaube ich aber auch unterstützt.

Noch ein kleiner Tipp, mit einer Bluetooth-Mouse spielt es sich einfacher :P

m-aria

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von m-aria » Samstag 31. Dezember 2011, 13:54

Ich würde auch sehr gerne Kapihospital auf meinem Tablet spielen (deswegen hab ich's aber nicht gekauft). Bisher habe noch allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, die halbwegs verwendbar wäre.

Jodaso läuft zwar, Bedienung äußerst unpraktisch und man braucht ne Lupe - einmal die Patienten in den Räumen austauschen - glaub da sitz ich ne Stunde dabei.

Minimal besser funktionierts, wenn ich mit meinem Tablet meinen PC zu Hause übernehme (muss dann halt laufen) - damit gehts, da dabei eine Maus simuliert wird - und drag und drop möglich wird (drei punkte am bildschirm - einer maus bewegen, ein punkt für die beiden maustasten). Gewöhnungsbedürftig und ebenfalls sehr zeitaufwändig.......

Ich wünsch mir zum Geburtstag, Weihnachten, sonstige Feste zusammen - eine tablettaugliche Version von Kapihospital! Wär eine super Beschäftigung für meine 2 Stunden Zugfahrt am Tag.

LG m-aria

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 14:01

sagt mal is des son stress den jodaso browser runterzuladen? mit diesem androidmarket werd ich wahnsinnig woanders kriegt man den nirgendwo runterzuladen und überhaupt.. wenn jemand nen direkt link oder die exe hat soll er sich mal per pm bei mir melden bevor ich noch durchdrehe :)

m-aria

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von m-aria » Montag 2. Januar 2012, 16:41

in suchfunktion im market jodaso eingeben? - hat zumindest bei mir problemlos funktioniert. Nur bin ich leider mit dem Browser nicht zufrieden.........

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 20:23

Hallo,

bei meinen HTC Fyer kam das Update 3.2.1 raus und seitdem stürzt der Jodaso Browser immer ab wenn ich die Station wählen will, hat irgendjemand auch das Problem??

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:08

Was gebt ihr im Jodaso als Adresse an bei mir kommt immer nur das es die Seite nicht gibt :?

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 15:44

Hallo,

ich möchte Euch gerne fragen,welches Androidhandy Ihr mir empfehlen könnt,womit ich mit dem Jodaso Browser KP spielen kann.
Habe 4 in die engere Auswahl gewählt:

Sony Ericcson Xperia X10
Sony Ericcson Xperia X8
Motorola Defy
HTC Wildfire S

Habe mir vorgestern ein gebrauchtes Sony Ericcson Xperia X10 mini Pro gekauft,aber dieses Handy ist mit dem Jodaso Browser nicht kompatibel,obwohl Android 2.1-update1 drauf ist. :?
Danke schon mal

lg big

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 21:56

Ich hab selber das X8. Es funktioniert mit dem Jodaso ohne Probleme.
Das ganze ist zwar recht klein, so das ich es nur als Notlösung gebrauche, oder eben die Quests abhole und neu starte.
Ein Komplettes KH auf Level 26 umschichten braucht sicher so 20min. Dafür ist es einfach zu klein und ein wenig zu fummelig. Ich ziehe den PC / Laptop jederzeit vor.

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2012, 06:25

Meine Freundin und ich haben beide nen Netbook, seit dem nutzen wir unseren stationären PC nicht mehr..... ich schwör drauf :D

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Dr. Kara Swann » Montag 7. Mai 2012, 12:46

Ich möchte auch den Browser installieren, aber er sagt mir, dass ich kein kompatibles Gerät habe. Ich beseitze Samsung Galaxy MIni S5570 mit Android 2.3.5 Gingerbread. Wie kann ich in Kapi Hospital sonst rein? Wie bekomme ich den Browser?
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 8. Mai 2012, 13:57

Hat hier niemand eine Idee warum das nicht kompatibel ist, auch wenn es ein Android Betriebssystem ist oder was man sonst machen kann?
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 14:10

Keine Ahnung warum Du da nicht benutzen kannst. Ich hab auch das 2.3.5 auf meinem X8 und kann den Jodaso installieren. Dafür fehlen einige andere Sachen im Market, da ich die aber nicht nutze stört mich es nicht. Es scheint teilweise irgendwie eine Überprüfung seitens des Marktes auf Gerät und Android Version zu geben. Und dann werden teilweise Programme nicht angeboten/lassen sich nicht installieren. Aber wie das genau geht keine Ahnung.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Dr. Kara Swann » Donnerstag 10. Mai 2012, 13:18

Für My Free Farm wird auch auf Smartphones usw. umgestellen und da sollte Kapi Hospital auch langsam mitziehen. Es würde mehr Spieler bringen, denn wenn es flexibel ist wo man spielen kann, dann würden sich mehr trauen sich anzumelden.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 15:24

Hi an alle,

ich habe die Lösung wie man mit jedem Smartphone KOSTENLOS KH spielen kann. Für die Lösung einfach anschrieben bitte. Würde mich über ein paar hT freuen.

LG

Station 1
Dr. Lopez Suarez

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“