KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Gast

KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 08:44

Hallo liebe User-Kollegen,
Ich bin in nächster Zeit sehr viel unterwegs und möchte aber ungern mein KH vernachlässigen. Ich wollte jetzt probieren mit meinem iPhone zu spielen. LogIn klappt auch, aber wie lassen sich per Touch die Pat in die Beh.Zi ziehen??? Hat das einer schonmal probiert/herausgefunden? Oder gehts überhaupt nicht?
Danke vorab
Dr. Sonat Moore :-D

Kirschli

Re: KapiHospital iPhone fähig?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 11. Januar 2011, 11:22

Das geht überhaupt nicht, da dafür Drag & Drop benötigt wird.

Gast

Re: KapiHospital iPhone fähig?

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 15:32

Das wird nicht funktionieren :) Ich schau auch ab und zu mal auf meinen N95 ins Kapi und Nachrichten zu beantworten oder Pats in die Börse zu stellen aber richtig behandeln wird nicht funktionieren.

Gruß David
Die Knuddelgruppe

scatty

Kapihospital und Smartphone mit Android Betriebssystem

Beitrag von scatty » Freitag 14. Januar 2011, 08:12

also für die Handy's mit Anroid Betriebsystem gibt es den Jodaso Browser, der ist für My Free Farm und Kapihospital voll funktionsfähig inkl. drag & drop.

klappt wunderbar auf meinem Defy.

Patient im zimmer anklicken und dann wird er aufgenommen, dann nur noch mal anklicken, wo er hin soll :)

den Jodaso Browser findet ihr im android market und ist kostenlos

greets

Scatty
Zuletzt geändert von scatty am Sonntag 16. Oktober 2011, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Melissa

Re: Kapihospital und Smartphone it Androidbetreibssystem

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 14. Januar 2011, 08:45

danke fuer die info, wird sicher vielen weiter helfen.

Gast

Re: Drag & Drop-fähiges Handy

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:34

Hat noch jemand ein anderes Modell, das kein Nokia ist ;)
Bin gespannt!

Gast

mmorpg möglich auf einem Pad ??

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 16:28

Hallo zusammen

Ich hab jetzt schon jede Menge gesurft aber ich habe nirgendwo eine brauchbare Info bekommen ob es Pads gibt, mit denen man auch Onlinegames spielen kann. Vielleicht gibt es hier einen Fachmann der mir da eine qualifizierte Auskunft geben kann :)

Das i-Pad ist nur für Apps geeignet aber es gibt ja inzwischen sooo viele Pads^^

Im Vorraus schonmal Danke

lg
Dr. Dyon Lay

Gast

Jodaso Browser nur für Smartphones?

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 08:22

Hallo!

Ich habe den Acer A500 Tablet PC mit Android 3.0.1 und habe mir dafür, damit ich darauf auch KapiHospital spielen kann, den Jodaso Browser installiert.

Das funktioniert auch soweit ganz gut. Leider öffnet sich immer nur ein sehr kleines Fenster, etwa so groß wie unser IPhone. Kann es sein, dass der Jodaso Browser nur für Smartphones ist? Oder kann mir jemand sagen, ob man die Größe irgendwie verändern kann.

Ich habe den Jodaso Browser über den App-Store des Tablet Pc gedownloadet, also dachte ich, dass passt dann auch :?

LG
Izzy
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

kapihospital und samsung S5620

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 19:24

Weiß jemand wie man mit nem Smartphone hier ins game komme??
prob ist die größe der Bilder. d.h. es gibt irgend eine option wo ich die grafik reduzieren kann. aber dann sehe ich keine Felder mehr, weil das hier alles inkludiert ist... :-(( (samsung S5620)


danke schon mal für et. antworten

petra die doofe :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kapihospital und samsung S5620

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 20:42

Hallo Petra soweit ich weiss,kann man,wenn überhaupt Kapi Hospital nur mit Android Handys spielen :? Und ob deins nun so eins ist weiß ich leider nicht :(

Gast

Re: kapihospital und samsung S5620

Beitrag von Gast » Samstag 25. Juni 2011, 21:24

nein ich glaube ist es nicht
danke sehr dr.möchtegerne

Gast

Re: kapihospital und samsung S5620

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 08:43

Dann geht es leider nicht,wenn es ein normales Smartphone ist,hab ich auch schon versucht und die Bilder sind zu groß,das klappt leider nicht :( Und : Gerne geschehen Petra ;)

Gast

Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 18:19

Da hier ab und an die Frage nach nem Browser für Kapi aufkam:

Für Android Platformen gibt es einen speziell für KH und WI optimierten Browser:
Jodaso Browser. Funkioniert auf mein Xperia X8 wunderbar. Patient anklicken klicken wo er hinsoll und schwups ist er da.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 18:22

Darf ich dich mal fragen was Android Platformen sind? Das kenne ich ja noch gar nicht

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 18:33

Ich hab ein Smartphone von Samsung...das läuft mit Androidsoftware.
Damit kann ich auch Kapi spielen. Vielleicht ist es sowas.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 18:37

Genau sowas ist das. ;)

Einfach mal wikien. :mrgreen:

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 18:41

Lächel..danke schön..auf Handy wäre ich jetzt nicht gekommen.....das display wäre eh zu klein...kicher...da seh ich ja gar nix mehr drauf

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 19:00

Hab ich auch noch nie auf dem Handy gespielt...sieht man kaum was.
Ich weiß nur das man es kann.
Sehr umständlich, da man keine Maus hat.
Ist halt nur was für Leute, die auf der Arbeit nix zu tun haben und sehr viel Zeit haben. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 19:07

Ein grosser Teil meiner Arbeit besteht aus Autofahren..wie ich da Patienten schuppsen soll auf nem Handybildschirm..auweia..das geht eh nicht.............aber ich bin jetzt schlauer

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 20:10

Ich spiele schon seit ca. 1 Monat mit diesem Browser auf nem Smartphone.
Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung gehts gut von der Hand.

Nur eine Sache habe ich noch nicht herausgefunden:
Wie gibt man im Jodaso Browser die Medikamente???

Bei mir klappt das leider nicht. Wer da ne Lösung hat, kann sie hier ja mal Posten.

Besten Dank im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“